Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 11:36
Zitat von fumofumo schrieb:miezmiezmiez
Willkommen @miezmiezmiez :) Das Spiel soll unglaublich viel Spaß machen *hust*

Anzeige
2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 11:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Willkommen @miezmiezmiez :) Das Spiel soll unglaublich viel Spaß machen *hust*
:D :D

Warum lügst du sie an? ... :palm:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 11:38
Zitat von fumofumo schrieb:Warum lügst du sie an? ... :palm:
Da muss sie durch, wie wir alle ...


1x zitiertmelden
08.10.2019 um 11:40SophiaPetrillo hat gewürfelt: 3
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 11:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da muss sie durch, wie wir alle ...
:D :D

ja, aber sie ist noch ganz neu; sie glaubt ds wirklich, dass es schön wird und Freude bringen wird ... :palm:


3x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 11:50
Zitat von fumofumo schrieb:ja, aber sie ist noch ganz neu; sie glaubt ds wirklich, dass es schön wird und Freude bringen wird ... :palm:
Dir kann man's aber auch nie recht machen.

Also @miezmiezmiez es wird keinen Spaß und keine Freude bringen. Es ist pure Zeitverschwendung und ein totaler Stressfaktor.


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 11:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also @miezmiezmiez es wird keinen Spaß und keine Freude bringen. Es ist pure Zeitverschwendung und ein totaler Stressfaktor.
Vermutlich ist es auch noch ziemlich anstrengend ... Wie ein böser und schlimmer Arbeitstag! . *.*


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 14:36
Zitat von fumofumo schrieb:ja, aber sie ist noch ganz neu; sie glaubt ds wirklich, dass es schön wird und Freude bringen wird ...
Wenn du gewinnst ist es immer lustiger als wenn du verlierst.

Aber der Spass wird sich steigern wenn mehr mitspielen.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 14:37
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wenn du gewinnst ist es immer lustiger als wenn du verlierst.

Aber der Spass wird sich steigern wenn mehr mitspielen.
:D :D :D

Es ist NUR lustig, wenn ich gewinne ... :troll:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 14:38
Nun und für mich wenn ich gewinne.

Du änderst die Joker Regel aber bitte nicht. @fumo


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 14:39
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Nun und für mich wenn ich gewinne.

Du änderst die Joker Regel aber bitte nicht. @fumo
Nein, es wird nichts am Regelwerk geändert; bloß der fumo-Joker fliegt für das Turnier raus!


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 14:44
Zitat von fumofumo schrieb:bloß der fumo-Joker fliegt für das Turnier raus!
Wieso das?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 14:50
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wieso das?
Das würde sehr lange dauern, wenn er benutzt wird; außerdem gibt es 4 Durchläufe pro Spieler, der fumo-Joker ist dafür gedacht, dir den Abend zu retten, wenn es nur einen Durchlauf gibt und du bereits nach dem Freiwurf ausgeschieden bist! In einem Turnier wäre er fehl am Platz, denn bei 4 Durchläufen ist es auch nicht schlimm, wenn du mal einen Durchgang vergeigst!


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 15:20
@fumo

Du gibst alles. Cool 👍🏻


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 15:21
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Du gibst alles. Cool 👍🏻
:D

:|


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 15:24
@fumo

An einigen Freitagen werde ich Vereinssitzung haben. Ich muss dann sehen wie ich dann teilnehme.

Aber ich schaffe es.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 15:26
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:An einigen Freitagen werde ich Vereinssitzung haben. Ich muss dann sehen wie ich dann teilnehme.

Aber ich schaffe es.
Es wird sich ein Weg finden! ... :Y:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 15:28
Ich hab an einem Freitag schon mal Urlaub :Y:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 15:28
Zitat von fumofumo schrieb:Das würde sehr lange dauern, wenn er benutzt wird; außerdem gibt es 4 Durchläufe pro Spieler, der fumo-Joker ist dafür gedacht, dir den Abend zu retten, wenn es nur einen Durchlauf gibt und du bereits nach dem Freiwurf ausgeschieden bist! In einem Turnier wäre er fehl am Platz, denn bei 4 Durchläufen ist es auch nicht schlimm, wenn du mal einen Durchgang vergeigst!
... begeistert von diesem Einsatz


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.10.2019 um 15:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:... begeistert von diesem Einsatz
ja, ich rationalisiere schon zeitaufwendige Dinge weg .. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden