Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

11.09.2016 um 17:24
Hallo Allmyuser,

Willkommen zu meinem RPG.
Die Welt in der Wir spielen nennt sich Aventuria. Eine Magische Welt die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in sich vereint. Diese Welt entsteht während des Spiels, wenn Ihr Orte haben wollt die eingefügt werden sollen dann sagt einfach Bescheid.
Finden könnt ihr die Karte, sowie die Regeln und die Charakterliste in meinem Blog
https://www.allmystery.de/blogs/villainess/regeln_des_spontanen_fantasy_rpg

Bitte Postet in diesem Threads keine Videos.

Regeln:
Jeder Spieler darf so viele Charaktere spielen wie er will. Diese dürfen alles sein was er will, (Selbst Charas aus einem Buch, Serie, Film etc.) aber sie dürfen nicht unbesiegbar sein und müssen schwächen haben. Außerdem müssen die Charaktere in der Lage sein auf Deutsch zu kommunizieren und sich zumindest in eine Menschenähnliche Form zu verwandeln. Göttliche Kräfte sind verboten.
Wenn jemand nicht mehr schreibt dann wird sein Chara einfach ignoriert damit wir nicht in irgendwelchen Situationen stecken bleiben.
Wichtig: Niemand darf die Charaktere eines andren Spielen! Jeder steuert nur seine eigenen Charaktere.
Jeder Mitspieler darf auch Haustiere, sogenannte Pets haben. Auch diese Müssen schwächen haben, und dürfen keine Göttlichen Kräfte besitzen. Ansonsten können sie alles sein, selbst Fabelwesen. Die Charaktere und Pets sollen in Steckbriefen vorgestellt werden. Hier ist was sie mindestens enthalten sollen (Ihr könnt gerne mehr schreiben)

Name:
Alter:
Geschlecht:
Volk: (Bei Pets wird dieser Punkt durch Tierart ersetzt)
Sonstiges:
Bild:

Jeder Chara ist ein Schüler, Lehrer oder Gründungsmitglied der Akademie der Besten, einer Magischen Schule, welche von innen größer ist als von außen, und an der man in allem ausgebildet werden kann was man möchte.

Ritterburg SchulbildOriginal anzeigen (0,2 MB)

Jeder der in der Akademie der Besten angemeldet ist besitzt dort ein eigenes Zimmer. In dieses Zimmer darf kein anderer eingreifen. andere Charaktere dürfen nur mit Erlaubnis dieses Zimmer betreten. Ihr dürft die Zimmer jeder so einrichten wie ihr es wollt, oder sogar die Zimmer mehrerer Charas zu einem einzigen Zimmer verbinden.

dark castle by volgyk-d32yion

Die Akademie der besten MUSS immer als sicherer Ort bleiben. Die Akademie darf niemals angegriffen werden und die Charaktere die sich dort befinden sind immer in Sicherheit.

Die Akademie der Besten wird überwiegend von einem alten Erzmagier namens Adalbert geleitet, welcher jedoch nicht der Schulleiter ist. Adalbert ist ein NPC (None Player Character) und darf als solcher, wie alle anderen NPCs dieses Spiels auch, von jedem Gespielt werden. Er hat meistens Krach mit seiner Frau, und sie rennt ihm dann mit einem Nudelholz hinterher um ihn zu verhauen. (Jap das Spiel hat einen eigenartigen Humor ;) )

Tatsächlicher Schulleiter ist ein Charakter den nur ich Spielen darf. Er nennt sich einfach nur der Meister und wird im Spiel nur vorkommen wenn jemand die Spielregeln verletzt.
pic 1194364344 6

Außerdem werde ich das ein oder andere Mal der Erzähler sein, um die Story etwas Spannender zu gestalten. Das soll euch aber nicht davon abhalten euch selber Coole Ideen einfallen zu lassen

Krieg ist in diesem RPG verboten. Ihr dürft natürlich gegeneinander Kämpfen, aber die Welt Aventuria darf nicht hineingezogen werden, das wäre unfair der Leute gegenüber denen so etwas keinen Spaß macht. Nach einer Abstimmung wurde beschlossen das man in diesem RPG keine Armeen spielen darf. Auch das Zusammenstellen von einer Unmenge Charakteren zu dem Zweck das diese dann eine Armee sind, ist verboten.

