Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Handy, Ablenkung, Fc Bayern München, Torwart
Seite 1 von 1

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 16:10
Der FC Bayern München gewinnt immer zu und kann nicht verlieren, wie wäre es wenn der Torwart von FC Bayern München immer ein Handy bei sich hätte? Immer wenn der FC Bayern führt, könnte einer von dem gegnerischen Fans dem Torhüter von FC Bayern anrufen, damit der Torwart abgelenkt ist und die Bälle schlechter hält.
Ist auch langweilig wenn der FC Bayern immer gewinnt und jedes Jahr deutscher Meister wird.


melden
Anzeige
Ja, wäre Super
19 Stimmen (68%)
Nein
5 Stimmen (18%)
Weiß ich nicht
4 Stimmen (14%)

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 17:14
Frag den Cleverbot.


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 20:23
Der Schiri erlaubt keine Handys auf dem Spielfeld.
Und die Telefonnummer ist wohl eh nicht öffentlich abrufbar.


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 21:44
ShauntheCreep schrieb:Der Schiri erlaubt keine Handys auf dem Spielfeld.
Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht....


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 22:45
@satansschuh
und wo sein Haus wohnt

@Sascha81
du stellst die dümmsten Umfragen


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 22:51
@stupidity

Ich weiß das sowas nicht geht, wollte wissen wenn es ginge, ob sowas gut wäre.


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 22:54
@Sascha81
Wäre es nicht besser wenn wir dich bei Bayern ins Tor stellen und du wie eine Banane angezogen wärst?


melden
Diminutiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 23:08
Stirbelwurm schrieb:Wäre es nicht besser wenn wir dich bei Bayern ins Tor stellen und du wie eine Banane angezogen wärst?
Und natürlich im ganz geschlossenem Schlafsack und mit Gummihandschuhen... versteht sich.


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 23:13
Diminutiv schrieb:Und natürlich im ganz geschlossenem Schlafsack und mit Gummihandschuhen... versteht sich.
Er muss seine Hände aber vorher 45 Minuten lang auf das Trikot von FC Bayern gehalten und danach jedem Spieler der Gegenmannschaft die Hand gehalten haben!


melden
Diminutiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 23:16
Stirbelwurm schrieb:Er muss seine Hände aber vorher 45 Minuten lang auf das Trikot von FC Bayern gehalten und danach jedem Spieler der Gegenmannschaft die Hand gehalten haben!
Oh. Ich vergaß. :)

@Sascha81 wird bestimmt berichten, wenn er das ausorobiert hat.


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

09.05.2018 um 09:37
Im CL Halbfinale wäre es durchaus gut gewesen.
Die Zeit war da um Ulreich anzurufen und ihm zu sagen das er irgendwas mit dem Ball machen soll, nur nicht vorbeilaufen :troll:


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

09.05.2018 um 11:49
Sascha81 schrieb:Ich weiß das sowas nicht geht, wollte wissen wenn es ginge, ob sowas gut wäre.
Ja, selbst wenn es gehen würde. Warum zur Hölle, sollte der Torhüter ein Handy bei einem Spiel mit sich tragen?


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

09.05.2018 um 12:13
Sungmin_Sunbae schrieb:Warum zur Hölle, sollte der Torhüter ein Handy bei einem Spiel mit sich tragen?
Selbst wenn er eins dabei hätte: Warum sollte er mitten im Spiel rangehen?


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

09.05.2018 um 12:53
Stirbelwurm schrieb:Selbst wenn er eins dabei hätte: Warum sollte er mitten im Spiel rangehen?
Es gibt ja die Dokumentation Mysterien des Weltalls, mit Morgan Freeman.
Ich glaube man dreht jetzt Staffel 9, vielleicht sollte man dort die Sascha - Logik vorstellen :popcorn:


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

09.05.2018 um 13:14
Sascha81 schrieb:Der FC Bayern München gewinnt immer
Hab da letztens erst was anderes gesehen.


melden
Anzeige

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

09.05.2018 um 15:09
@Sascha81


was ist

ein Torwart?
was ist dieses FC Bayern?
ein Handy?

Solange ich keine Erklärungen dazu habe, kann ich deine Frage leider nicht beantworten, obwohl ich das vielleicht sehr gerne nicht tuhn tun würden wollen..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt