Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Hitze kommt

1.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 40 Grad, Superhitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:23
Ich war heute den ganzen tag mit dem fahrrad unterwegs.

Habe mich in vielem darauf vorbereitet und es hat trotz der hitze spaß gemacht.

Einmal ein großes lob an die gesellschaft, toll wie ihr drauf seit.

Ehrlich gemeint.

Jeder hat bei dem wetter zu kämpfen, aber insgesamt sind die leute zb. in Aachen und region super drauf.

Jetzt kann ich sagen das ich da mit dem rad bei diesen touren richtig rumkomm, dadurch mich auch fit halte wenn wieder richtige arbeit kommt,
aber überall friedliche stimmung, viele genießen das wetter mehr als das es belastet...:)

Klasse das ich solch einen tag wie heute (immer wieder in dieser region) erleben dürfte.

Ich war wieder auf flaschen-sammel-tour, und ich kann einfach nur dankbar und demütig sein, das es solch ein land wie deutschland gibt, und das die menschen hier so sind wie sie sind.

Das ich mich abends in meinem selbstbewußtsein eher noch gestärkt fühle durch das menschliche verhalten wie ich es heute wieder erlebt habe, finde ich als kompliment gemeint einfach unglaublich. :Y:

Mal davon abgesehen was mir das auch noch bringt...pssst..^^

Danke Deutschland...:)

Anzeige
melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:25
Eigentlich wollte ich heiße Luft schreiben. ^^ :trollbier:


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:25
Ich bin zelten :palm:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jetzt kommt Luft (@aero) :D
:D


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin zelten :palm:
Hallo zelten! Ich bin @Interested :P: :D


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:27
@User9247


Das @Interested mich jetzt aber. :D


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:28
@NoSleep

Ja, bei der Hitze hab ich ne f l a t line für flache Witze. :P: :D


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:28
@Interested

Am besten man bezahlt erst gar nicht dafür. :D


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:29
@NoSleep

Musst Du doch gar nicht. Gibt's doch für lau heute. ... laues Wetter hättet ihr wohl gerne? :D


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:30
@Interested

Hast du denn auch eine Schrankwand, wo du mit dem Kopf wie gegen eine Wand laufen kannst? :D


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:30
@NoSleep

Nee! Die Bretter hab ich doch alle vor dem Kopf. Nix mehr mit Schrank!


2x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:31
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Musst Du doch gar nicht. Gibt's doch für lau heute. ... laues Wetter hättet ihr wohl gerne? :D
Nö, hätte gerne so um die 50 Grad nachts und tagsüber könnte es dann gerne wärmer sein.


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:31
Am Abend meldete Wetter.net, dass der bisherige Allzeit-Rekord geknackt wurde.

Demnach wurden in Geilenkirchen (NRW) am Spätnachmittag sogar 40,5 Grad gemessen. Seit 1881 war es in Deutschland noch nie so warm!


3x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nee! Die Bretter hab ich doch alle vor dem Kopf. Nix mehr mit Schrank!
@Interested

Das hat nicht jeder, wie man hier lesen kann. Toll. :Y:


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:32
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Geilenkirchen
^^


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das hat nicht jeder, wie man hier lesen kann. Toll. :Y:
Wär ja noch schöner! Jedem sein Alleinstellungsmerkmal. :Y:


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wär ja noch schöner! Jedem sein Alleinstellungsmerkmal. :Y:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Bretter hab ich doch alle vor dem Kopf
^^


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:33
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Geilenkirchen (NRW) am Spätnachmittag sogar 40,5 Grad
Oahhh! Da geht's wohl heiß her? :D


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:33
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:am Spätnachmittag sogar 40,5 Grad
Sehr heiß, wie ich finde. :D


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 21:35
@Interested

Passt :D

Nach der letzten Hitze vor ein paar Wochen, komme ich aktuell besser damit klar.

Als wäre ich jetzt "trainierter".


Anzeige

1x zitiertmelden