Orte:

Das hier ist natürlich nicht Vollständig aber es ist unser derzeitiger Stand. Fremde Planeten und andere Welten kann ich hier schlecht berücksichtigen weil ich sonst einen Weltenatlas erstellen müsste. Jeder Ort den wir im RPG finden werde ich in meinem Blog Aktualisieren.

https://www.allmystery.de/blogs/villainess/weltkarte_des_spontanen_fantasy_rpg

Die Akademie der Besten.
Dort kann man in Alle Berufe ausgebildet werden die man will. Die Akademie ist von innen größer als von außen.
635b2e Ritterburg SchulbildOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Walt der Finsternis. Um ihn Ranken sich viele Legenden. Er ist in Unmittelbarer nähe zur Akademie der besten.
42cddb 78703Original anzeigen (0,5 MB)

Die Stadt Kalkaro.
Eine Großstadt die alles hat was eine Großstadt eben hat.
Sie liegt am Meer, und grenzt an den Wald der Finsternis und die Akademie der Besten.
0e303a Adoulin Landschaft3Original anzeigen (0,9 MB)

Friedhof von Kalkaro:
5107cb friedhof grabsteine nebel mysteri

Berg der Weisheit:
Liegt eine 3Tagesreise von Kalkaro entfernt.
67fb28 424895 art pejzazh skaly gory kamOriginal anzeigen (1,0 MB)

Der Spiegelsee:
liegt am Fuße des Berges der Weisheit inmitten des Waldes der Seelen.
fd0331 See im WaldOriginal anzeigen (0,4 MB)

Wald der Seelen:
Man sagt die Seelen verstorbener Treiben hier ihr Unwesen.
72e857 pic 1326291574 3

Rumänien:
211b40 reliefkarte rumaenien

Ellesmera:
eba25b cd07d814dd7c93351c740e0ac38ac509.

Zittergipfel Gebirge:
36cf8d zittergipfel ss1Original anzeigen (0,6 MB)


Wer Mitspielen möchte soll mir ganz einfach eine PN Schreiben. Zuerst werde ich euch hier einladen: Villainess RPG Sammelstelle
Und sobald ihr einen Charakter gepostet habt werde ich euch in das RPG einladen.

Viel Spaß :)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

11.09.2016 um 23:27
@Villainess
@Division
Name: Samantha .
Mehr sagt sie anderen nicht und sie möchte Sam gerufen werden
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Sonstiges: ihre Eltern missbrauchten sie für magische experimente was zufolge hat das sie immun ggü vieler magischer anwendungen ist. Sie hat sich an der Akademie für nahkampf , Grundlegende Feuerwaffenlehre sowie schwertkampftechniken eingetragen. Sie ist ziemlich zurückhaltend und geht wenig auf andere Individuuen zu.

Bilder

http://pin.it/7AbxBUC


http://pin.it/HwNphhD


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 01:27
@Villainess
@Lampii
Leon verabschiedet sich von der Akademie der Besten und kehrt zur Heimat zurück und er wart nie mehr Gesehen.

Name: Aaron Geisterschwert

Alter: Er weis es selbst nicht mehr, so lange LEBT er schohn!

Geschlecht: Männlich

Wesen: Schattenlord/Mensch

Sonstiges: Aaron wahr nicht immer ein Schatten, er wurde zu einen gemacht nach dem er als Mensch einen Mysteriösen Objekt an sich genommen hat. Er wahr einer der besten aus der Akademie. Als Schatten ist er weit aus Mächtiger als Mensch, er ist alleine da er schohn alt ist und jeden den er kannte nicht mehr Leben. Er kann vorallem Dimensionssprünge ausführen und trägt häufig seltsame gerätschaften mit sich herum, eins davon ist so eine seltsame Rüstung aus unbekanten Material. Er ist stolzer Vater von 2 Kindern, eine hübsche Frau hat er auch noch.

