Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Hitze kommt

1.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 40 Grad, Superhitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 11:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jep, 38° sind für Sonntag wieder angesagt.
Geil. Da bin ich 12-20 Uhr arbeiten :shot: :{

Anzeige
melden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 12:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich war im Baumarkt heute und hab mir mit viel Glück die letzte Klimaanlage ergattert. Kam 2 Minuten vor nem anderen, der sie auch kaufen wollte und mich mit Tränen in den Augen und Dackelblick ansah.
Das bietet Stoff für ne Verfilmung: "Sommer 2019 - Das Obi-Massaker"

Du hast jetzt ne Klima, @ayAshi , du Glücklicher! Der Ventilator schafft zwar etwas Abhilfe, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei (Halskratzen, Triefaugen, steifer Nacken :( ).
Am meisten Spaß macht hier momentan das Straßenbahnfahren ... unklimatisierte, überfüllte, stickige Ölsardinendosen. Herrlich!


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 13:43
Für Sonntag sind für Frankfurt sogar 41° angesagt...

https://www.wetteronline.de/wetterticker/neue-hitzerekorde-am-wochenende-201906273868276 (Archiv-Version vom 27.06.2019)


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 13:44
Zitat von RealoRealo schrieb:Für Sonntag sind für Frankfurt sogar 41° angesagt...
:{


melden
melden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 13:56
Wann wird es endlich wieder Sommer....wann wird es endlich wieder warm ? 🎶🎶🎶🎶👍🐸🍺


melden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 14:43
Bin so platt, ich könnt unterm Teppich Fallschirm springen. :shot:


melden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 15:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ist bei mir auch so. Und über den Tag wandert sie dann zu den anderen Fenstern, damit ja auch alle Räume schön gewärmt werden. :troll:
Fein. Du wirst von allen Seiten gebraten und ich krieg Oberhitze (unterm Dach halt). :Y:

Heute früh morgens aus dem Fenster geschaut, Sonne ging auf und ich denk nur:
"Nicht schon wieder ..." -.-

^^

Dieses Ding da.


melden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 15:54
@Realo

Hier haben sie sich gewaltig vertan mit der Vorhersage für heute. 30 waren angesagt, inzwischen sind wir bei 35....


melden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 16:05
24 drin und draußen


melden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 16:59
Noch mehr Hitze verursachen @ahri 's Titten!
Sofort liken und abonnieren, es kommen noch mehr! *.*

https://www.allmystery.de/blogs/ahri/free_the_boobs_for_rattensohn_:partyhuetchen:


melden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 17:15
Von mir aus kann der Sommer kommen.
Ein wenig laut, aber im Schlafzimmer 22°
Danke Hornbach

20190627 170535Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 17:33
Wir hatten heute 38 Grad - der heißeste Tag bis jetzt.

In der Firma wehte mir mein Ventilator den ganzen Tag Wind ins Gesicht. Ich bin zum Glück nicht empfindlich, deshalb vertrage ich das.

Ich fürchtete mich allerdings schon den ganzen Tag vor dem Heimgehen.
Ich hätte zuerst mit dem Bus fahren, dann 500 Meter zum Hort gehen und dann vollgepackt (zwei Schultaschen und mein Rucksack) 550 Meter mit den Kids heinzotteln müssen.

Da ich aber den besten Mann im ganzen Universum habe, hat er es in seiner Firma so getrixt, dass er genau zu dieser Zeit einen Dienstweg hatte. Er holte mich mit einem perfekt gekühlten Firmenauto ab, brachte mich direkt zum Hort und dann die Kids und mich nach Hause, bevor er zurück in seine Firma fuhr.

So war mein heutiger Heimweg nicht nur erträglich, sondern kühl und entspannt.


melden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 17:34
@Realo ...
Die große Hitze kommt


Gut, dass Du mich davor warnst! Davon hab ich noch gar nix mitbekommen! :troll:


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 18:35
Heute wars ein schöner Tag, 35°, klare Fernsicht, Wind, heiße Sonne, Frauen, Schwimmbad im Vergleich zu gestern fast leer... Was will der Mensch mehr.

Durchatmen - morgen noch etwas kühler - vor dem "Super-Wochenende" mit 41°, das ich aber gern zu Hause verbringe - geht halt nix über kaltes Wasser.

Wenigstens wird am Sonntag (fast) keiner von der Arbeit gequält. Nur in Spanien die letzten Relegationsspiele, arme Säcke.


melden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 18:47
Heute war es angenehm, gerade richtig zum Baden. Vorallem weht immer ein Wind, was es angenehm macht.


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 22:12
Modellgeflüster:

Warum die 40° am Sonntag wahrscheinlicher sind als gestern.

https://www.wetteronline.de/wetterticker/40-grad-marke-sonntag-neuer-anlauf-201906278216609

Lassen wir uns mal überraschen!


melden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 22:54
@Realo
Auszug aus dem https://www.wetteronline.de/wetterticker/40-grad-marke-sonntag-neuer-anlauf-201906278216609
sind die Bedingungen für neue Rekorde am Sonntag wohl gegeben. Es muss allerdings alles passen.
Als ob dann alles passen würde. :palm:


1x zitiertmelden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 23:04
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Als ob dann alles passen würde.
Das weißt du natürlich jetzt schon, dass da nicht alles passt, weil du eben die bessere Glaskugel hast. ^^


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

27.06.2019 um 23:22
Zitat von RealoRealo schrieb:die bessere Glaskugel
Das ist keine Vorhersage von mir.
Bei 40°C passt m.E. gar nix mehr. :D


Anzeige

melden