Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

2.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:34
@NoSleep
Jop Vor allen bekommt man hier krasse Tips :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:35
@xsaibotx

Tausend Remakes, Sequels. Prequels. Da mit hätte mich mal noch vor Jahrzehnten schocken können, aber der Zug ist abgefahren. :D


melden
27.07.2019 um 23:35NoSleep hat gewürfelt: 6

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jop Vor allen bekommt man hier krasse Tips :D
@Mila_

Kennste den Clownfilm schon? :D


melden
27.07.2019 um 23:36NoSleep hat gewürfelt: 4
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:38
Ich hab Es exakt einmal gesehen und werde die Neuauflage niemals sehen und schon gar nicht Teil zwei oder drei oder 524


2x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:38
@xsaibotx

Ich frage mich immer, warum niemand auf Filmseiten geht, falls ihn oder sie ein Film schocken sollte. Gehst du mal auf die Seite, ließt den Plot und dann kannst du den Film danach schauen oder auch nicht. ^^


melden
27.07.2019 um 23:38NoSleep hat gewürfelt: 5

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:39
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich hab Es exakt einmal gesehen und werde die Neuauflage niemals sehen und schon gar nicht Teil zwei oder drei oder 524
STEPHEN KING. ^^


melden
27.07.2019 um 23:39NoSleep hat gewürfelt: 4
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:40
@NoSleep
Ja ich liebe ihn und hab grad ein Hörbuch laufen :Y:


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:40
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:524
Wird bestimmt der Hammer, am besten wieder mit Tim Curry als Clown, wenn er so 363 Jahre alt ist.

PENNYWISE.

:D


1x zitiertmelden
27.07.2019 um 23:41NoSleep hat gewürfelt: 5

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:41
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ja ich liebe ihn und hab grad ein Hörbuch laufen :Y:
Was denn für eins?


melden
27.07.2019 um 23:41NoSleep hat gewürfelt: 2
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tim Curry
:{

Thinner :Y:


2x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:45
Todesmarsch (engl. "The Long Walk") ist ein Roman von Stephen King welches er unter dem Pseudonym Richard Bachman im Jahr 1979 im Signet Verlag veröffentlichte.


Ich warte so sehr darauf, das Frank Darabont das Buch verfilmt. Er hatte das mal vor Jahren erwähnt. Er wäre genau der Mann, der das hinbekommen könnte.

Er hat ja schon 3 Kingbücher verfilmt und die waren alle sehr gut, vor allem The Green Mile.


melden
27.07.2019 um 23:45NoSleep hat gewürfelt: 1

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:45
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Thinner :Y:
Der Fluch des weissen Mannes aus der Stadt :Y:


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:46
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Thinner :Y:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der Fluch des weissen Mannes aus der Stadt :Y:
Spitze, aber leider nicht der Film.


FRANK, please-.


melden
27.07.2019 um 23:46NoSleep hat gewürfelt: 6