Bild:
a82e28 mittelerde schatten von mordor1.j

Pet:

Name: Violetter Schattendrachenlord

Biography: Der Drache ist Aarons Leibwächter, niemand weis wie sie zusammen gekommen sind oder warum sich ein Drache mit einen Schatten abgibt doch eins Steht fest es scheint eventuel einen Heiligen Schwur zu geben das er durch ihn beschützt wird. Bisher hat er sich er nur Extrem selten gezeigt. 1 mal ihn der Akademie der Besten beim ersten Date von Aaron und Lucia. Es könnte sich ihn Zukunft ändern das Aaron seine Erbe angetreten ist und Reichtümer vom Schattenmeister bekommen hat.

Bild:
1b1f18 Skeleton Drache 021Original anzeigen (0,4 MB)


Jango ist zu seinen Heimatplaneten geflogen um dort weit Entfernte Stern Galaxien zu besuchen und dort Werbung für die Akademie zu machen.


Jessi Cole hat jemanden gefunden der sie ersetzten könnte, sie hatte vor langer Zeit jemanden kengelernt der für sie weitermachen wird. Sie verreist ebenfals für eine lange Zeit wie deie anderen. Irendwann komme sie alle wieder mit neuem Wissen.


Name: Samantha

Alter: 250 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Wesen: Engel, Mensch,

Sonstiges: Samantha ist eine Freundliche Person die gern was verrücktes anstellt. Sie hat Psionische Fähigkeiten und hat zudem Fähigkeiten ihn der Magie. Sie Lehrnt alles mögliche.
Seit der Zeit die sie ihn der Akademie der Besten ist hat sie viel gelehrnt und einige neue Leute kenngelernt sie ist froh darüber hier zu sein.

Bild:
4b15a0 1b485b2d2843e64ea27b3ff3a99594221

f144ad beautiful angel warrior1Original anzeigen (0,2 MB)

40fdbd femal1Original anzeigen (0,4 MB)


Name: Pozimi

Alter: 250

Geschlecht: Männlich, selten Weiblich.

Volk: Slovenian snow monster/Slowenisches Schnee Monster

Biography: Pozimi ist ein Slowenisches Schnee Monster bzw. Eine Kreatur, ein Wesen.
Er fühlt sich nicht nur ihn kalten gegenden wohl sondern auch ihn Tropischen gegenden, obwohl er es nicht so heiß mag lebt er auch mal länger dort und passt sich an. Er möchte bei der Akademi der besten Lehrnen, am besten möglischst alles. Er Kommuniziert haubtsächlich ihn unterschiedliche Arten. Eine Davon ist z.B. Die Telepathie oder das Reden durch seinen Mund er kann auch durch Bilder kommunizieren wenn er jemande berührt und es erlaubt wurde, da ansonsten es nicht richt übertragen wird.

Bild:
maxresdefault1

Tirrelcerberushesknown 46391c3763d5a63c7Original anzeigen (0,3 MB)

1328748519.cerberus laydown4Original anzeigen (0,5 MB)

29vgy91


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 16:32
Name: Lucia Hawkon
Alter: 300 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Werwolf/ Geisterwesen
Sonstiges: Lucia ist eine Schülerin der Akademie der Besten. Auf ihr lastet ein Fluch der sie zu einem Geisterwesen macht. Lange Zeit suchte sie nach einem Gegenmittel, doch nach dem sie Aaron kennen lernte hörte sie mit der Suche auf. Sie möchte jetzt so bleiben um für immer bei ihm und ihren Kindern zu sein.
Bild:Spoiler
WolfiAvaOriginal anzeigen (0,7 MB)
Als Wolf:
651807-1280x1024-wolf-in-the-darkOriginal anzeigen (0,4 MB)


Name: Amber Hawkon
Alter: Amber altert anders als andere Wesen darum ist sie bereits ausgewachsen
Geschlecht: weiblich
Wesen: Halb Werwolf Halb Schattenwesen
Sonstiges: Ist die Tochter von Aaron Geisterschwert und Lucia Hawkon. Oft hat sie nichts als unsinn im Kopf und heckt mit ihrem Zwillingsbruder irgendeinen blödsinn aus. Wenn Ihr vater ihr jedoch sagt das sie aufhören soll dann tut sie dies sofort.
Bild: Spoiler
tails white long hair animal ears red ey



