Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neu hier

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, Tipp, Bodensee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neu hier

05.05.2019 um 10:21
Hallo zusammen, vielen Dank erstmal für die Aufnahme. Ich bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet der LP's - bisher habe ich erst 5 entdecken können aber die Begeisterung ist riesengroß und es sollen auf jeden Fall noch viel mehr werden :)

Ich komme vom Bodensee, bisher habe ich hier nur ein LP entdeckt (was leider schon sehr stärkt dem Vandalismus zu leide gefallen ist)
Ich bin über jeden Tipp dankbar den ihr mir geben könnt um an neue LPs zu kommen :)
Ich habe gehört das es in Überlingen am Bodensee eine verlassene Villa geben soll- weiß hierrüber jemand was?

Jetzt erstmal wünsche ich einen schönen Sonntag :)


1x zitiertmelden

Neu hier

05.05.2019 um 11:30
Zitat von Schlange8889Schlange8889 schrieb:Ich bin über jeden Tipp dankbar den ihr mir geben könnt um an neue LPs zu kommen :)
@Schlange8889
Schau mal bei ebay rein. Da findedt du massenhaft LPs. Manche verkaufen da ganze Sammlungen.
Ich selber hab früher auch viele LPs gesammelt und bin dann zum Kauf/Tausch oft zu den Schallplattenbörsen gefahren. Mittlerweile kaufe ich aber nur noch Sammlerstücke oder Kuriositäten.
Wenn ich auf einem Flohmarkt eine Kiste mit LPs sehe, dann schau ich da immer mal kurz rein.


melden

Neu hier

05.05.2019 um 13:24
@Schlange8889
Herzlich willkommen. :)
Vielleicht findest du bezüglich Lost Place in Überlingen in der passenden Rubrik hier Leute die dir da Auskunft geben können.

@F.Einstoff
:D
Klingt als hättest du eine grosse LP-Sammlung zu Hause.


melden

Neu hier

05.05.2019 um 21:47
Ach so, nein... Da habe ich mich falsch ausgedrückt :D

Danke dir


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 18.04.2020 von CoraxCole
CoraxCole am 17.04.2020
12
am 18.04.2020 »
Unterhaltung: Uservorstellung
Unterhaltung, 1.619 Beiträge, am 01.04.2020 von Vibora
Andy_S am 19.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.619
am 01.04.2020 »
von Vibora
Unterhaltung: Hallo zusammen!
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 27.01.2019 von DuxBellorum
Dandor77 am 26.01.2019
4
am 27.01.2019 »
Unterhaltung: Grüße von Yuliana
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 20.12.2019 von Yuliana
Yuliana am 19.12.2019
12
am 20.12.2019 »
Unterhaltung: Hi
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.04.2019 von CriticalRush
TeufelMeufel am 07.04.2019
8
am 09.04.2019 »