Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing war plötzlich weg

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Piercing
Seite 1 von 1

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 03:04
Hallo, mirn ist letztens was passiert wss ich nicjt erklären konnte ..und zwar ich habe mir am 11.10 17 ein septum stechen lassen was ich nach 2 Wochen gewechselt hatte zu einem hufeisen ich lass es ommer drin und berühre es nur wenn nötig weil es noch frisch War nun ja ich bin dann eines tshes schlafen gegangen mit dem piercing und am nächsten tag bemerkte ich das er weg ist nickt mehr in meiner Nase es tat nicht weh oder so icj hab mein ganzes zimmer auf den Kopf gestellt um ihn zu suchen Hab ich aber nicht gefunden ..8ch wollte dann eine anderen rein machen und dann wieso auch immer War er dann in meiner Hosentasche samt der 2 Kugeln bis heute qeiss ich nicjt wie das passiert ist


melden
Anzeige

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 04:47
Dein Ernst? Ein Thread bei Kryptozoologie und Paranormalem über ein verschwundenes Piercing das du evtl verschluckt hast? Such nochmal beim Bett zb. Wo der Lattenrost aufliegt, da find ich immer meine Plugs und schließe den Thread wieder. Mfg und gute nacht


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 06:35
@HollyRoxx
abgesehen davon des es so wahrscheinlich nie passiert ist,war ihr piercing angeblich in der hosentasche u. zwar komplett.

der eine o. andere kommt jetzt evtl. auf die idee des es im schlaf gefunden u. dann in die tasche gesteckt wurde
o.
des es unbewusst (im schlaf) rausgefriemelt u. eingesteckt wurde.

für mich klingt es jedenfalls komplett unglaubwürdig.
ich hab auch schon so einige piercings verloren,weil sich eine kugel gelöst hat.
allerdings ist dann nie des piercing vollständig in meiner hosentasche aufgetaucht.
im bett, auf dem fussboden,im meerschweinchenkäfig u. u. u. - aber nie in irgendeiner tasche..........


melden

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 08:23
Bist du vielleicht Schlafwandler?


melden
Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 09:08
Warst Du am Vorabend auf Party?
Könnte der Ecstasy-Dämon gewesen sein.


melden

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 09:35
Wenn du es nicht mehr brauchst findest du es....


melden

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 10:08
@Flatterwesen
Der TE hat es doch gefunden. In der Hosentasche. Deswegen ja das "Mysterium"


melden

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 10:11
Dancelady17 schrieb:8ch wollte dann eine anderen rein machen und dann wieso auch immer War er dann in meiner Hosentasche samt der 2 Kugeln bis heute qeiss ich nicjt wie das passiert ist
ich denke damit kann man leben....

aber wir müssen nun klären, wie es dazu kam...

mach mal bilder von der umgebung und besonders von deiner nase^^

@Dancelady17


melden

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 10:13
M11 schrieb:aber wir müssen nun klären, wie es dazu kam...
Wieso müssen wir das?
Ich mein, das naheliegenste ist Schlafwandeln. Oder im Halbschlaf hat es weh getan und verpeilt, wie man dann ist, nimmt man es raus und steckt es in die Hosentasche und legt sich wieder hin.

Oder willst du hier was paranormales finden unbedingt?


melden

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 10:16
Chu schrieb:Oder willst du hier was paranormales finden unbedingt?
am liebsten schon....aber ich denke auch ,dafür ist der thread nicht geschaffen... ;)

Spoiler"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus „


melden

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 10:20
@M11
Ja, ich hab manchmal das Gefühl, dass man auf biegen und brechen hier etwas Paranormales finden MUSS und solch "langweiligen" aber irgendwie plausibelsten Theorien einfach ignoriert werden.


melden

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 10:35
@Dancelady17
aber ein bild von der nase mit dem geister-piercing, würde ich wirklich gerne sehen...


melden

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 10:55
@Dancelady17

Ist mir auch passiert, hatte kein Septum, sondern ein normales Nasenpiercing, dass über Nacht weg war, Loch war zu, hab es mit aller Gewalt versucht durchzustechen - keine Chance!

.....ist bestimmt ein Piercing-Geist, hoffe er klaut mir nicht mein anderes im Gesicht! Vielleicht ist er ja nur auf Nasen spezialisiert... :D :D :D


Besorg dir eins, das man schließen kann, dann passiert das nicht mehr.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 13:17
@Dancelady17

Aus Modellbauerkreisen kann ich Dir sagen daß:
"Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Teil herunter fällt proportional zum Abnehmen seiner Größe ansteigt."
"Die Wahrscheinlichkeit daß ein kleines Teil herunter fällt mit der Feinheit der Musterung des Teppichs zunimmt."
"Die Wahrscheinlichkeit daß ein Teil herunter fällt mit der Annäherung der Farbe von Teppich und Teil zunimmt."
"Daß ein Teil erst wieder gefunden wird, wenn ein neues Teil angefertigt ist."


melden
MagicDalila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 14:14
Genauso ging es mir kürzlich mit meinem Schlüssel :) :)

Bin mit dem Schlüssel in die Wohnung, danach war er weg.... Zwei volle Wochen, mal mehr mal weniger intensiv danach gesucht.
Ich wusste ja, er muss in der Wohnung sein von daher relativ entspannt.

Nach zwei Wochen nerviger Absprachen mit den Kiddies ( wann wer zu Hause ist um.mich rein zulassen )
habe ich mich entschlossen einen Schlüssel nachanfertigen zu lassen.

Was meint ihr, wer am nächsten Tag unvermittelt aufgetaucht ist?
War bestimmt der gemeine Schlüssel-Geist

:)


melden
fremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 18:11
Vielleicht gibt es ja einen guten Geist, der dieses Zeug verschwinden lässt,
weil der Mensch ohne besser aussieht.

LG fremde


melden

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 18:36
@apart It's your turn. :D Ich glaub du bist gut geeignet den EP zu entschlüsseln. :troll:


melden

Piercing war plötzlich weg

09.12.2017 um 18:38
Ja, meine Piercings sind auch öfters mal weg, und ich hab 7 davon, und 10 Ohrlöcher!
Manche Geister stehen halt auch auf Körperkult oder sind in diversen Szenen unterwegs, sie sich kaufen geht ja schließlich schlecht!

Aber ernsthaft, es klingt ziemlich... naja, und manchmal macht man auch, vorallem im Halbschlaf, Sachen die automatisch passieren, auch ohne sich daran zu erinnern.
Vllt hats ja im Schlaf weh getan und da hast du es raus gemacht.
Vllt fands auch einfach deine Mutter, Freund, wer auch immer hässlich und derjenige hats raus gemacht während du geschlafen hast - was ich dann aber wirklich merkwürdig finden würde.


melden
Anzeige
MagicDalila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piercing war plötzlich weg

10.12.2017 um 01:49
@fremde
Das ist es... :) :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
1.089am 04.11.2018 »
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden