Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unknown's Hutladen

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:31
zimmermannshut


:sleepy:

Anzeige
melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:31
Zitat von mottomotto schrieb:Hier herrscht ab sofort die Blumen Kraft! Rabiate, schießwütige @Nüpfead ´s sind einfach nicht mehr zeitgemäß und Integer!
*Waffe auf @motto richt* pn 6252498263c9 Waffe-2


1x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:32
:sleepy:


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:32
Zitat von mottomotto schrieb:Hier herrscht ab sofort die Blumen Kraft! Rabiate, schießwütige @Nüpfead ´s sind einfach nicht mehr zeitgemäß und Integer!
Was ist daran nicht zeitgemäß? Ich entscheide wer geschossen wird und wer nicht. :troll:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:32
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Waffe auf @motto richt*
Jetzt bist du frech! S.O.!


1x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:32
:sleepy:


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:33
t257cc3a5d808 t136d38 viannen 90 f2da65bf630e smilie bad 80


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:34
Zitat von mottomotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Waffe auf @motto richt*

Jetzt bist du frech! S.O.!
Ich darf das, ich bin schließlich die stellvertretende Geschäftsführerin.
Hier ist mein Dokument. :note:


1x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:34
@motto
Komm in mein Büro. Ich muss mal mit dir reden. :D


1x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:35
t3f023ebba90f t7cf254 tanzen-smilie 014 t3a97ad59d302 tcbfde4 smilie girl 112


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:35
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:@motto wo ist mein Laden Detektiv? Und wo meine Diebe?
Ich habe einen Rundgang gemacht. Ich muß ja schließlich wissen, wo sich der geneigte Dieb aufhalten könnte um dort entsprechende Überwachungskameras zu installieren.


1x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:36
@Nüpfead
OK

dann warte mal

2565+151+444+ 65+

544+
5412+
= Pleite? neee

Oh Gewinn in der ersten Stunde, ach was in den ersten 5 Minuten..


2x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:36
Zitat von mottomotto schrieb: Überwachungskameras zu installieren.
Wehe ich sehe dich in den Toiletten.
*mahnender Finger*


1x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:37
animiertes-discolicht-bild-0011


*Kamera auf @motto richt*


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:37
@motto
ähhh Kameras? Wo den??? grins!

muhahahhaha


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:37
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Oh Gewinn in der ersten Stunde, ach was in den ersten 5 Minuten..
Mit dem machen wir uns gleich aus dem Staub! :D


melden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:38
Zitat von BrockiBrocki schrieb:544+
5412+
= Pleite? neee
Klingt super :D


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:38
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Komm in mein Büro. Ich muss mal mit dir reden. :D
wat jibbet cheffe?
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich darf das, ich bin schließlich die stellvertretende Geschäftsführerin.Hier ist mein Dokument. :note:
*Dokument zerreisse und das @Nüpfead mit nem klaps auf den Hintern aus dem Büro werfe*
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Wehe ich sehe dich in den Toiletten. *mahnender Finger*
War da nicht die "Spezial" Chef Anweisung?


1x zitiertmelden

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:38
@Nüpfead
neee, erst mal sehen was @motto
so fängt...

DA! der mit der Großen Tasche!


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Hutladen

11.01.2019 um 17:39
Zitat von BrockiBrocki schrieb:DA! der mit der Großen Tasche!
*Mich auf einen Typ mit einer großen Tasche werfe*


Anzeige

melden