Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Hobbies?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Ablenkung, Hobbies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:00
Was macht ihr um euch abzulenken, um die Seele baumeln zu lassen... oder einfach nur Frust abzubaun?

Manche machen Sport, andere singen.. oder wieder andere Sammeln..
Was ist eure heimliche oder offensichtliche Leidenschaft? ;) Bilder sind auch willkommen.

Ich z.b. male und zeichne für mein Leben gern. Da entsteht z.b. sowas:

L3ZiTp Haus am seeOriginal anzeigen (0,7 MB)

qKO9Os Koi 2Original anzeigen (1,3 MB)



das is das neueste

jwfEAf LebenOriginal anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:02
du bist also ne sabse ^^


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:03
@Valkyre

jop ^^ nein ich hab mir nich die mühe gemacht die signatur zu kaschieren


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:04
@Valkyre
die bilder sind so hammer


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:07
@Negra

danke :) .. weißt der witz an der sache is.. ich kan im prinzip alles zeichnen und malen bis auf menschen ^^ das is voll arg


2x zitiertmelden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:09
@Valkyre
hehe...naja man kann ja nicht alles können

ich zeichne ja auch n bissl


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:09
Die Bilder sind wirklich klasse!

Ich Zeichne auch, wobei ich ziemlich aus der Übung bin. Mache aber auch Brandmalerei, Nähe und schreibe derzeit noch an einer Kurzgeschichtensammlung und an einem Roman. Dazu hab ich noch meinen Kräutergarten. Man darf beim Gießen nur nicht mit den Gedanken abschweifen, sonst ertränkt man seine Pflänzchen :D


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:10
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich kan im prinzip alles zeichnen und malen bis auf menschen ^^ das is voll arg
Da kenn ich wen, dem ging es ähnlich^^


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:10
hm, mal überlegen, so ein richtiges vollwertiges hobby hab ich nicht.. ich zocke gern mal was.. aber hab auch mal wochenlang meine konsole nicht an, aufn pc kann ich nur ältere games spielen, welche ja dann auch schon abgelutscht sind.. als ich noch zuhaus wohnte, hatten wir viel mehr konsolen und so konnte ich auch immer mal mit meinem bru zusammen zocken

als ich noch jung war, hab ich auch viel gemalt und gezeichnet.. hauptsächlich mit filzstiften, das hatte sich dann nach und nach durch konsolen und pc verloren

am pc verbring ich schon nen großteil meiner freizeit.. so ab 2000 rum hatte ich mich ein paar jahre in meiner freizeit mit 3d studios beschäftigt, naja, im grunde nur mit einem ^^ 3ds max

damit konnte ich sehr viel zeit verbringen.. das hatte sich dann so ab 2005/2006 gelegt, wurde alles immer rechenintensiver und das machte dann mit nem langsamen pc nicht mehr so viel spaß

ansonsten was mich seit meiner kindheit fasziniert, womit ich mich immer mal beschäftige udn das soweit ich mich zurück erinnern kann, ist astronomie.. mich hat das universum, die sterne und planeten schon immer interessiert und das ist auch der grund warum ich mich letztenendes hier registriert hatte

über das universum kann ich von überall nachdenken, ich muss da nicht erst zu irgendnem verein fahren oder so ^^ und das internet bietet da natürlich genügend material, habe aber auch einige bücher und das obwohl ich nicht gern lese

naja ^^


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:12
Habe vor kurzem mit Geocaching angefangen, was ja eine echt zeitraubende aber auch tolle Beschäftigung ist :) Ansonsten lese ich noch sehr viel und meine Konsole hab ich auch öfters mal an.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:12
@insideman

wer den ;)

@ltcldg

das is gut.. ich hab auch vor mir ein 2 pflanzen zu zulegen wenn ich erstmal in der neuen wohnung bin. hab da leider keinen garten dabei


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:13
Ich betreibe eSport das wettbewerbsmäßige zocken^^


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:13
https://www.allmystery.de/static/upics/tSJFZD_img002.jpg


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:14
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich kan im prinzip alles zeichnen und malen bis auf menschen
das liegt daran das du einer bist

wir menschen kennen uns ja recht gut, also optisch/anatomisch

da stören die kleinsten unstimmigkeiten

ein löwe, ein vogel, ein baum, ein haus.. schaut doch alles ähnlich aus, klar gibts da auch gewisse details.. aber menschen zufriedenstellend zu zeichnen ist wirklich wahnsinnig schwer..

es gibt da aber ganz gute, brauchbare techniken, gerade über die verhältnisse so armlänge, hüfthöhe, stirnansatz udn son kram.. gibts haufen bücher drüber und vermutlich auch einiges im inet zu..

aber wie gesagt, ich male und zeichne schon sehr lange nicht mehr ^^


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:14
Die Bilder sind nicht schlecht :)
Ich hab letztens auch versucht auf soner Leinwand zu malen, welche Farben verwendest du?
Acryl? @Valkyre


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:15
Eines der ersten Bilder ^^

raven on skull by cicerovanstain-d35hx25Original anzeigen (0,4 MB)

@Valkyre
Für den Anfang reicht ein Kaktus XD selbst bei denen hab ich am Anfang aktive Sterbehilfe geleistet :(


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:17
Ich werde jetzt Gitarre lernen,das wird mein neues Hobbie sein.
Früher hab ich etwas Schlagzeug gespielt,dieses ein Freund gehörte.Ich selber kann mir kein eigenes leisten und habe auch kein Platz,Raum für sowas.
Doch als ich einmal ausversehen ein Loch hinein geschlagen hatte,durfte ich nicht mehr ran,somit war das Thema Schlagzeug vorbei.Mundharmonika hab ich mir mal selbst beigebracht,war aber nach eine Weile zu langweilig.
Nun muss eine Gitarre dran glauben ^^

Sonst reise ich gerne,höre gerne Musik oder wie ihr es gerade lesen konntet,mache ich gerne Musik,da kann man am Besten Abschalten.

Sonst fahre ich gerne Rad, raus in die Natur.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:19
ich muss zugeben nebenbei hab ich auch nen schrank voll bücher.. alles mögliche drin, auch viel über zeichentechniken. und 2 bücher von ihm

https://www.youtube.com/watch?v=i3RYOawNITs (Video: Bob Ross: Painting An Evergreen Tree)

hab mit schon die dementsprechenden fächerpinsel zugelegt und spachteln

@lateral

acryl geht am besten, das is auch von der trockenzeit her super, öl braucht da was ich gehört hab sehr lang.

für strukturen gibs pasten in allen farben udn körnungen, je dicker man es auftragt desto besser der effekt. bei dem neuen bild is es so al würden die blumen herrauskommen aus dem bild. also quasi 3 D effekt


@ltcldg
der totenkopf is gut gelungen :)


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:19
Klavier spielen; Sport


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 15:21
meine hobbys sind flirten, fußball, gedächtnissport,


Anzeige

melden