Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 18:44
Ja ist denn heut' schon Weihnachten ?

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 18:58
Wünsche euch allen, eigentlich jeden User hier auf Allmystery, ein frohes fest heute


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 19:00
@Niederbayern88

Vielen Dank, wünsche ich dir auch.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 19:33
An alle schöne weihnachten.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 19:50
Oh ja Weihnachten ist.. :) ein frohes Fest liebe User mit Familie oder ohne. Bei uns ist das grosse Essen vorbei und die Beschenkung ist erst morgen. Wir gehen heute noch in die Messe dann ist der grosse Stress erstmal vorbei.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 19:54
Zitat von MatamatchuMatamatchu schrieb:dann ist der grosse Stress erstmal vorbei.
Ein alljähricher Stresstest das Fest.
Erst kommt der Bohai -dann ist's vorbei...
Und im Januar kommt der Blues ...

Aber trotz allem: Frohe Weihnachten !

Auch an alle, die Einsam, Krank und Verloren sind.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 19:55
Was jetzt irgendwie schön wäre. Nicht ein 20 Gänge Menü (kann nicht gut kochen^^) sondern einfach jetzt ruhige Weihnachtsmusik hören, vor den Kamin sitzen, ein schönes Glas Rotwein trinken, ins Feuer schaun oder wenn man ne Wohnung im obersten Stockwerk hätte, draußen würde es schneien, aus den Fenster gucken, den Gedanken nachgehen.

Weihnachten-wohnzimmer-mit-kamin-2-sitze


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 19:59
@Hyperborea
Ja man will es perfekt machen. Doch es ist egal es ist so oder so doch perfekt genug. :)
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Aber trotz allem: Frohe Weihnachten !

Auch an alle, die Einsam, Krank und Verloren sind.
...schliesse ich mich an. :)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 20:20
Einmal im Jahr holen wir sogar unsere Obdachlosen in unsere Mitte.
Mit Gänsekeule aber bitte ohne Alk !

Hach, ist doch schön ...

Und der Ablasshandel blüht in Form von Spenden. (von der Steuer absetzbar)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2018 um 01:43
Frohe Weihnachten an alle!
Und so schnell geht es schon wieder vorbei :)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2018 um 13:19
...und wieder vorbei 🤩


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2018 um 13:21
Und noch soviele Weihnachtsleckerein übrig, da wird es schwer zu wiederstehen...


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2018 um 15:04
Ich beginne Weihnachten mit meinen Kindern zu verabscheuen.
Die sind mittlerweile so widerlich neidisch, wenn auch nur ein Geschenk mehr ausgepackt wird.

Nächstes Jahr gibt's nen Schlag auf den Hintern, statt Geschenke.

Ansonsten gabs bei meinen Eltern, Blätterteig mit hack und Mais.
Heute war pferderoulade mit Bohnen und Kloß dran.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2018 um 17:08
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Die sind mittlerweile so widerlich neidisch,
Bei uns hat jeder die gleiche Anzahl an Packerl bekommen. Ich versuche dann auch immer zu verbinden...also gemeinsam gibts den Einkaufsladen, dann bekommt einer die Kasse, der nächste den Einkaufswagen, der dritte die Produkte für den Laden, so dass sie gemeinsam spielen müssen. ^^ Natürlich wird nicht alles geteilt, wie Puppen - außer die "Tante" passt dann auf die andere Puppe auch auf, persönliche Kuscheltiere. Aber ansonsten funktioniert das System bei uns recht gut.

Bei den Mädels: Einer bekommt die Puppenbadewanne, die andere das Bett, die nächste den Puppenwagen

so teilen sie dann automatisch.

Bei uns wird auch heute recht harmonisch miteinander gespielt.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie alt deine Kinder sind. ^^

Neid auf die Anzahl der Geschenke oder auf die Sachen an sich sebst....

Neid ist aber auch etwas, womit ich meine Probleme hätte, würde er innerhalb der Familie auftauchen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2018 um 17:13
Ich mag die Weihnachtsdeko von Allmy^^


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2018 um 17:53
... pffffff - fast geschafft!

:-I


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.12.2018 um 13:19
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb am 23.12.2018:Ich wünsche allen frohe Weihnachten....egal was man macht...es wird kommen ...:)

@DEFacTo, denke ganz fest an dich und Amy,my first contact in diesem verrückten aber durchaus Informativen Forum
dir auch, und komm gut ins jahr 2019!


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.09.2019 um 09:41
t52bbc00e66e9 t79e2df 1622o02


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.09.2019 um 13:27
Geil, die Lebensmittelketten peilen wieder den Jährlichen Umsatz von Lebkuchen &.Co. an.

Wer hat schon Bock darauf? Lebkuchen &.Co. schmecken am besten zur kalten Jahreszeit.

Bei mir sind es heute 14C.


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.09.2019 um 13:36
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wer hat schon Bock darauf?
Hier, ich!
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Lebkuchen &.Co. schmecken am besten zur kalten Jahreszeit.
Spekulatius schmeckt immer *mjam*
Das erste Paket haben wir schon alle gemacht.


Anzeige

melden