Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaflabor

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlaflabor

12.02.2019 um 22:05
@Nüpfead
Wieso bin ich unter dem Bett?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlaflabor

12.02.2019 um 22:10
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Wieso bin ich unter dem Bett?
Das hab ich mich auch gefragt.

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


1x zitiertmelden

Schlaflabor

12.02.2019 um 22:14
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das hab ich mich auch gefragt.
Dann hilf mir bitte mal hoch. Ich habe ein Bett im Kreuz. :troll:


1x zitiertmelden

Schlaflabor

12.02.2019 um 22:24
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:
Das hab ich mich auch gefragt.

Dann hilf mir bitte mal hoch. Ich habe ein Bett im Kreuz. :troll:
Das Bett ist mir leider ein bisschen zu schwer, aber vielleicht kann Dir @schnitzel dabei
behilflich sein. :D


melden

Schlaflabor

12.02.2019 um 22:26
@UnknownPerson
Dann könntest Du auch gleich die Überschrift von diesem Thread ausbessern lassen, wenn
wir schon beim Ausbessern sind! :)


melden

Schlaflabor

12.02.2019 um 22:38
@Nüpfead
Ist an Ahri geleitet. Aber seit 2 Monaten passiert nichts. :/


1x zitiertmelden

Schlaflabor

12.02.2019 um 22:43
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Ist an Ahri geleitet. Aber seit 2 Monaten passiert nichts. :/
Dann wird sie :ask: wohl darauf vergessen haben.
Kannst es ja mit dem jetzigen Anliegen erwähnen!


1x zitiertmelden

Schlaflabor

12.02.2019 um 22:47
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Dann wird sie :ask: wohl darauf vergessen haben.
Kannst es ja mit dem jetzigen Anliegen erwähnen!
Hey Ahri, hilfst du mir mal? Ich stecke unter Nüpfeads Bett fest. Oh, und wenn du dabei bist, ändere doch gleich den missglückten Namen. Da ist ein f zu viel.

Stellst du dir das so vor? 😂


2x zitiertmelden

Schlaflabor

12.02.2019 um 22:52
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Hey Ahri, hilfst du mir mal? Ich stecke unter Nüpfeads Bett fest. Oh, und wenn du dabei bist, ändere doch gleich den missglückten Namen. Da ist ein f zu viel.

Stellst du dir das so vor? 😂
In etwa. :D

Du musst nur das @zeichen vor ihren Nick setzen!

SpoilerDie Mods beißen ja nicht. Trink halt vorher einen Schluck :limo:, wenn Du Dir Mut
antrinken musst!

Spoiler
Ist zwar nur ein Placebo, aber hilft bei Dir garantiert. :D



melden

Schlaflabor

12.02.2019 um 23:00
@Nüpfead
Wenn ich mir Mut andrinken muss dann reicht eine Flasche nicht. :D


1x zitiertmelden

Schlaflabor

12.02.2019 um 23:04
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:@Nüpfead
Wenn ich mir Mut andrinken muss dann reicht eine Flasche nicht. :D
Tu es lieber nicht, sonst bist Du gesperrt! :D

Alkoholisiert weiß man nicht, wie man reagiert. :D

SpoilerIch hab mir damals zwar nicht für etwas Mut antrinken müssen, aber trotzdem hätte ich
nicht trinken sollen.


SpoilerWenn Du trinkst, dann würde ich vorher das Entfernen sämtlicher Geräte mit Internet-
anschluss empfehlen! :D



1x zitiertmelden
melden

Schlaflabor

22.02.2019 um 22:58
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 12.02.2019:Wenn Du trinkst, dann würde ich vorher das Entfernen sämtlicher Geräte mit Internet-
anschluss empfehlen! :D
😂😂 wieso? Soll ich dich nicht daran teilhaben lassen? ;)


1x zitiertmelden

Schlaflabor

23.02.2019 um 02:50
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:😂😂 wieso? Soll ich dich nicht daran teilhaben lassen? ;)
Du bist lustig. Ich mag Dich. :)


1x zitiertmelden

Schlaflabor

23.02.2019 um 11:41
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Du bist lustig. Ich mag Dich. :)
Du aber auch. :D
Ohne dich wäre UT nicht das selbe. ;)


1x zitiertmelden

Schlaflabor

23.02.2019 um 11:46
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:
Du bist lustig. Ich mag Dich. :)

Du aber auch. :D
Ohne dich wäre UT nicht das selbe. ;)
Danke! :)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflabor

28.02.2019 um 18:27
tb228f2 339288956s0xrb


melden
melden

Schlaflabor

09.03.2019 um 20:30
@Nüpfead
Schlaf schön 🐘


melden

Schlaflabor

20.03.2019 um 18:01
@Nüpfead
@Phantom_773

Habt ihr mich gesehen? :troll:


Anzeige

melden