Name: Riku Hawkon
Alter: Riku altert anders als andere Wesen deswegen ist er bereits ausgewachsen.
Geschlecht: männlich
Wesen: Halb Werwolf Halb Schattenwesen
Sonstiges: Ist der Sohn von Aaron Geisterschwert und Lucia Hawkon. Mit seiner Zwillingsschwester baut er viel mist, jedoch sind beide darauf bedacht niemanden dabei wirklich zu verletzen. Amber und Ryku sind beide in der Akademie geboren worden.
Bild:Spoiler
blonde-anime-boy-green-eyes



Name: Aurica
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Volk: Katzenmädchen
Sonstiges: Aurica ist eine Schülerin der Akademie der Besten. Fremden gegenüber ist sie sehr Schüchtern, doch sobald man sie genauer kennt merkt man wie fröhlich und laut sie sein kann. Ihr Ziel ist es Köchin zu werden.
Bild: Spoiler
img-thing
Als Katze:
havana-brown-cat2


Name: Lane
Alter: 503
Geschlecht: männlich
Volk: Dämon
Sonstiges: Lane kam erst vor kurzem an die Akademie der Besten. Seine Motivation hierfür ist nicht ganz klar. Er gehört nicht zu den Ausgeburten der Hölle, viel mehr macht er sein eigenes Ding und lässt Dämonen die böse sind links liegen. Ganz Unschuldig ist er jedoch auch nicht.
Bild:Spoiler
471152 1366321839149 270 360



Name: Aderyn Hoole
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Wesen: halb Werwolf, halb Hund
Sonstiges: Aderyn ist eine schüchterne Schülerin der Akademie der Besten. Ihr größter Wunsch ist es ein ganzer Hund zu sein. Sie ist in ihren Lehrer Salvador Verliebt, mit dem sie in einer Merkwürdigen Beziehung ist.
Bild:Spoiler
a12Original anzeigen (0,3 MB)
Als Wolf:
Anime-Wolves-image-anime-wolves-36394975Original anzeigen (0,2 MB)


Name: Salvadore
Alter: ?
Geschlecht: männlich
Wesen: Inkubus
Sonstiges: Salvadore Ist weit herumgekommen und hat einiges von der Welt gesehen. Nach dem er gehört hat das man Lehrer in der Akademie der Besten sucht hat er sich dort Beworben und wurde angenommen. Jetzt ist er Lehrer für Traum-manipulation. Als Inkubus hat er ein sehr ausgeprägtes Interesse am Weiblichen Geschlecht.
Bild:Spoiler
tumblr nsvyeybZaw1ubbu1ao1 500



melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 16:44
Erzähler:

Obwohl es bald Herbst war, wollte die Temperatur an diesem Tag einfach nicht heruntergehen. Das Thermometer zeigte 35°Celsius und die Akademie machte hitzefrei. Der Erzmagier Adalbert arbeitete mit anderen Zauberern an einem Klimazauber um das innere der Akademie abzukühlen. Der Einziege Ort wo es wirklich eiskalt war, war der Winterflügel. Hier lebten Kreaturen die es Eisig brauchten. Es fiel hier sogar Schnee, und manch ein Schüler hatte sich hier her geflüchtet, während andere draußen in der Sonne am See lagen und die Hitze sogar genossen.
Unterricht fand erst wieder morgen statt, sofern es den Magiern gelang die Akademie abzukühlen.
Ein anderer Ort an dem es zumindest nicht ganz so heiß war, war die Bibliothek. Schüler die man normaler Weise niemals hier sah hatten sich her geflüchtet und lasen jetzt Bücher.
Der heißeste Ort war jedoch mit Abstand der Feuerflügel. Hier Lebten Kreaturen die aus Hitze zu bestehen schienen. Sie liebten die Hitze und freuten sich über die Sommerlichen Temperaturen.

