Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:06
Das war doch mal unsere Theorie; dass er bessere Chancen hat, weil er als Letzter würfelt?

Anzeige
melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:07
:palm:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was ist der Hauptpreis, Du? :trollengel:
Nee. Am Ende gewinnt eh irgendein Depp


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:07
@-Leela-

Es ist halt niemand mehr da, der ihm die Punkte klauen kann und er weiß wann er aufhören muss :D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:07
@User9247
Nennst Du mich Depp? :o:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:10
Fumo ist kacke, mehr muss man dazu eh nicht sagen :|


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:10
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nennst Du mich Depp? :o:
Nein. Denn ich bin sicher dass du nicht siegen wirst
(Zumal du freitags sicher eh viel wichtigere Dinge zu tun hast)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:11
@User9247
Wer weiß das schon so genau, was ich freitags mache...
Außerdem ja, wenn ich mitspielen sollte, werde ich natürlich gewinnen!
Dass das überhaupt angezweifelt wird :|


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:12
@fumo
Was gewinnt der Gewinner?


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was gewinnt der Gewinner?
Stimmt, wäre gut zu wissen! :'D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:14
@Ocelot


Und habe ich damals nicht - nachdem ihr euch deshalb beschwert habt - als Hirtin festgelegt, dass er ab da immer anfangen sollte? :troll:

@Rattensohn
Was denkst du darüber, Hirte?


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:15
@-Leela-

Sag das der Ratte damit er das wieder festlegt :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:16
Fumo bescheisst eh :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:21
Zitat von fumofumo schrieb:Besorgt mir die Wesen @Bundeskanzleri und @KFB als Mitspieler... :melden:
Hinfort mit dir!


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:24
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Was denkst du darüber, Hirte?
Ich denke grundsätzlich nicht und außerdem heißt das Überhirte....


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:26
@Rattensohn

Nun, liebster Überhirte. Gibt es trotzdem irgendeine Gefühlsregung diesbezüglich bei dir?


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:27
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Es ist halt niemand mehr da, der ihm die Punkte klauen kann und er weiß wann er aufhören muss :D
@fumo
Ich bin dafür, dass das Los entscheide, in welcher Reihenfolge gewürfelt wird.
:note:

Wer spielt denn überhaupt Orga?


1x verlinktmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:31
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wer weiß das schon so genau, was ich freitags mache
Im besten Falle, spielst du einfach mit und hast zwei Aufgaben zu einer gemacht, Rationell denkend wie ich bin, sehe ich die Möglichkeit das du doch mitmachst.

Was sagst du?


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:33
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Im besten Falle, spielst du einfach mit und hast zwei Aufgaben zu einer gemacht
Psssssst...nein! Wer weiß ob er als mod, nicht doch die Würfel zinken kann.


melden
06.10.2019 um 18:34Menschenkind hat gewürfelt: 4

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:35
@menschenkind
Schau mer mal^^


Anzeige

melden