Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:49
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Nun, liebster Überhirte. Gibt es trotzdem irgendeine Gefühlsregung diesbezüglich bei dir?
Gefühlsregung?
Titten?! Oo

Anzeige
melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 18:59
Ich habe jetzt mal ein paar Leute aus dem Spielebereich und dem Clash angeschrieben; auch Mods habe ich bedrängt .... :|


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:01
@Ocelot
@Jule

Es tut mir leid. Unser Überhirte ist heute noch mehr "über" als sonst und er kann sich damit nicht befassen, weil er wichtige Geschäfte zu erledigen hat.

@Rattensohn
Ja, Ratti. Titten.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:05
Zitat von fumofumo schrieb:Ich habe jetzt mal ein paar Leute aus dem Spielebereich und dem Clash angeschrieben; auch Mods habe ich bedrängt .... :|
OK...so kann das ja nix werden :|


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:06
@fumo

Ich bin ganz verschrocken, brauchst du Frischfleisch? Funktioniert der Tittenbeauftragte nicht?

Leider darf ich nicht kommen. Ich zähle ja offiziell zum Nexus, warum kann ich dir nicht erklären, da wissen andere besser Bescheid über mich als ich selbst.


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:06
@fumo

Gut das du das kleine Regelwerk auch gleich allen zugänglich machst.

Ich sagte ja schon zu Anfang, dieses Spiel ist komplex.

Ich habe alles noch einmal gelesen und bin bereit Mitspieler zu beraten.

Ob der Rat immer gut ist, hängt natürlich von dem Spieler ab aber fühle mich dem gewachsen.


melden
06.10.2019 um 19:06Menschenkind hat gewürfelt: 6
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:08
@sherlocksfemme


Das ist ein Allmy-Turnier; jeder darf mitmachen, ich habe sogar schon Leute aus dem Nexus angeschrieben... :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:08
@fumo

Alter Schlingel!


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:09
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:...da wissen andere besser Bescheid über mich als ich selbst.
Das weißt du ganz genau.


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:09
:D

Nun, dieses Turnier mag spannender sein wie die Wahl des Mr. Allmy


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:10
War ja wieder klar.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:10
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Das weißt du ganz genau.
Hach gut, dass du das auch weisst.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:11
@sherlocksfemme

Lass es. Ich bin an keiner weiteren Diskussion mit dir interessiert.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:11
@Gwyddion

Was ist ein Mr.Allmy? ... :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:11
@-Leela-

Hab ich dich angeschrieben oder du mich? :ask:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:13
Was ist jetzt der Gewinn? Ich mach zwar nur wegen dem Verliererava mit, aber falls ich gewinne.. also was ist der Gewinn? ö.ö


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Funktioniert der Tittenbeauftragte nicht?
War das ne Stichelei von dir oder nicht? :'D

Und jetzt Klappe.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:15
@Bumfuzzle

Der Gewinner erhält alle Weiber aus dem UH ...:trollbier:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.10.2019 um 19:15
@fumo
:trollbier: das lobe ich mir


Anzeige

melden