Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 15:55
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenn es das Bild seines Ava's wäre, würde ich ALLES dafür geben um es zu bekommen... :lv:
Oo

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 15:56
@fumo
Ö.x Ich weiß, nur ich wollte es dir nur nicht so direkt sagen...


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 15:56
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:@fumo Ö.x Ich weiß, nur ich wollte es dir nur nicht so direkt sagen...
:D :D

Glaubst du, dass sich ein Mensch noch die Spiele anschauen wird, wenn er stattdessen deine Rede haben kann? ... Oo


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 15:59
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich schreibe bis dahin meine Rede!
@Bumfuzzle
ich möchte meinen alarm programmieren, kannst du mir bitte die ungefähre uhrzeit nennen?


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 15:59
Zitat von fumofumo schrieb:Glaubst du, dass sich ein Mensch noch die Spiele anschauen wird, wenn er stattdessen deine Rede haben kann? ... Oo
Natürlich, die ganze Welt wird zusehen. :|

Ist wie wenn man zu den Gladiatorenkämpfen geht, nicht wegen dem ultra brutalen Fights und mördermäßigen Blutvergießen!! Finden ja alle scheisse, diese rohe unnötige Gewalt.

Nein, man geht hin um das Daumenzeichen des kindlichen Kaisers zu sehen. :D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:00
@DEFacTo
Ich glaube um 20:32 habe ich schon verloren. :Y:


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Natürlich, die ganze Welt wird zusehen. :| Ist wie wenn man zu den Gladiatorenkämpfen geht, nicht wegen dem ultra brutalen Fights und mördermäßigen Blutvergießen!! Finden ja alle scheisse, diese rohe unnötige Gewalt.Nein, man geht hin um das Daumenzeichen des kindlichen Kaisers zu sehen. :D
HHAHAHAHAHAHHA ... :D :D :D

Richtig! ... Die Menschen möchten einfach bloß sehen, ob der kindliche Kaiser am Ende des Blutbads kurz ... lächelt! ... :)


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:@DEFacTo Ich glaube um 20:32 habe ich schon verloren. :Y:
Das ist sogar rechnerisch unmöglich ... :D


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich glaube um 20:32 habe ich schon verloren. :Y:
und du bist direkt danach schon fähig deine rede zu halten?


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:02
Zitat von fumofumo schrieb:Das ist sogar rechnerisch unmöglich ... :D
weil der beginn niemals pünktlich ist?


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:04
Zitat von fumofumo schrieb:HHAHAHAHAHAHHA ... :D :D :D

Richtig! ... Die Menschen möchten einfach bloß sehen, ob der kindliche Kaiser am Ende des Blutbads kurz ... lächelt! ... :)
Um dann vor lauter Entzücken die Leichen zu fressen und heim zu gehen. Ö.x

Wir beide verstehen uns.
Zitat von fumofumo schrieb:Das ist sogar rechnerisch unmöglich ... :D
Ph mit unmöglich hast du einen meiner Namen gefunden. *Holz klopf* Ich schaffe so einiges..
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und du bist direkt danach schon fähig deine rede zu halten?
Ey ich warte schon Jahre auf einen Preis! Ich kann immer eine Rede halten. :'D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:06
ich werde 20:32 hier sein :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:07
@DEFacTo
Du spielst auch mit?


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:08
Ich wünsche allen viel Glück für heute Abend, ich kann die Rede leider nicht mit anhören :D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:08
was bin ich froh das ich aus dem Spiel bin, ich könnte auf den Gedanken kommen zu schummeln, würde ich noch aktiv mitspielen.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:15
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Ich wünsche allen viel Glück für heute Abend, ich kann die Rede leider nicht mit anhören :D
:D

Mach dir keine Gedanken; ab morgen früh um 6.00 Uhr wird sie auf allen Radio- und Fernsehsendern rund um die Uhr, stündlich wiederholt werden! ... :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:15
*Schreibfeder zur Hand nimm*

Bis daaaann, ich muss Worte zu Sätzen bilden.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:*Schreibfeder zur Hand nimm*
Mit einer Feder; wie würdevoll ... *.*


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:17
Zitat von fumofumo schrieb:Oo
;)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

08.11.2019 um 16:17
Ich drück dir ganz besonders die Daumen @Bumfuzzle

auch fürs Würfeln :D


Anzeige

melden