bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hätte heute noch gerne ein ganzes Rudel Quokkas :(bumfuzzle schrieb:Ich wollte immer ein Nilpferd haben..
:D :D :Dbumfuzzle schrieb:Ich wollte immer ein Nilpferd haben..
JEDER Mensch will Quokkas! ... JEDER ... :(Zyra schrieb:Ich hätte heute noch gerne ein ganzes Rudel Quokkas
Ja, das kostet 21787,66 €bumfuzzle schrieb:Oder wir kaufen uns ein Pony. :ask:
Bist du heiß auf das Turnier? ... *.*Pony2.4 schrieb:Ja, das kostet 21787,66 €
Geht auch in Raten. Gern geschehen.
:D :DPony2.4 schrieb:Ich hab eine Frage: ist man dann an jedem Freitag dran mit würfeln?
Das heißt dann, dass man möglicherweise während der Arbeit würfeln muss? Sollte man sich dann vielleicht besser den ganzen November krank melden :ask:
Ich tanze nur für Quokkas!!!bumfuzzle schrieb:Tanze Blütenkirsch! Tanze und wir haben ein Pony!
Wir könnten uns ja gegenseitig eines schenken? *.*fumo schrieb:JEDER Mensch will Quokkas! ... JEDER ... :(
Für den Megastar mache ich noch viel mehr als nur zu tanzen *sieger vor meinem geistigen auge seh und sabber*bumfuzzle schrieb:Megastar
Du könntest mir auch 2 und ich dir keins schenken! ... *.*Zyra schrieb:Wir könnten uns ja gegenseitig eines schenken? *.*
Ich glaauuube wir benötigen kein Geld mehr und wir können knopper fragen ob er mitwürfelt.Zyra schrieb:Für den Megastar mache ich noch viel mehr als nur zu tanzen
Ihr habt doch mich Oofumo schrieb:Wir brauchen noch einen absoluten Menschenstern für das Turnier! ... :palm:
...fumo schrieb:Du könntest mir auch 2 und ich dir keins schenken! ... *.*