Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Handy, Ablenkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 16:10
Der FC Bayern München gewinnt immer zu und kann nicht verlieren, wie wäre es wenn der Torwart von FC Bayern München immer ein Handy bei sich hätte? Immer wenn der FC Bayern führt, könnte einer von dem gegnerischen Fans dem Torhüter von FC Bayern anrufen, damit der Torwart abgelenkt ist und die Bälle schlechter hält.
Ist auch langweilig wenn der FC Bayern immer gewinnt und jedes Jahr deutscher Meister wird.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, wäre Super
19 Stimmen (68%)
Nein
5 Stimmen (18%)
Weiß ich nicht
4 Stimmen (14%)

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 17:14
Frag den Cleverbot.


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 20:23
Der Schiri erlaubt keine Handys auf dem Spielfeld.
Und die Telefonnummer ist wohl eh nicht öffentlich abrufbar.


1x zitiertmelden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 21:44
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Der Schiri erlaubt keine Handys auf dem Spielfeld.
Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht....


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 22:45
@satansschuh
und wo sein Haus wohnt

@Sascha81
du stellst die dümmsten Umfragen


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 22:51
@akwi

Ich weiß das sowas nicht geht, wollte wissen wenn es ginge, ob sowas gut wäre.


1x zitiertmelden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 22:54
@Sascha81
Wäre es nicht besser wenn wir dich bei Bayern ins Tor stellen und du wie eine Banane angezogen wärst?


1x zitiertmelden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 23:08
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Wäre es nicht besser wenn wir dich bei Bayern ins Tor stellen und du wie eine Banane angezogen wärst?
Und natürlich im ganz geschlossenem Schlafsack und mit Gummihandschuhen... versteht sich.


1x zitiertmelden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 23:13
Zitat von DiminutivDiminutiv schrieb:Und natürlich im ganz geschlossenem Schlafsack und mit Gummihandschuhen... versteht sich.
Er muss seine Hände aber vorher 45 Minuten lang auf das Trikot von FC Bayern gehalten und danach jedem Spieler der Gegenmannschaft die Hand gehalten haben!


1x zitiertmelden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

08.05.2018 um 23:16
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Er muss seine Hände aber vorher 45 Minuten lang auf das Trikot von FC Bayern gehalten und danach jedem Spieler der Gegenmannschaft die Hand gehalten haben!
Oh. Ich vergaß. :)

@Sascha81 wird bestimmt berichten, wenn er das ausorobiert hat.


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

09.05.2018 um 09:37
Im CL Halbfinale wäre es durchaus gut gewesen.
Die Zeit war da um Ulreich anzurufen und ihm zu sagen das er irgendwas mit dem Ball machen soll, nur nicht vorbeilaufen :troll:


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

09.05.2018 um 11:49
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich weiß das sowas nicht geht, wollte wissen wenn es ginge, ob sowas gut wäre.
Ja, selbst wenn es gehen würde. Warum zur Hölle, sollte der Torhüter ein Handy bei einem Spiel mit sich tragen?


1x zitiertmelden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

09.05.2018 um 12:13
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Warum zur Hölle, sollte der Torhüter ein Handy bei einem Spiel mit sich tragen?
Selbst wenn er eins dabei hätte: Warum sollte er mitten im Spiel rangehen?


1x zitiertmelden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

09.05.2018 um 12:53
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Selbst wenn er eins dabei hätte: Warum sollte er mitten im Spiel rangehen?
Es gibt ja die Dokumentation Mysterien des Weltalls, mit Morgan Freeman.
Ich glaube man dreht jetzt Staffel 9, vielleicht sollte man dort die Sascha - Logik vorstellen :popcorn:


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

09.05.2018 um 13:14
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Der FC Bayern München gewinnt immer
Hab da letztens erst was anderes gesehen.


melden

Wäre es gut wenn der Torwart von FC Bayern ein Handy bei sich hätte?

09.05.2018 um 15:09
@Sascha81


was ist

ein Torwart?
was ist dieses FC Bayern?
ein Handy?

Solange ich keine Erklärungen dazu habe, kann ich deine Frage leider nicht beantworten, obwohl ich das vielleicht sehr gerne nicht tuhn tun würden wollen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche FC Bayern München Trikots findet Ihr am schönsten?
Umfragen, 7 Beiträge, am 03.02.2018 von gastric
Sascha81 am 03.02.2018
7
am 03.02.2018 »
Umfragen: Welches Handy habt ihr oder welches wollt ihr euch holen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 08.03.2015 von DJPierro
DJPierro am 02.03.2015, Seite: 1 2 3
43
am 08.03.2015 »
Umfragen: Würdest Du Dein Handy abgeben um günstiger zu Essen ?
Umfragen, 28 Beiträge, am 26.10.2013 von Charlytoni
Charlytoni am 22.10.2013, Seite: 1 2
28
am 26.10.2013 »
Umfragen: Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?
Umfragen, 29 Beiträge, am 05.04.2012 von Nereide
LoFo am 09.07.2009, Seite: 1 2
29
am 05.04.2012 »
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »