Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Heiligabend und ein frohes Fest!Niederbayern88 schrieb:Also dann hoffe ihr könnt heute schön feiern.
Der Verein Deutsche Sprache (VDS) wählte X-mas als „das überflüssigste und nervigste Wort des Jahres 2008 in Deutschland“. Es stehe in Deutschland im Gegensatz zu allem, was man mit Weihnachten verbinde: „Gemütlichkeit, deutsche Weihnachtstraditionen, Romantik, Christlichkeit“.[5]:D

Deutsche Gemütlichkeit? :DSchnapspraline schrieb:Deutschland im Gegensatz zu allem, was man mit Weihnachten verbinde: „Gemütlichkeit, deutsche Weihnachtstraditionen, Romantik, Christlichkeit“.[5]
Ja! Und morgen kommt dann der X Man und bringt die Geschenke. Ach ne, ist ja Deutschland, da kommt das X KindSchnapspraline schrieb:X-Markt find ich super. Das