Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unknown's Kinderland

4.576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Freude, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unknown's Kinderland

12.02.2019 um 23:51
@motto
Dann verstehst du vielleicht nicht, welche Eigenschaft ich meine, die auf sehr viele Muslime zutrifft.

Anzeige
2x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

12.02.2019 um 23:51
@Lisa1994
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Dann verstehst du vielleicht nicht
Eher hast du da etwas nicht so ganz verstanden.


melden

Unknown's Kinderland

12.02.2019 um 23:54
@motto
Was ich nicht verstehe, ist, was die Ursache für dieses Verhalten ist. Testosteronüberschuss, Erziehung etc.?


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

12.02.2019 um 23:56
@Lisa1994
Vielleicht solltest Du die Auswahl Deiner Kerle und Deines Umfeldes überdenken, oder einfach weniger in Fastfood-Ketten rumlungern.
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Was ich nicht verstehe, ist, was die Ursache für dieses Verhalten ist. Testosteronüberschuss, Erziehung etc.?
Was ich nicht verstehe, warum manche Menschen zu unsinnigen Pauschalisierungen neigen. Erziehung, Bildung?
Sind alle Blondinen minderintelligent? Könnte man ebenfalls pauschalisieren, oder? Ich erlebe es tagtäglich :troll:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

12.02.2019 um 23:58
@Lisa1994

So wie ich meine Muslimischen Bekannen und Freunde Kennengelernt habe, tun sie nur so als ob.

Nennt man heutzutage trollen.

Gebe einfach eine passende Schlagfertige Antwort und dann passt es schon.


melden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:08
@der_wicht
Ich bin nicht minderintelligent. Ich sehe es einfach nur realistisch. Und nicht nur in Fast-Food-Restaurants, sondern überall auf der Straße. Hier in der Eifel in Gerolstein geht es noch, aber als ich das letzte Mal in Berlin war, sah ich fast nur südländisch aussehende Typen. Früher hat man auch mal Familien mit Kindern gesehen, aber heutzutage immer weniger.


2x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:13
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Hier in der Eifel in Gerolstein geht es noch, aber als ich das letzte Mal in Berlin war, sah ich fast nur südländisch aussehende Typen. Früher hat man auch mal Familien mit Kindern gesehen, aber heutzutage immer weniger
Ich kann desen nur zustimmen.


melden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:13
Da hat man als Frau einfach ein ungutes Gefühl. Vor allem wenn sie einen dann noch so angucken, als wäre man ihr Eigentum. :/


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:15
@Lisa1994

Du willst jetzt also einen Ort, der gerundet, 7.600 Einwohner hat mit einer Großstadt, die gerundet 3,5 Millionen Einwohner hat, vergleichen?

Sehe ich das richtig?


Na dann mal Glückwunsch.

Mein Kernort hat auch gerade mal 7.000 Einwohner.

Abgesehen, von den üblichen dumpfbacken, ist hier alles ruhig.

Ich kann mich nicht beklagen.


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:18
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich bin nicht minderintelligent
Das behauptest Du. Ich sehe es auch nur realistisch und erlebe auch immer wieder tagtäglich und überall. Da sieht man mal wieder eine Blondine, die ganz passabel aussieht und dann öffnet sie den Mund und versucht was intelligentes zu sagen. Heutzutage ist das so, früher war das mal anders.
Was ist jetzt der Unterschied zu Deiner Pauschalisierung?
Aber ja, natürlich ist es Verarsche, wenn ein Schwarzer im KFC sitzt und für 10€ isst. Wobei ich mir die Frage stelle, woher Du weißt, wieviel Geld derjenige ausgegeben hat und vor allem, was Dich das überhaupt angeht. Vielleicht war derjenige arbeiten dafür. Aber klar, Blondie stört sich daran, dass ein Schwarzer im KFC sitzt und sich erlaubt ein Hähnchen zu essen. Man wird halt nur verarscht...
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Vor allem wenn sie einen dann noch so angucken
Und das bei den Bildern, die Du postest :troll:
Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre :D


melden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:18
Zitat von mottomotto schrieb:Abgesehen, von den üblichen dumpfbacken, ist hier alles ruhig.

Ich kann mich nicht beklagen.
Das kann man nicht vergleichen. Das eine sind Ballungsgebieten, das andere nicht.

Im ländlichen Bereiche ist es nicht so 'ausgeprägt' wie im Städtischen Gebieten.


