Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:10
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Mailaika aus dem Nexus
Das ist aber lieb! :)

Schade, dass sie hier nicht posten kann, ahäm... ;)

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:10
Na also... :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:11
@Adipompöös

@mumm hat gekündigt? :troll:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:14
Ich stell noch was Süßes hin, falls jemand noch zugreifen mag.
Heute dürfen wir ja mal richtig schlemmen. :D

923b9764f27eb543 eat-3198279 960 720

feb28fb846e59046 donuts-431863 960 720

cba533393cb2b0fb cake-341855 960 720


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:15
@Blues666
das glaube ich nicht..doch nicht unsere @mumm


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:17
Mailaika
wird es etwas größeres?


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:23
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Noch nicht ganz, wir kriegen noch mal Besuch der uns gratulieren möchte
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Mailaika aus dem Nexus
Tadaaaaaa :D

Seit Stunden bequatsche ich den Türsteher, dass er mich reinlässt und ich nicht nur durchs Fenster lunschen kann :D

Ich hab gehört, es gibt hier heut etwas zu feiern und nachdem ich festgestellt hab, dass hier sehr nette User schreiben, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, euch und diesem Thread persönlich zu gratulieren.
Ich weiß, dass der 1. immer was besonderes ist. 😊

Ich hab mal was zu trinken mitgebracht. Wusste nicht so recht, was hier gern getrunken wird, also mal ne kleine feuchte Auswahl für trockene Hälse ^^


ksta-d-sgs-71-54895141-jpg

Und natürlich einen kleinen Kuchen, mit ganz wenig Kalorien.


Balloon-Cake-Prank 1

Und natürlich das Wichtigste! Ein paar nette Geschenke :)


NiftyEagerBluewhale-small

giphy 26

giphy 25

Ich wünsche euch und natürlich vor allem der

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

einen tollen ersten Allmy-Tag und noch ganz viele weitere Jahre und Spaß miteinander :)

Greez
Maili


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:24
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Mailaika
wird es etwas größeres?
Wenn schon, denn schon ^^


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:26
@Mailaika
Danke dir, für alles, und für das was noch kommen wird.

Übrigens..hast du das kleingedruckte bei der Anmeldung gelesen?
Nicht?
Oh... OhOh...Auweia :D
Lass dich überraschen :D


2x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:29
@-Anna-
@Blues666

jetzt sagt nur noch, ihr habt das Kleingedruckte auch nicht gelesen? :D


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:29
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Übrigens..hast du das kleingedruckte bei der Anmeldung gelesen?
Nicht?
Oh... OhOh...Auweia :D
Lass dich überraschen
O.o
Öhm...was hab ich jetzt wieder gekauft, weil ich wieder zu faul war, die AGBs zu lesen?


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:29
@Mailaika

Besten und lieben Dank für die netten Worte, die vielen Geschenke und den Bölk- und Futterstoff!

Wir trinken alles, was abgeht, im Weltraum sind Getränke rar.

Die explodierenden Torten sollten wir ins Waffendepot legen, falls und mal die Photonentorpedos ausgehen...


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:29
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Danke dir, für alles, und für das was noch kommen wird.
Dem entnehme ich, dass wir @Mailaika als unser neues Mitglied begrüßen dürfen. :)


@Mailaika

Danke für die Glückwünsche und willkommen hier! :Y:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:29
@Adipompöös

Lesen :ask:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:30
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:jetzt sagt nur noch, ihr habt das Kleingedruckte auch nicht gelesen? :D
Muss ich nicht lesen, ich habe einen sehr guten Rechtsanwalt - arbeite sogar mit dem zusammen. :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:31
@Mailaika

Jo, dann mal herzlich willkommen im Raumschiff Stardust.

Der Start findet in wenigen Sekunden statt, setz Dich bitte in einen der Kontursessel und schnall Dich an.

Wird ne lange Reise... :{


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:31
Mein Gott, wo bin ich hier nur reingeraten?
Uups, ich habe die Lounge ja selber eröffnet. Muss ich wohl was übersehen haben,
nun gut, sagen wir es wie die Bundeskanzlerin..
Wir schaffen das! :D
Ach ja ist ja nur unsere BuKa, da haben aber einige Glück gehabt, :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:32
@-Anna-
Besten Dank :)
Allerdings gestehe ich, dass ich mit SciFi nicht sooo viel anfangen kann. Wenn dann höchstens Fantasy :)


2x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:33
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Jo, dann mal herzlich willkommen im Raumschiff Stardust.
Besten Dank :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wird ne lange Reise... :{
Gibt es Stewardessen, die ich zur Verzweiflung bringen kann? :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

10.08.2019 um 22:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn dann höchstens Fantasy
wir lieben Fantasy.., stimmt doch @-Anna- @Blues666 ?


Anzeige

1x zitiertmelden