Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

26.12.2018 um 13:57
@-Anna-
@Brocki
@PrivateEye
@Blues666


Falls wir uns nicht mehr lesen....


giphy 6

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

26.12.2018 um 14:15
@Adipompöös

Dir, und

@Brocki
@PrivateEye
@-Anna-

Euch natürlich auch...

Ein schönes neues Jahr!


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

30.12.2018 um 12:54
Neues Jahr.. Neues Glück...

Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen in diesem Thread einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.

obwohl... Spoilersiehe letztes Bild :D



Unbenannt 5Original anzeigen (0,7 MB)

53856417b17c5dc73a3099ad44ed43b0

TanBlissfulAnemonecrab-size restricted 3


HAPPY-NEW-YEAR-2025-UFO 2


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

30.12.2018 um 13:04
@Adipompöös
Du weißt doch,
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen..


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

02.01.2019 um 10:15
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche - und für ALLE hier meine besten Wünsche für das neue Jahr 2019 !!!


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.01.2019 um 16:19
*klopf-klopf* Jemand da?

Na gehen wir mal rein und schauen nach den Rechten.

Hier muss erstmal frische Luft rein. *Fenster aufreiß*
Geputzt und aufgeräumt muss auch mal werden.

a010f79cb854 EachFalseAmericancreamdraft-size restric

Komm Nummer 5, leg das Buch mal weg und hilf mir lieber.
Lesen kannste später.

Dann wollen wir mal; Musik an und los geht's.

9e4389ca3b41 giphy-8


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.01.2019 um 17:51
@-Anna-
moin moin..

hier hat sich aber auch staub angesetzt...
wie geht es dir so


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.01.2019 um 18:02
Moin @Brocki

Den Staub haben wir ja schon mal beseitigt. :)
Ich bin soweit okay, danke.

Und wie geht es Dir so?


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.01.2019 um 18:03
ganz gut.. Alles beim alten!


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.01.2019 um 18:04
wir hätten ja auch Nr.5 als Putzfrau hier arbeiten lassen können.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.01.2019 um 18:16
@Brocki

Jonny ist sehr fleißig, aber macht auch oft viel Unfug.
Den alleine hier in der Lounge zu lassen, wer weiß, am Ende fackelt er uns sogar noch die Bude ab. :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

17.01.2019 um 19:43
@-Anna-
@Brocki
@Gurnemanz
@Blues666
@PrivateEye


Guten Abend
langsam geht es mir wieder besser, und ich kann wieder öfters hier auf Allmy sein.

Allen Mitgliedern und Besuchern der Stardust-Lounge wünsche ich noch einen schönen Abend, und später eine Gute Nacht.


84393b74539ebd68eb74efab997607ff 2


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

17.01.2019 um 20:02
@Adipompöös
@-Anna-
@Brocki
@Gurnemanz
@Blues666


Soll ich euch mal was verraten?

Ich muss euch allen etwas sagen.

Etwas...sehr ernsthaftes.

Ich dachte ich hätte nun schon alles mitgemacht, echt alles. Aber naja...


Wie soll ich das nur sagen...

Ich hab was gefunden.

Von unserem alten, lieben @Funzl

Ja genau von dem.

Mitten im Archiv.

Schon hornsalt!


Also....



Auch unser @Funzl war mal ein Jünger der Wissenschaften, der Erleuchtung, der Erhöhung, des mannigfaltigen Wissens und der Weisheit.

Und so begab es sich dereinst, kurz nach der Einschulung von unserem lieben, (damals noch) kleinen, dicken, süßen und äußerst intellektuell-intelligenten @Funzl...


@Funzl seine Grundschullehrerin @mumm ging zu ihrem Rektor @NoSleep und beschwerte sich:
"Mit dem kleinen @Funzl aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor @NoSleep : "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag stand der kleine @Funzl zusammen mit seiner Lehrerin @mumm vor dem Rektor @NoSleep.

"@Funzl," sagt der Direktor @NoSleep, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Unser lieber, kleiner, dicker und neunmalkluger @Funzl nickte also eifrig.

Rektor @NoSleep : "Wie viel ist 6 mal 6?"

@Funzl : "36."

Rektor @NoSleep : "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

@Funzl : "Bonn." (Ja liebe Kinder, das war damals noch Bonn! So alt is unser @Funzl schon...)

Der Rektor @NoSleep stellt eine Fragen nach der anderen und @Funzl kann alles richtig beantworten.

Rektor @NoSleep zur Lehrerin @mumm : "Ich glaube, @Funzl ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin @mumm : "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor @NoSleep : "Bitte schön."

Lehrerin @mumm : "@Funzl , wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

@Funzl nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin @mumm : "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor @NoSleep wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet @Funzl schon: "Taschen."

Lehrerin @mumm : "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor @NoSleep steht der Mund offen, doch @Funzl nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin @mumm : "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor @NoSleep bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet @Funzl gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin @mumm : "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor @NoSleep sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber @Funzl antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

Lehrerin @mumm : "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Rektor @NoSleep wird ganz schwarz vor Augen, und @Funzl sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin @mumm : "Gut, @Funzl , eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor @NoSleep stehen die Tränen in den Augen. @Funzl überlegt einen Moment und antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor @NoSleep : "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann unser @Funzl auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."

Und damit liebe Kinder, begann, wie ihr euch denken könnt, die gewaltige Bildungsreise von unserem ehrwürdigen @Funzl, vom Gymnasium über Begabtenschulen, diversen Waldorfinstituten und Montessorieinrichtungen, bis er von Universität zu Universität weitergereicht wurde, quer über den Globus.

Und noch heute, in dunklen Winkeln, bei verzweifelten Menschen und orientierungslosen Politiker hält sich hartnäckig die Binsenweisheit: "Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann frag doch den @Funzl, der @Funzl weiß das!"



Doch das liebe Kinder, ist wieder eine andere Geschichte...

Und natürlich ist auch dies die Wahrheit, die ungeschminkte und ungekürzte, empirisch und labortechnisch einwandfrei bewiesene Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Und wenn doch nicht, dann soll der Blitz unseren @Funzl beim Toilettengang frittieren!


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

17.01.2019 um 20:24
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:langsam geht es mir wieder besser, und ich kann wieder öfters hier auf Allmy sein.
das freut mich zu hören.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.01.2019 um 02:08
@Adipompöös
@Brocki
@Blues666
@PrivateEye

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.01.2019 um 15:44
@Adipompöös
@-Anna-
@Brocki
@PrivateEye

Danke schön, Euch auch ein schönes Weakend! :)

@Adipompöös

Welcome back! .y:

Dafür hats mich jetzt erwischt... :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.01.2019 um 17:17
@Adipompöös
@Blues666
@-Anna-
@PrivateEye
@Gurnemanz

Dankeschön für die netten Worte. ich wünsche euch
Allen ein tolles Wochenende...


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.01.2019 um 17:42
@Adipompöös
@Brocki
@Blues666
@-Anna-
@Gurnemanz


Danke und euch auch ein schönes Wochenende! ;)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.01.2019 um 20:56
Danke Euch. :)

@Blues666 ich wünsche Dir gute Besserung! :Y:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.01.2019 um 10:00
@-Anna-

Danke, in ein paar Tagen ist alles wieder gut.

Hoffe ich... :D


Anzeige

melden