Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ablenkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 06:31
"batoning"......für mich heisst das nach wie vor schlichtweg "Brennholz spalten"...

Anzeige
melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 08:37
Den zwinkersmiley hasse ich auch, hat sowas 9- mal Kluges.

„Merket auf“ -furchtbar, wird ja oft in Outlander so erwähnt.

„Ehrenmann“ - könnt ich jeden der das sagt, sofort verprügeln.

„Digga, Brudi, Altah“ - muss ich nichts zu sagen oder?

„Isch schwöre“ - wem interessiert es???? -.-


1x zitiertmelden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:16
@Shiiva
Isch schwör, Digga - auf meine Mudda- du bist voll kein Ehrenmann, wenn du aufmerkest Brudi!





Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:29
Neulich erzählt bekommen:
Person A zu B:

"Isch habe deine Mudda gefickt"

B zu A:

"Dann sind wir ja quitt!"

:)


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:31
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Den zwinkersmiley hasse ich auch, hat sowas 9- mal Kluges.
Ja da hast du absolut recht.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Merket auf“ -furchtbar,
Mittelalter sprache bzw. pseudo Mittelalter sprache, so viel ahnung vom Mittelalter hab ich nicht dass ich das bestimmen kann.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ehrenmann“
Wer sich selbst als Ehrenmann bezeichnet zeigt damit nur dass er ein kleinlicher und eitler spießer ist.
Wer andere so bezeichnet ist wohl unterwürfig und sucht nach vorbildern.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:„Digga, Brudi, Altah
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Isch schwöre
Hip Hop slang von kleinen Teenagern und Jungen erwachsenen für die Hip Hop vor allem fettes Posen und schimpfwortlastuger Battlerap bedeutet.

Ich werde jetzt auch mal nen no go satz bilden.

Ey yo ich schwör bruda, sei mal ein Ehrenmann mit respekt und diss mal nicht ...., der ist wenigstens voll der Boss.


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:34
ich hasse es, wenn jemand „ölf“ zu elf sagt ... oder „ebent“ zu eben... :{ :palm:


1x zitiertmelden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:35
beef


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:35
Zitat von YennaYenna schrieb:ich hasse es, wenn jemand „ölf“ zu elf sagt ... oder „ebent“ zu eben... :{ :palm:
Da bist du du nicht die EinzigSTe...^^


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:35
@Funzl
:D


1x zitiertmelden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:35
"Huhuchen"


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:37
Zitat von YennaYenna schrieb:@Funzl
:D
:)


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:37
"Kina" und "Kemie" statt China und Chemie. Da kriege ich jedes Mal einen Nervenzusammenbruch :D


4x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:38
„Alter“ und „ich schwör“
Das sind Wörter, die man heutzutage auf dem Pausenhof im Sekundentakt hört....


1x zitiertmelden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:39
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:"Kina" und "Kemie" statt China und Chemie. Da kriege ich jedes Mal einen Nervenzusammenbruch :D
bei "Kinehsen" auch?


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:42
netto


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:42
@M11

Rewe


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:47
Zitat von DobriDobri schrieb:„Alter“ und „ich schwör“
ach doch, das geht ... Alter! üsch'wörs! aber halt nur als Witz^^
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:“Kina" und "Kemie" statt China und Chemie. Da kriege ich jedes Mal einen Nervenzusammenbruch :D
Ich auch :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:48
@Yenna
Wenn ein Schüler zu mir sagt, „ich schwör“, dann weiß ich, dass er lügt :) Dann gebe ich ihm 10 Sekunden Zeit, mir die Wahrheit zu sagen.


1x zitiertmelden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:50
Zitat von DobriDobri schrieb:Wenn ein Schüler zu mir sagt, „ich schwör“, dann weiß ich, dass er lügt :) Dann gebe ich ihm 10 Sekunden Zeit, mir die Wahrheit zu sagen.
ok, unter den Umständen verstehe ich deine Abneigung :D


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 10:52
Podcast


Anzeige

melden