Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:16
ich bin mir nicht sicher, ob ich außer dem pokal jemand nackt sehen möcht :palm:

@der_wicht spielt ja leider nicht mit

Anzeige
2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:17
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich bin mir nicht sicher, ob ich außer dem pokal jemand nackt sehen möcht :palm:@der_wicht spielt ja leider nicht mit
:D :D

Doch, das ist das Preisgeld; Nudes vom :wicht:

:troll:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:18
Gefolgt von Ausschluss


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:21
OT

@fumo

ich dachte bisher, dass das grüne am kinn ein bart sei, oder ist das tatsächlich erbrochenes?

:spelunke:


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:24
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Gefolgt von Ausschluss
:D :D

Jaaaaaa, auch das! .... Nudes vom :wicht:, ein Bild von einem Pokal UND der Ausschluss aus dem Forum! ALL das bekommt der Gewinner! ... *.*


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich dachte bisher, dass das grüne am kinn ein bart sei, oder ist das tatsächlich erbrochenes?
:D :D :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:25
lach bitte nicht, auch ich hab gefühle....

sag schon.

und das oben ist ein fez?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:lach bitte nicht, auch ich hab gefühle....sag schon.und das oben ist ein fez?
:D :D :D

Du kannst doch nicht sagen, dass er sich eingekotzt hat! ... :`D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:27
:note: @fumo ist durch!


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:32
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich dachte bisher, dass das grüne am kinn ein bart sei
Der futter die Mütze von @der_wicht ! :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:48
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:@der_wicht spielt ja leider nicht mit
Vielleicht solltest du dich mal im Fetisch-Thread melden...


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:51
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Vielleicht solltest du dich mal im Fetisch-Thread melden...
:D :D :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:54
Zitat von fumofumo schrieb:Doch, das ist das Preisgeld; Nudes vom :wicht:
Ich würde lieber die Füllung der Weihnachtsgans vom letzten Jahr vorschlagen. Die Überlebenschancen sind weitaus höher. Oder du gibst als Dreingabe noch nen Defibrillator dazu.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:55
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich würde lieber die Füllung der Weihnachtsgans vom letzten Jahr vorschlagen. Die Überlebenschancen sind weitaus höher. Oder du gibst als Dreingabe noch nen Defibrillator dazu.
:D :D

Nein, Nudes von mir ... :troll:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 14:58
Warum oh Herr hast du mich in dieses Loch gelotst? Gibt es denn kein Erbarmen?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 15:50
f09d479266249fa0 maxresdefault - Kopie

HEUTE, um 20.30 Uhr


Link zum Spiel:
Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 1. Hauptrunde; Gruppe F (Beitrag von RPGBot)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 15:52
td9754d3c47dd 62c3b92ab47b2827 maxresdef

HEUTE, um 20.30 Uhr!


Link zum Spiel:
Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 1. Hauptrunde; Gruppe G (Beitrag von RPGBot)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 15:52
Also ich bin um 20:30 bereit! Bis dahin tut was ihr immer macht und lernt die Regeln. Ich schreibe bis dahin meine Rede! Ewiger Würfellusah so soll es geschrieben sein! Ò.ó


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 15:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jetzt ist meine Motivation plötzlich dahin :|
Wenn es das Bild seines Ava's wäre, würde ich ALLES dafür geben um es zu bekommen... :lv:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 15:55
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Also ich bin um 20:30 bereit! Bis dahin tut was ihr immer macht und lernt die Regeln. Ich schreibe bis dahin meine Rede! Ewiger Würfellusah so soll es geschrieben sein! Ò.ó
:D :D

Es geht schon gar nicht mehr um das Spielen; die Menschen warten nur noch auf deine Rede! ... :palm:


Anzeige

melden