Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

2.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:57
@Mila_

Filmemacher James Vanderbilt (Zodiac, White House Down) hat sich des dystopischen Horrorromans "Todesmarsch" (im Original "The Long Walk") angenommen, den King unter dem Pseudonym Richard Bachman veröffentlicht hat. Neben Bradley Fischer und William Sherak wird Vanderbilt ebenfalls als Produzent tätig sein.


Bisher ist noch kein Erscheinungsdatum für den Film bekannt. Stephen King Fans können sich jedoch erst einmal auf das Sequel zu "Es" freuen, das am 6. September 2019 in den Kinos starten soll.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:57
@NoSleep
Er wird nicht verfilmt!!


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:57
@Mila_

Sagt wer?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:58
@NoSleep
King


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:58
Suche grad das interview dazu


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

27.07.2019 um 23:59
@Mila_

Der Roman wird von James Vanderbilt für die große Leinwand aufbereitet. Er zeichnet sowohl für Drehbuch als auch Regie verantwortlich. Mit Dystopien kennt sich der Filmemacher aus, war er doch zuletzt als Executive Producer bei Netflix' Sci-Fi-Serie "Altered Carbon" tätig. Mit seinem Co-Produzenten Bradley Fischer arbeitet er schon seit zehn Jahren an dem Projekt. Beide sind laut THR große Fans des Buches. Einen Termin für den Kinostart gibt es in dieser frühen Entwicklungsphase noch nicht.


https://www.turn-on.de/primetime/news/stephen-kings-todesmarsch-wird-von-es-studio-verfilmt-374491


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

28.07.2019 um 00:00
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Suche grad das interview dazu
Ok, mach mal.


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

28.07.2019 um 00:00
@Mila_
Ich dachte auf sagt wer kommt ICH ! :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

28.07.2019 um 00:02
@NoSleep
Ich kenn die Berichte dazu, aber King sagte bei einem Interview dazu das diese Geschichte nicht verfilmbar ist weil niemand 2 Stunden Typen laufen sehen will.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

28.07.2019 um 00:04
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ich dachte auf sagt wer kommt ICH ! :D
Hö?


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

28.07.2019 um 00:04
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:weil niemand 2 Stunden Typen laufen sehen w
Hat bei Herr der Ringe die gefährten auch geklappt :D


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

28.07.2019 um 00:05
@Mila_

Aber es steht im Netz, also wir das verfilmt Niemand will 3 Stunden Herr Der Ringe sehen, aber Peter Jackson hat es getan. :D


melden
28.07.2019 um 00:05NoSleep hat gewürfelt: 5

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

28.07.2019 um 00:06
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Hat bei Herr der Ringe die gefährten auch geklappt :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Was habe ich gesagt? ^^


melden
28.07.2019 um 00:06NoSleep hat gewürfelt: 6

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

28.07.2019 um 00:07
@Xsaibotx

Wie lange gehen die Filme eigentlich alle zusammen, so 12 Stunden? :D


melden
28.07.2019 um 00:07NoSleep hat gewürfelt: 2
melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

28.07.2019 um 00:07
@Xsaibotx

Hey, lass uns mal einen Herr der Ringe Abend machen. :D


1x zitiertmelden
28.07.2019 um 00:07NoSleep hat gewürfelt: 2