Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulranzen reinigen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putzen, Ranzen, Aaaaahhh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schulranzen reinigen

07.08.2019 um 17:23
Blablabla offtopic.

Anzeige
melden

Schulranzen reinigen

07.08.2019 um 17:35
Könnt ihr nicht lesen?
Ich fragte nach dem Reinigungsprozess. Wenn man nicht mal Kinder hat kann man sich da nicht raus halten?


melden
melden

Schulranzen reinigen

07.08.2019 um 17:47
Ich wollte ja Erfahrungsberichte haben ;) aber ich danke dir. @sarevok setz mich da nachher dran.


melden

Schulranzen reinigen

07.08.2019 um 20:18
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Meine hätten auch nicht gewollt, dass ich in ihrem Ranzen "rummache" , die gehn ja auch nicht an meine Tasche.
Omg da waren Hörgerätbatterien drinnen wie beschämend.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Aber, ich kenne auch Eltern, die packen jeden Tag fürs Kind :D
Bevor du so einen Kommtar abgibst frage dich bitte ob es mache Kinder als Unterstützung brauchen. Nicht jedes Kind ist kerngesund.

Man man man was ist bloß los?


1x zitiertmelden

Schulranzen reinigen

07.08.2019 um 22:12
*Manche


melden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 05:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Omg da waren Hörgerätbatterien drinnen wie beschämend.
Ist doch völlig egal was drin ist. Respekt vor Privatsphäre, wäre das Zauberwort :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bevor du so einen Kommtar abgibst frage dich bitte ob es mache Kinder als Unterstützung brauchen. Nicht jedes Kind ist kerngesund.
Du würdest dich wundern, wie viele Kinder, die nicht kerngesund sind, ihren Kram selbst erledigen. :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Man man man was ist bloß los?
Ja, warum bist du so angepisst? :) Ich hab doch geschrieben:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das muss wirklich jeder selbst entscheiden.
Und das meinte ich auch so. Kein Grund mir noch hinterherzukeifen. Es war und ist doch ALLES gesagt. :)


1x zitiertmelden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 08:35
Eimer mit Seifenwasser und ein Lappen, fertig. Klappte.


melden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 10:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zudem wird sowieso alle 2 Jahre ein neuer gekauft, einmal sogar jährlich.
Alla, ich hatte in meiner ganzen Schullaufbahn nur 3. :D


1x zitiertmelden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 10:46
Zitat von CielaCiela schrieb:Alla, ich hatte in meiner ganzen Schullaufbahn nur 3. :D
Joah naja der Geschmack meiner Kiesel ändert sich nunmal mit dem älter werden :D Und sie sollen sich wohl fühlen in der Schule.


melden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 10:55
@Streuselchen
Krass. Dann war ich zum Glück wohl ein anspruchsloses Kind.


1x zitiertmelden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 10:56
@Ciela

Warst du wohl :D


melden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 12:22
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ist doch völlig egal was drin ist. Respekt vor Privatsphäre, wäre das Zauberwort
Das ist ein Schulranzen der vom Kind leer geräumt wird. :ask:
Zitat von CielaCiela schrieb:Krass. Dann war ich zum Glück wohl ein anspruchsloses Kind.
Mein Sohn zum Glück auch. Der möchte gar keinen neuen auch wenn ein Löchlein in der Seitentasche ist.
Er mag seinen Ranzen. Er wächst aber auch mit einem anderen Bewusstsein auf.


1x zitiertmelden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 12:34
@3.14
Ich hatte in der Grundschule einen Scout Ranzen, die waren damals voll in und jeder hatte einen, dann 5+6 Klasse einen 4you und dann bis Ende der Schule einen Eastpak (hatte auch jeder, weil voll in) :D

Für die Berufsschule hatte ich dann nen Dakine Rucksack, aber den hab ich mir selbst gekauft. Also doch insgesamt 4.


melden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 12:44
Meine bekamen in der 4. ihren neuen. Der Scout tat ihm am Rücken weh daher gabs dann den Deuter. Er pflegt ihn gut :) der andere war ein step by step und wurde zu klein :D der Deuter sitzt klasse :)
Zwergnase wird seinen länger haben 1. wächst der Ergobag mit und 2. ist das Kind so klein und zierlich da wäre n großer Rucksack eher schädlich als praktisch. Die Designs haben sie sich selber ausgesucht und mögen sie immer noch. Trends sind ihnen nicht so wichtig. Kleine Scouts 🏕🌍 eben :)

Selbst hab ich n Scout gehabt. Danach n normalen Rucksack und später einen BW Rucksack :D @Ciela


melden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 12:48
Naja jedenfalls kommen die guten Stücke gleich raus in die Sonne. Den Ergo bekam ich auch mit Zitruspaste nicht fleckenfrei 🤷🏽‍♀️ ist ja eh nur der Boden.


melden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 20:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mein Sohn zum Glück auch. Der möchte gar keinen neuen auch wenn ein Löchlein in der Seitentasche ist.
Er mag seinen Ranzen. Er wächst aber auch mit einem anderen Bewusstsein auf.
Als wer? Meine? Weil ich ihnen gerne neue Sachen kaufe? :'D


melden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 20:29
@Streuselchen
Nein mein Sohn wächst mit einem anderen Bewusstsein auf.


1x zitiertmelden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 20:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein mein Sohn wächst mit einem anderen Bewusstsein auf.
Im Gegensatz zu wem? Das hatte ich ja gefragt.
Ein sauberer, neuer Schulranzen hat ja nichts mit dem Bewusstsein zu tun.
Unsere Alten waschen wir zB aus bzw machen sie quasi Neuwertig und verschenken ihn dann an die Arche, damit auch andere Kinder einen schönen haben können.
War die Idee meiner Kinder, finde das Bewusstsein nicht so verkehrt.


melden

Schulranzen reinigen

08.08.2019 um 20:34
Als viele. Menschen die er kennt und nur den Kopf schüttelt.

Dann ist doch alles supi :)
@Streuselchen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hausreinigungs Tip!
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 07.10.2011 von Schdaiff
Udumbara am 07.10.2011, Seite: 1 2
22
am 07.10.2011 »