Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

2.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:47
@King_Kyuss
Och... gute Nachtmusik..kann aber nur schwer auf den Text achten...liegt wohl am Dialekt..

Anzeige
1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:47
@King_Kyuss

Hatte nen Kumpel mit Dosenbier, aber damit kannst du mich in die ewigen Jagdgründe schicken. also mit der Musik ^^


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:48
Zitat von plankeplanke schrieb:Och... gute Nachtmusik..kann aber nur schwer auf den Text achten...liegt wohl am Dialekt..
Das ist fast wie ein Mord am Gehör und dann ist der Rest des Körpers auch tot, sollte verboten werden. ^^


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hatte nen Kumpel mit Dosenbier, aber damit kannst du mich in die ewigen Jagdgründe schicken. also mit der Musik ^^
Ich trinke lustigerweise lieber Dosenbier als Flaschenbier. Ich finde das ist einfach besser zu trinken als aus der Flasche :D

...und mein fave Bier ist 0,5 Original aus dem Rewe... ich weiss Billig Bier...schmeckt aber besser als so manches Markenbier wie Becks oder Jever :D


3x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:49
Venom und Co haben keine Texte. ^^


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:50
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:...und mein fave Bier ist 0,5 Original aus dem Rewe... ich weiss Billig Bier...schmeckt aber besser als so manches Markenbier wie Becks oder Jever :D
Die schwarzen Dosen sind Pils, kann man trinken. ^^


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:50
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich trinke lustigerweise lieber Dosenbier als Flaschenbier. Ich finde das ist einfach besser zu trinken als aus der Flasche
Joa...da ist der Pfand nicht so schwerwiegend,was? ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist fast wie ein Mord am Gehör
Studenten schwören auf Grölmusik...macht den Kopf frei!


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Venom und Co haben keine Texte. ^^
naja Venom ist doch akkustisch noch verständlicher als Bands wie Cannibal Corpse :D

Musik ist immer ein Ausdruck von Emotionen und Gedanken...es ist halt Kunst :D

Kunst hat viele Gesichter...es gibt schöne realistische Bilder...und abstrakte...ist bei Musik genau so :D


2x zitiertmelden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:51
Ich brauch jetzt ne Kippe!


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:51
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:manches Markenbier wie Becks oder Jever :D
Wahrscheinlich in der Becksbrauerei gebraut und als billig Bier verkauft. ^^


2x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:52
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:naja Venom ist doch akkustisch noch verständlicher als Bands wie Cannibal Corpse :D
Ja, kenne ich auch und mag ich auch nicht. ^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Kunst hat viele Gesichter...es gibt schöne realistische Bilder...und abstrakte...ist bei Musik genau so :D
Prost. :D


melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:52
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Musik ist immer ein Ausdruck von Emotionen und Gedanken...es ist halt Kunst
Mein Reden...nach über 20 Jahren Selbsterfahrung (Gitarre,Bass,Schlagzeug), kann ich das bestätigen.


melden
melden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wahrscheinlich in der Becksbrauerei gebraut und als billig Bier verkauft.
Das was bei Beck´s daneben läuft, nennt man Alsterwasser. ^^


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wahrscheinlich in der Becksbrauerei gebraut und als billig Bier verkauft. ^^
ne die Brauerei von 0,5 Original gehört mittlerweile Öttinger (ist echt so). Haben aber das Rezept nicht geändert sondern so beibehalten


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:54
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ne die Brauerei von 0,5 Original gehört mittlerweile Öttinger (ist echt so). Haben aber das Rezept nicht geändert sondern so beibehalten
Ja, wenn das so ist, denke aber auch das nicht alle Billigbiere eigene Brauereien besitzen.


1x zitiertmelden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:55
jetzt wird´s phylosophisch?^^


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, wenn das so ist, denke aber auch das nicht alle Billigbiere eigene Brauereien besitzen.
Ich fände es lustig wenn es ein Ja! Bier gäbe :D


1x zitiertmelden
planke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:56
Hier mal eine kleine Referenz: https://www.youtube.com/watch?v=7ubp-ghxxUg (Video: Luxus in der Flasche: Bier so edel wie Champagner - LIT | Welt der Wunder)


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

08.09.2019 um 00:56
Zitat von plankeplanke schrieb:jetzt wird´s phylosophisch?^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich fände es lustig wenn es ein Ja! Bier gäbe :D
Rewe wird dann eine eigene Ja-Brauerei aus dem Boden stampfen. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden