Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 09:56
Zitat von fumofumo schrieb:Das Dazwischenquatschen und Stören wird ab jetzt strenger gehandhabt. Bitte zur Kenntnis nehmen!
Ok, cool.

Anzeige
melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 09:57
@fumo
Mhm habe die Würfelthreads nicht verfolgt, dachte es läuft. Pissköpfe gibt es immer, aber da wir sie fressen dürfen ist alles gebongt.

Wird schon gut fair laufen. :Y:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mhm habe die Würfelthreads nicht verfolgt, dachte es läuft. Pissköpfe gibt es immer, aber da wir sie fressen dürfen ist alles gebongt.Wird schon gut fair laufen. :Y:
Das ist die richtige Einstellung! ... :Y:

Wir treten den Gegnern einfach das Wadenbein durch; dann fressen wir sie! ... :trollbier:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:03
Zitat von fumofumo schrieb:Das Dazwischenquatschen und Stören wird ab jetzt strenger gehandhabt. Bitte zur Kenntnis nehmen!
Schön! Suuper! Was ist mit Einschlafen? Vllt mit ner pinken Karte oder nem lauten Gong zum Aufwachen?


1x zitiertmelden
07.11.2019 um 10:03Marpelina hat gewürfelt: 5

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:04
Zitat von fumofumo schrieb:Man, Leute, spielt einfach fair! ... :palm:
Wer fair spielt verliert aber..... >.>


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:04
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Schön! Suuper! Was ist mit Einschlafen? Vllt mit ner pinken Karte oder nem lauten Gong zum Aufwachen?
:D

Ja, wenn jemand einpennt, dann ist das schwierig! .... Vielleicht könnten wir ja dazu eine Umfrage starten! .. :troll:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:04
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wer fair spielt verliert aber..... >.>
:D :D

Das ist ja das Problem ... :palm:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:05
Zitat von fumofumo schrieb:Man, Leute, spielt einfach fair! ... :palm:
Was ist daran unfair, wenn man zwischen den Spielen (nicht während den Spielen) dazwischenquatscht :ask:

Im Übrigen sollte bei Auszeiten durch einen Spieler sofort gestoppt werden, nicht erst wenn der Chef dazwischenquatscht! Auch das stille Abändern von falschen Zwischenrechnungen des Croupiers ist störend.


3x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:06
Zitat von fumofumo schrieb:Das ist die richtige Einstellung! ... :Y:

Wir treten den Gegnern einfach das Wadenbein durch; dann fressen wir sie! ... :trollbier:
:D Nichts anderes habe ich von dir unserem Anführer erwartet. Ich setzt mir schon die Metallzähne ein. *__*


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:06
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Im Übrigen sollte bei Auszeiten durch einen Spieler sofort gestoppt werden, nicht erst wenn der Chef dazwischenquatscht! Auch das stille Abändern von falschen Zwischenrechnungen des Croupiers ist störend.
Das ist wichtig, ich wollte es auch noch erwähnen! Sobald jemand eine Auszeit einblendet, MUSS das Spiel sofort gestoppt werden! ... :melden:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:08
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, wenn jemand einpennt, dann ist das schwierig! .... Vielleicht könnten wir ja dazu eine Umfrage starten! .. :troll:
Lauter Gong oder Weckmusik wäre praktisch!!
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Was ist daran unfair, wenn man zwischen den Spielen (nicht während den Spielen) dazwischenquatscht :ask:

Im Übrigen sollte bei Auszeiten durch einen Spieler sofort gestoppt werden, nicht erst wenn der Chef dazwischenquatscht! Auch das stille Abändern von falschen Zwischenrechnungen des Croupiers ist störend.
Das hab ich auch noch nicht ganz kapiert. Darf man denn zwischen den Würfelrunden quatschen oder ab welchem Zeitpunkt? :ask:


1x zitiertmelden
07.11.2019 um 10:08Marpelina hat gewürfelt: 4

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:09
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Das hab ich auch noch nicht ganz kapiert. Darf man denn zwischen den Würfelrunden quatschen oder ab welchem Zeitpunkt? :ask:
Ich habe meine Karten alle zwischen Spielende und nächsten Freiwurf kassiert. :D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:10
Zitat von fumofumo schrieb:Das ist wichtig, ich wollte es auch noch erwähnen! Sobald jemand eine Auszeit einblendet, MUSS das Spiel sofort gestoppt werden! ... :melden:
darf denn dann sofort NACH dem Auszeit-Schild gequatscht werden oder auch dann nicht :ask:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:11
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ich habe meine Karten alle zwischen Spielende und nächsten Freiwurf kassiert. :D
Das finde ich unfair! Wann soll/darf man denn dann überhaupt quatschen?!


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:14
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Das finde ich unfair!
Nicht nur unfair, sondern für ein Quassel-Forum unangemessen.


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:14
Was ist denn so schwer daran, sich als Groupie nur auf sein Gewürfel und die Ansagen des Spielers zu konzentrieren?

Den scheiß Systemkanal kann man auch noch begutachten und die Beiträge nachlesen, wenn man mit seiner Arbeit fertig ist.


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.11.2019 um 10:16
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Nicht nur unfair, sondern für ein Quassel-Forum unangemessen.
eben. In nem Würfelspiel nicht würfeln zu dürfen ist schon schlimm genug! Es müsste zumindest einen Wachbleib-Bonus geben :troll:


melden
07.11.2019 um 10:16Marpelina hat gewürfelt: 4