Im Speisesaal servierten die Köche fleißig Eis um die Schüler und Lehrer abzukühlen. Aber gucken wir doch einmal genau was die Bewohner der Akademie so alles taten.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 18:46
@Villainess
@Division
*Sam saß wie üblich in der Kantine und starrte zum Fenster hinaus während sie einen großen Becker vanille-sahne eis as*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 19:03
@Lampii
@Division

Amber und Ryku heckten gerade wieder irgendeinen Streich aus und Dekorierten Das Zimmer um in dem sie mit ihren Eltern lebten. Lucia bekam davon jedoch nichts mit, denn sie war nicht im Zimmer sondern unterwegs zum See um etwas zu Schwimmen, und sich dort abzukühlen.

Lane war gerade erst vor wenigen tagen hier angekommen und sah sich gerade die Akademie etwas genauer an.


Aurica hatte sich als Katze verwandelt und Chillte in der Eingangshalle, wo der Erzmagier es gerade versuchsweise Schneien lies um die Temperatur zu senken. Ab und an Miaute sie und beobachtete die Schneeflocken. Dann jedoch stand sie auf und lief, immer noch als Katze, Anmutig davon. Sie fühlte sich einsam und wollte irgendwo hin wo viele Leute waren. Zwar traute sie sich selten jemanden anzusprechen aber sie mochte die Gesellschaft. Große Massen von Leuten machten ihr nix aus, solange niemand sie bedrängte. Sie fand heraus das in der Kantine derzeit sehr viele Leute waren, denn dort gab es Eiscreme. Also verwandelte sie sich zu einem Mädchen und holte sich ebenfalls Eis. Schoko und Stracciatella. Dann setzte sie sich an einen Kleinen Tisch und beobachtete einfach die Leute. Nicht dazugehören fand sie nicht Schlimm, denn einsam war sie hier bei so vielen Leuten nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 19:32
@Villainess
*Sam achtete nach einer Weile auf den Eingang . weil sie eine Katze gesehen hat die sich in Luft aufgelöst hatte*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 19:39
@Lampii

Aurica beobachtet die Leute in der Kantine und löffelte ihr Eis. Die Meisten kannte sie nicht, da sie kaum mit jemandem redete. Als Ihr Eis Leer war ging sie wieder los um sich neues zu holen, stolperte aber über eine Tasche die Jemand im Weg stehen gelassen hatte und fiel genau bei Sams Tisch der länge nach hin.
"Autsch.." wimmerte sie, und hielt sich eine Beule an ihrem Kopf. Der Becher aus Glas war in Stücke gesprungen und auf dem Boden verteilt.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 19:57
@Villainess
*Sam erschreckte sich mega als Aurica auf ihren Tisch knalle und sah sie total überfordert an und stammelte*
Ist .... ist alles..... okay ?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 20:03
@Lampii

Aurica blickte auf. "Ehm.. Ja.. denke schon. Sorry.." Dann sah sie auf die Scherben und seufzte. Was für ein großartiger Tag.. Sie bückte sich und begann die Scherben einzusammeln bevor jemand anderes auch noch Stolperte. "Ich wollte dich nicht Erschrecken.. aber da stand dies dumme Tasche im Weg und ich habs nicht gesehen." Erklärte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 20:21
@Villainess
*Sam ging schnell besen und kehrschaufel holen bevor Aurica sich schnitt. Sie kam zurück und kehrte die restlichen Splitter weg*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 20:26
@Lampii

Als Sam ihr half lächelte Aurica. "Vielen Dank." Sagte sie. Dann stellte sie sich vor. "Ehm..ich bin Aurica." Man merkte total das sie schüchtern war, obwohl sie immer versuchte es zu überspielen. Das gefiel ihr nicht, aber sie merkte selbst das sie unsicher wirkte. Und das obwohl sie sich sogar schon im Kurs für ein besseres Selbstbewusstsein angemeldet hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 20:40
@Villaines
*Sam sah Aurica an lächelte leicht und sagte
Und sie schaffte es mal selbstbewusst zu wirken*

