Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hi

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hi

30.04.2019 um 14:25
Danke für die Annahme meiner Anfrage.
Bin mal gespannt, ob ich hier das finde, was ich suche 😁


melden

Hi

30.04.2019 um 14:35
Ich suche einen bestimmten Ort im Ruhrpott bzw Rhein Sieg Kreis.
Vom hören sagen weiß ich wohl, dass es dort irgendwo ein Haus oder Anwesen geben soll, oder mal gab (ist schon ne Weile her, als ich davon erfuhr), wo ein Mann seine Kinder und auch Frau? Ermordet haben soll in der Küche. Es sollen im Nachhinein noch Blutspuren zu sehen sein. Ob der Mann sich danach selbst tötete, weiß ich nicht. Ich meine, da mal bei Google so etwas gelesen zu haben. Viele Jugendliche sollen diesen Ort besucht haben. Wenn ich mich recht erinnere, ist es irgendwo zwischen Duisburg und Düsseldorf. Abgelegen zwischen Wiesen, Felder und ein Wald soll wohl auch dort herum gewesen sein. Es würde erzählt, dass nachts wohl im Winter um Mitternacht eine Kutsche zu hören war und auch das schnauben der Tiere. Es soll Winter gewesen sein und man hat wohl Fußspuren entdeckt, die bis zu einer Mauer gingen, aber nicht mehr zurück... Auch ein großer Baum soll wohl in der Nähe der Mauer gestanden haben.
Der Erzählung zu Folge, sollen auch Jugendliche spurlos verschwunden sein, die diesen Ort besucht haben.
Ich hab schon ewig das Interesse, den Ort zu finden und zu besuchen. Vielleicht weiß ja hier jemand etwas darüber.
Danke im Voraus.


1x zitiertmelden

Hi

30.04.2019 um 22:12
Zitat von KeksiNRWKeksiNRW schrieb:Der Erzählung zu Folge, sollen auch Jugendliche spurlos verschwunden sein, die diesen Ort besucht haben.
Ich hab schon ewig das Interesse, den Ort zu finden und zu besuchen.
@KeksiNRW
Warum willst du zu einem Ort, an dem Menschen verschwinden? Bist du auf der Flucht?


melden

Hi

01.05.2019 um 23:10
XD natürlich bin ich nicht auf der Flucht. Ich mag halt das unbegreifliche, unfassbare und an Geister glaube ich auch ^^Mich interessiert es einfach, ob es der Wahrheit entspricht und wenn ja, ob es noch existiert.. Ich würde nicht allein gehen... Es haben einige Leute Interesse. Ich selbst hatte schon einiges mitgemacht und gesehen und auch Träume gehabt, die wahr wurden... Es interessiert mich einfach extrem.
@F.Einstoff


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 38 Beiträge, gestern um 20:45 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2
38
gestern um 20:45 »
von krungt
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx
Unterhaltung: Wer ist die beste Sängerin?
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 18.12.2021 von Scatterbrain
river_leyla am 26.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 18.12.2021 »
Unterhaltung: Hallo alle miteinander
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 15.03.2020 von allmotlEY
BimBim am 14.03.2020
12
am 15.03.2020 »
Unterhaltung: Hey
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 28.03.2020 von allmotlEY
Yasi0012 am 27.03.2020
4
am 28.03.2020 »