Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Hitze kommt

1.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 40 Grad, Superhitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 08:14
Drinnen sinds 22°C. Kein durchzug möglich trotz offener fenster. Draussen 19°C, angekündigt heute maximal 30°C.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 08:14
Zitat von gastricgastric schrieb:Draussen 19°C
Geil :lv:


melden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 08:16
@gastric

Max. 30°... Wie schön, das ist ja quasi nix ! Und das sage ich, als Hitzehasser. :cry: Kommt gut durch den Tag !


melden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 08:19
@Photographer73
Ich bin auch Hitzehasser. Im Winter kann man sich schützen, indem man sich warm anzieht. Bei Hitze ist man mehr oder weniger machtlos.


melden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 08:25
Aktuell 24 Grad, gemeldet sind 34 *.*


melden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 08:32
Zum Glück wird es an der Küste selten so heiß. Heute soll es mal 29 Grad werden. :Y:


melden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 08:44
Seht das doch mal positiv in 6 Monaten ist Weihnachten 👍🐸🍺
Durchzug ist am besten bei Hitze also lasst die Fenster alle offen und macht den oder die Ventilatoren an und Eistee trinken natürlich eiskalt :)


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 08:57
heute 36°C angekündigt, morgen 38°C. Immerhin 1°C weniger, als es noch letzte Woche hiess..... :troll:


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 09:37
Also - ich hab prima geschlafen.


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 10:05
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Also - ich hab prima geschlafen.
Ich auch - sogar zugedeckt


melden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 10:32
10:28 uhr A3 bei Essen



20190625 103040Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 11:05
Heute geht die Welt unter!

Mehr als 30° wirds geben.

Das wird so toll! +1


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 11:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es wird die Hölle :cry:
Eigentlich weniger. Jetzt ist das wahr geworden, was ich schon seit Tagen angekündigt hab: Auch für Mannheim sind jetzt die 40° für morgen gefallen und auf 38° reduziert worden. Heute Nachmittag soll es sogar wolkig werden.

Aber dafür wirds jetzt am Sonntag angeblich fast genauso heiß wie morgen.

Viel mehr Sorgen macht den Meteorologen jetzt wieder die Trockenheit, denn zumindest hier im Südwesten ist für die nächsten 16 Tage kein Tropfen Regen angesagt.

https://www.wetteronline.de/wetter/mannheim/quadrate

Das mit den "Temperaturrekorden" können wir also wohl vergessen.


2x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 11:24
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:heBlob schrieb:
Immer schön die Fenster zu behalten, liebe Kinderlein ... so bleibt der böse Wettergott auch draußen! :)
Aber doch nicht nachts. Gerade da reißen wir die auf.
Aber das weiß doch wirklich jedes Kind, hör ma! :P:

Edit: Verdammt, muss noch schnell die Fenster schließen!


melden
melden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 11:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:heute 36°C angekündigt, morgen 38°C. Immerhin 1°C weniger, als es noch letzte Woche hiess..... :troll:
biste etwa berliner?


melden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 11:28
Zitat von RealoRealo schrieb:Das mit den "Temperaturrekorden" können wir also wohl vergessen.
Na, Gott sei Dank :)


melden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 11:29
Zitat von RealoRealo schrieb:Viel mehr Sorgen macht den Meteorologen jetzt wieder die Trockenheit, denn zumindest hier im Südwesten ist für die nächsten 16 Tage kein Tropfen Regen angesagt.
Das ist auch meine größte Sorge. Der Rasen kann die Hitze und Trockenheit ab, aber die Pflanzen. Es lebe der Brunnen.
Zitat von RealoRealo schrieb:Eigentlich weniger. Jetzt ist das wahr geworden, was ich schon seit Tagen angekündigt hab: Auch für Mannheim sind jetzt die 40° für morgen gefallen und auf 38° reduziert worden. Heute Nachmittag soll es sogar wolkig werden.
Bei uns sind die auf 36°C. Keine Ahnung was vorher angesagt wurde. Aber im Schatten ist es dennoch angenehm, weil hier immer ein Wind geht. Ausm Pool raus ist es sogar manchmal etwas frisch.


melden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 11:29
Isses zu kalt und der Sommer lässt lange auf sich warten, nöhlen alle rum. Ist es zu warm und man kann endlich mal mit luftigem Kleidchen nach draußen, nöhlen alle rum.

Ich mein, das kostet immerhin auch Energie, die der Körper vlt. bezüglich Temperaturegulation besser gebrauchen könnte. :troll:

Youtube: Vanilla Ice - Ice Ice Baby (Official Music Video)
Vanilla Ice - Ice Ice Baby (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

25.06.2019 um 11:30
Ob die Kids gegen den Klimawandel auch in den Ferien auf die Straße gehen?


Die findet man dann freitags wohl eher in den örtlichen Freibädern. :troll:


Anzeige

melden