Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

2.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:34
@planke
Zitat von plankeplanke schrieb:Echt so schlimm hier?
Nö, bin gerade auf RTL Niveau, also geht's noch.

Youtube: Zappa - Jesus Thinks You're a Jerk
Zappa - Jesus Thinks You're a Jerk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:35
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:..Hallo...ich will nicht wegen irgendwas rumjammern...ist nur leider die einzige Allmy Kneipe die gerade noch offen hat.. *sich auf einen Barhocker setz*
Ja, bist halt hier, Hocker sind bequem und alles ist hier super, aber erwarte nicht die Spelunke.


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:35
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:...Hallo...ich will nicht wegen irgendwas rumjammern...ist nur leider die einzige Allmy Kneipe die gerade noch offen hat..
Was heisst Kneipe, wir sind eine Institution, die voller Wissen und Gewissen nur so übersprudelt.. :D


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:37
Zitat von plankeplanke schrieb:Was heisst Kneipe, wir sind eine Institution, die voller Wissen und Gewissen nur so übersprudelt.. :D
instituiert ihr mal...ich trinke mein Bier und schaue mal ob ich mich an eurem Wissen bereichern oder beteiligen kann :D


1x zitiertmelden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:38
@NoSleep mag mit seinen exklusiven, geistreichen Beiträgen es wie eine Kneipe aussehen zu lassen, aber hier wird sich kontinuierlichst gebildet...sieht man doch :D


2x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:38
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ich trinke mein Bier und schaue mal ob ich mich an eurem Wissen bereichern oder beteiligen kann :D
Das ist hier der beste Ort dafür. Wissen und Bereicherung von was auch immer.


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:38
Zitat von plankeplanke schrieb:mag mit seinen exklusiven, geistreichen Beiträgen es wie eine Kneipe aussehen zu lassen, aber hier wird sich kontinuierlichst gebildet...sieht man doch
Danke. :freibier:


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:38
@King_Kyuss
Skoll!


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:39
@NoSleep
Skoll! :D


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:39
Zitat von plankeplanke schrieb:@NoSleep mag mit seinen exklusiven, geistreichen Beiträgen es wie eine Kneipe aussehen zu lassen, aber hier wird sich kontinuierlichst gebildet...sieht man doch :D
@NoSleep hat ein sehr großes Wissen an Musik welches er gerne zur Schau stellt. Wir haben schon unzählige "Tune fi Tune" Battles im "Was hört ihr gerade" Thread bzgl Reggae und Motown Mucke ausgetragen :D


2x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:40
@planke
@King_Kyuss

Nastrovje!


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nastrovje!
Chin Chin!


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:40
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:@NoSleep hat ein sehr großes Wissen an Musik welches er gerne zur Schau stellt.
Oh...Das weiss und glaube ich sogar..Auch ich durfte öfters Zeuge seiner Inspiration sein.


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:41
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:@NoSleep hat ein sehr großes Wissen an Musik welches er gerne zur Schau stellt. Wir haben schon unzählige "Tune fi Tune" Battles im "Was hört ihr gerade" Thread bzgl Reggae und Motown Mucke ausgetragen :D
Zitat von plankeplanke schrieb:Oh...Das weiss und glaube ich sogar..Auch ich durfte öfters Zeuge seiner Inspiration sein.
Kommt an meine Musikbrust. ^^


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:42
@NoSleep
Darf ich auch am Lautstärkeregler drehen? ^^


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:42
@planke

Nur, wenn die Musik mich beflügelt. ^^


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:43
Also ich hör gerade Venom auf Rock Antenne ...ich glaube das ist gerade zu destruktiv für euch...sag ich mal so voreingenommen :D


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:44
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Also ich hör gerade Venom auf Rock Antenne ...ich glaube das ist gerade zu destruktiv für euch...sag ich mal so voreingenommen :D
Oh ja, das ist es wirklich und ich weiß, du meinst nicht den Film. ^^


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:45
Das einzige (Interessante) was ich über Venom finde/google ist Eminem...das meinst du aber nicht, oder @King_Kyuss ?


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:45
Youtube: Venom - Countess Bathory
Venom - Countess Bathory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


uh und jetzt kommt ein Tune vom neuen Killswitch Engage Album... :rock: Das erspare ich euch aber.. *die Regler aufdreh und sein Billig Dosenbier trink*


Anzeige

melden