Die große Hitze kommt
27.06.2019 um 11:57Geil. Da bin ich 12-20 Uhr arbeiten :shot: :{Photographer73 schrieb:Jep, 38° sind für Sonntag wieder angesagt.
Geil. Da bin ich 12-20 Uhr arbeiten :shot: :{Photographer73 schrieb:Jep, 38° sind für Sonntag wieder angesagt.
Das bietet Stoff für ne Verfilmung: "Sommer 2019 - Das Obi-Massaker"ayashi schrieb:Ich war im Baumarkt heute und hab mir mit viel Glück die letzte Klimaanlage ergattert. Kam 2 Minuten vor nem anderen, der sie auch kaufen wollte und mich mit Tränen in den Augen und Dackelblick ansah.
Fein. Du wirst von allen Seiten gebraten und ich krieg Oberhitze (unterm Dach halt). :Y:Photographer73 schrieb:Ist bei mir auch so. Und über den Tag wandert sie dann zu den anderen Fenstern, damit ja auch alle Räume schön gewärmt werden. :troll:
Original anzeigen (0,9 MB)Die große Hitze kommt
sind die Bedingungen für neue Rekorde am Sonntag wohl gegeben. Es muss allerdings alles passen.Als ob dann alles passen würde. :palm:
Das weißt du natürlich jetzt schon, dass da nicht alles passt, weil du eben die bessere Glaskugel hast. ^^Dr.Murks schrieb:Als ob dann alles passen würde.
Das ist keine Vorhersage von mir.Realo schrieb:die bessere Glaskugel