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:23
@UnknownPerson

Wenn ich das richtig ssehe, kommt @Lisa1994 aus Gerolstein. Einem Ort mit gerundet 7.600 Einwohner.

Berlin hat 3,5 Millionen Einwohner.

Merkste was?

Bei mir ist es ausgeprägt genug. Schließlich ist die nächste Großstadt mit 550 Tausend Einwohner nur rund 5 Kilometer von mir entfernt.

zumindest Landesgrenze an Landesgrenze.


melden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:26
@der_wicht
Mir ist egal, ob das intelligent wirkt oder nicht. Ich schreibe es so, wie ich es ehrlich sehe. Und mir macht das Sorgen. Ich fühle mich zunehmend unsicher auf unseren Straßen und das hat seine Gründe. So sehen das immer mehr Frauen in Deutschland. Bilden die sich das also alles nur ein?


2x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:27
@motto
Ja.

7.600 kann man nicht mit 3.500.000 Einwohnern vergleichen. Ich sehe es bei mir selbst. Ich lebe in einer Mittel-großen Stadt und da ist es schon ziemlich viel. Aber auf einem Dorf ist es total und entgegengesetzt anders. Übrigens ich lebe in der Landeshauptstadt Thüringen, Erfurt.


melden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:32
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Und mir macht das Sorgen. Ich fühle mich zunehmend unsicher auf unseren Straßen und das hat seine Gründe.
Leider ist dies eine Tatsache die ich selbst oft höhre. Ich kenne viele Ältere Damen die sich nicht mal vor die Tür trauen. Allerdings gab es in dem Haus bereits eine Messerstecherei was nicht Grade wenig da zu beigetragen hat.


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:33
@UnknownPerson

Dorf war es in meinen Heimatort bis ende der 1980ziger / anfang der 1990ziger Jahre.

Seit anfang der 90ziger Jahre schwappt das Großstadt leben deutlich penetrant in "mein Dorf", um das mal so zu formulieren, rüber und auch rein.

Ob man will oder nicht. Hier ist nichts mehr mit friedlicher Dorf Idylle.


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:37
Zitat von mottomotto schrieb:Seit anfang der 90ziger Jahre schwappt das Großstadt leben deutlich penetrant in "mein Dorf", um das mal so zu formulieren, rüber und auch rein.
Was macht das 'Dorf' denn so interesant? Produktion, Sehenswürdigkeiten oder ähnliches?
Oder liegt ihr nur 'gut auf der Karte' also Infrastruktur mäßig gut angebunden?
Es ist etwas meine eigene Neugier.


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:41
@UnknownPerson

Im Fall von meinen Dorf ist es die Infrastruktur.

Sprich gute Anbindung an folgendes

B74

A27

Dazu ausgewiesene Gewerbe / Industrie Gebiete.

Produktion haben wir hier ein Chemie Unternehmen, ein Hersteller für Verpackungen und ein Hersteller für Granulat mit guten Umsatz.

Das sind die drei größten bzw. Umsatzstärksten.

Natürlich auch etliches an mittleren, kleineren bis hin zum Kleinstgewerbe Unternehmen.


melden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:48
@motto
Also Industriell aufstrebend. Das klingt eigentlich gut. Aber was mich noch interessiert, wie sieht es mit Einkaufsläden, Freizeitatraktionen und Wohnraum aus? Habt ihr davon auch einiges?

Tut mir leid wenn das dumme Fragen sind, aber damit kann ich mir das 'Dorf' oder die kleine 'Stadt' besser vorstellen.


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

13.02.2019 um 00:48
@Lisa1994
Keine Ahnung, was Du Dir einbildest und was nicht. Subjektives Empfinden lässt sich manchmal nicht mit objektiven Tatsachen übertrumpfen. Man glaubt, was man glauben will. Du hast Dich zuerst daran gestört, dass Schwarze im KFC gesessen sind und sich für 10€ Essen geleistet haben und Dich dann darüber empört, dass man als Deutsche nur verarscht werden würde.
Jetzt wo es nicht so läuft, da fühlst Du Dich plötzlich unsicher und angegafft, im KFC. Gibt es überhaupt einen KFC in Gerolstein?
Und dann auch noch die Muslime, die alle natürlich Pascha und Macho sind.
Du versuchst hier nur auf billigste Art und Weise rassistische Stereotype zu schaffen. Nicht mehr, nicht weniger.


Anzeige

1x zitiertmelden