Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ablenkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 11:41
Zitat von nataSnataS schrieb:Du weißt, was ich jetzt am liebsten dazu schreiben würde? :D :D
nein, man :D Spoilersag bloß nix! :D

Anzeige
melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 11:42
@Yenna
:X

Da bin ich.....


….jetzt mal ruhig :D


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 11:42
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Oder Schemie... oder Schina
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/De-Chemie.ogg


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 11:42
@nataS
:D


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 17:26
Ich finde es grauenhaft, wenn aus aktuellem Anlass ein seltenes Wort, oder ein Begriff, ausgegraben wird und plötzlich alle so tun, als ob sie genau wüssten was es bedeutet, oder es immer schon benutzt hätten, aber eigentlich nur nachplappern.


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 17:44
Ich mag das Wort Influencer nicht sonderlich.
Kann irgendwie mit diesem neumodischen Begriff nix anfangen.


1x zitiertmelden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 17:47
von englisch to influence: beeinflussen


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 18:09
@CriticalRush

Die Bedeutung des Wortes ist mir durchaus bekannt.


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 18:15
Da FRÄGSTE mal nach .. oder .. guck mal BEI DIE Steine. Wo haben diese Menschen Deutsch gelernt? Da könnte ich schreien


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 20:45
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:"Kina" und "Kemie" statt China und Chemie.
Oder Schina und Schemie. Das ist wie bei Schantall.
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich mag das Wort Influencer nicht sonderlich.
Bei dem Wort kringeln sich bei mir die Fußnägel. Völlig nutzloser Job. Spricht man übrigens aus wie Influenza, also Grippe. #keinZufall


Ich kann das Wort "diverse" nicht ab, jetzt auch als Job-Beschreibung m/w/d.


3x zitiertmelden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 20:48
@mrdesaster
Zitat von mrdesastermrdesaster schrieb:Spricht man übrigens aus wie Influenza, also Grippe. #keinZufall
Jetzt muss ich schmunzeln. :)
Als ich das Wort hörte, dachte ich zuerst auch an Grippe.
Bis mich meine Nichte nicht aufgeklärt hat und mir erklärt hat, was dies überhaupt ist.


1x zitiertmelden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 20:58
kennt ihr das wenn jemand Stopp sagt. Also nicht Schtop sondern Sssstop. Mit S...Wißt ihr was ich meine? 😂😂

fürchterlich


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 21:01
Haaaalt ssssstop, NEEEIN!!!!!!!! Stop ist kein schlimmes wort!!!!! Iiiiich weeehre mich!!!!!


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 21:08
Ich glaub, das mit dem s-topp ist im hohen Norden so, in Hambuich s-prechen die doch so.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 22:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Isch schwör, Digga - auf meine Mudda- du bist voll kein Ehrenmann, wenn du aufmerkest Brudi
Du hast einfach zu viel Freizeit :|


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 22:44
@Mila_
Davon kann man nie genug haben :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 22:45
@KFB

Du hast recht :|


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 22:46
@Mila_
:kaffee:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 22:47
@KFB

:tee: -,-


melden

Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?

06.03.2019 um 22:47
@Mila_
D:


Anzeige

melden