Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

2.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 19:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Standarddinger
^^

Anzeige
melden
17.07.2019 um 19:33NoSleep hat gewürfelt: 4

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 19:55
Orchesterprobe

alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte auf die Bühne und holen sich einen runter


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 20:06
@planke
möchtest du ins detail gehen? gerne...

du hast hier leute angebaggert und als man dir klipp und klar gesagt hat, man will das nicht, wurdest du bockig, ausfallend und beleidigend...
Zitat von plankeplanke schrieb:Das hier ist ver***** noch eins allmy, und nicht dein kleiner Tellerrand.
Lass mich endlich in Ruhe..
wer kommt ständig angeschissen in die oase? dich in ruhe lassen :D ,ich will ein scheiß von dir...
Zitat von plankeplanke schrieb:Falls ich jemanden "wirklich" beleidigt hätte, wären die Admins schon hinter mir her, wie so oft, aber du darfst auch gerne mal zwischen den Zeilen lesen. Falls es dir schwer fällt, blöke von mir aus die Kassiererin deines Vertrauens mit deinem, entschuldige bitte..Mist! zu, aber lass die Gesellschaft in Ruhe. Leute wie du, sind meiner Meinung nach "Bildungsmachende" und in Gesellschaft Rechtschaffender höchst gefährlich.
Die Gesetzeslage ist klar..Das sollten auch "einige" Admins, sich übrigens auch öfters vor Augen halten!
lies mal den ersten satz und finde den fehler.....gefährlich sind leute, die sich verstellen und so tun als wären sie jemand anderes...um vertrauen zu gewinnen
Zitat von plankeplanke schrieb:Mist! zu, aber lass die Gesellschaft in Ruhe. Leute wie du, sind meiner Meinung nach "Bildungsmachende" und in Gesellschaft Rechtschaffender höchst gefährlich.
und merkst du gerade, dass du beleidigend wirst? aber ich muss zugeben , ich muss dabei grinsen... was schreibst du da? ... :D

liegt das an der uhrzeit, dass du so ein stuss schreibst?..... aber bevor jetzt ein mod ankommt und sagt, klärt das per pn, werde ich aus deinem tollen thread verschwinden, und eins noch, bleib weg von der oase....und wir haben keine probleme

allmy ist groß amen


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 20:12
:popcorn:


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 20:13
:popcorn:


( . ) ( . )

Plx


melden
17.07.2019 um 20:13NoSleep hat gewürfelt: 5

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 20:19
Die Hackordnung ist in Gefahr.


Ach ja.
Ich hasse Hotelbetten mit Besucherritze


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 20:20
Sag mal einmal ein Schimpfwort, aber nicht so krass, manchmal habe ich nicht die Kontrolle.

Du Dummkopf. Ok. ^^

:popcorn:

Youtube: AntiAggressionsTraining, Gorilla
AntiAggressionsTraining, Gorilla
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
17.07.2019 um 20:20NoSleep hat gewürfelt: 2

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 20:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hasse Hotelbetten mit Besucherritze
:Y:


melden
17.07.2019 um 20:21NoSleep hat gewürfelt: 1

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 20:21
( . ) ( .)


1x zitiertmelden
17.07.2019 um 20:21NoSleep hat gewürfelt: 4

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 20:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schimpfwort
Duschlampe


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 20:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Duschlampe
Leider keine hier.


melden
17.07.2019 um 20:22NoSleep hat gewürfelt: 4

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 20:22
Sogar mit Stein kann man mehr arbeiten als mit dir!

^^


1x zitiertmelden
17.07.2019 um 20:22NoSleep hat gewürfelt: 2

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

17.07.2019 um 20:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sogar mit Stein kann man mehr arbeiten als mit dir!
Gallenstein? Nierenstein, wer weiß das schon so genau


Anzeige

1x zitiertmelden