ich bin Samantha ... Nenn mich lieber Sam ich hasse meinen Namen


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 20:48
@Lampii

Aurica lächelte jetzt fröhlich. "Schön dich kennen zu lernen Sam." Die meisten leute waren doch freundlich wenn man erst mal auf sie zuging, so fand sie. Man musste eben nur mal Mut haben.. oder über eine Tasche Stolpern. Das half manchmal anscheinend auch neue Leute zu treffen. Obwohl es ziemlich Klischeehaft war. Als wäre sie irgendein Charakter in einer Story.
Jetzt jedoch stellte sich Aurica die Zweite Herausforderung. Wenn man mit jemandem ins Gespräch kommen wollte brauchte man ja sowas wie ein Thema.. Manchmal kam sie sich vor als hätte sie die Sozialen Fähigkeiten von jemandem der noch niemals Personen gesehen hatte.
"Ist dir auch so heiß?" Sagte sie schließlich. Über das Wetter reden.. Klischee Nummer 2 an diesem Tag.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 20:57
@Villainess
*Sam sah Aurica an*
Ich fühle mich geehrt
*währenddessen fragte sie sich wieso dieses Mädchen ihr ein gespräch aufdrücken möchte und hofft das sie wieder in Ruhe ihr eis löffeln kann. Auf die Frage wie das Wetter ihr auch zu warm sei sagte sie nur*
Für mich gibts kein zu warm .... Ich passe mich schnell an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 21:19
@Lampii

Aurica merkte nicht das Sam genervt war. Jedoch viel ihr auch nichts ein was sie noch sagen könnte. Sie war halt meistens alleine und nicht gewöhnt überhaupt mit Leuten zu reden, auch wenn sie es immer wieder mal versuchte. Sie überlegte wie sie es anstellen könnte Weg zu kommen ohne dabei unhöflich rüber zu kommen. Manchmal war es echt als gehörte sie nicht in Gesellschaft sondern irgendwo hin wo sie am Rand war und alleine.. In Ruhe alles beobachten.
"Naja.. Ich will dich auch nicht weiter stören." Sagte sie schließlich und ging. Die Scherben die Sam aufgefegt hatte nahm sie mit und Entsorgte sie in einen Mülleimer. Dann holte sie sich ein neues Eis und setzte sich wieder an einen Tisch. Um sie herum unterhielten sich die Schüler. Manche lachten, andere saßen wie sie alleine. Wieder andere beschmierten sich sogar gegenseitig, doch das waren die Jüngeren. Ab und Zu mussten Lehrer kommen und den Jüngeren Kindern das Eis wegnehmen und sie ermahnen das es kein Spielzeug war.
Aurica saß da und beobachtete, und aß ihr Eis. Das schien einfach der Platz zu sein an den sie am Besten Passte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 21:24
@Villainess
*Sam war erleichtert als Aurica wieder von dannen zog . Jetzt aß sie ihr Eis auf ging in ihr Zimmer zog sich etwas an womit sie sich wohlfühlte und sport machen konnte ohne sich irgend was aufzurubbeln. Dann ging sie Raus und spielte fußball mit den jüngeren und wurde von den älteren vom Haus aus beäugt aber das ignorierte sie einfach*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 21:32
@Lampii

Mehrere Minutn nach dem sie ihr Zweites Eis gegessen hatte blieb Aurica noch sitzen und beobachtete weiter die Leute. Ihr fiel auf das hier sogar welche Alkohol tranken. Einer von ihnen war ein merkwürdiger Typ mit Dunklen Haaren und Flügeln. Sie glaubte das er ein Inkubus war.
Dann bemrkte sie eine Frau die einen Winterschal strickte. Verrückt. Aurica gähnte. Irgendwann hatte sie genug die Leute beobachtet und stand auf. Sie brachte den Leeren Becher diesmal weg ohne zu Stolpern und verließ die Kantine. Draußen Im Flur waren noch andere Schüler. Manche die gerade kamen, andere die wie Aurica gerade gingen. Als sie um die Ecke biegen wollte flüsterte ihr jemand plötzlich etwas ins Ohr. Sie verstand die Sprache nicht. Verwirrt drehte sie sich um. Hinter ihr stand niemand. Sie Blinzelte und blickte sich um. Doch sie fand nicht heraus wer es war. Langsam ging sie Weiter.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 21:39
@Villainess
*Als es anfing zu dämmern ging Sam richtung Kantine da sie hunger und durst hatte und das nicht wenig*


melden