Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 14:30
@fumo
Die Miss Almy Wahl :troll: ???

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 14:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:@fumo Die Miss Almy Wahl :troll: ???
Ja, das sind junge Frauen, die alten, widerlichen Männern Nudes von sich zukommen lassen, damit sie sie wählen; der Lichtblick des Jahres ... *.* ... :troll:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 14:48
@fumo
Fein dann bin ich raus. Ich bin nicht mehr jung :troll: ausserdem habe ich schon so viele Misswahlen gewonnen...

Die MissVerständnis
Die Misslingen
Die Missgeschick...


K8Ec


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 14:49
dff815e048e7b63e Finale

bccf550227128e0e FinaleAAAAAA
Termin: Donnerstag, 12.12.2019, um 19.00 Uhr
Croupier: fumo; Co-Croupier: Ocelot


Es werden 4 anstatt 3 Runden im Finale gespielt

@Mr.Moe
@Senigma
@Zyra
@elas9854

Ihr, die ihr nun hier vor mir steht, seid die 4 besten V6-Spieler der Welt; dafür gebührt euch Respekt und Anerkennung.

Schon jetzt seid ihr legendary, denn der Weg, der hinter euch liegt, war die Hölle; jede Runde war ein größerer Albtraum als die Runde davor .

Doch ihr habt euch unter unvorstellbaren Qualen, .... Leiden ... und Entbehrungen bis in das Finale durchgekämpft .....

Die Spiele, die ihr uns geboten habt, waren unbeschreiblich und ihr habt es geschafft, dem Spiel eine Dimension an Tiefe zu verleihen, die ich nie für möglich gehalten hätte ...

Doch nun erwartet euch die letzte Prüfung, die es zu bestehen gilt, um den V6-Pokal in den Händen zu halten.

Eins kann ich euch bereits verraten. Ich habe während des Turniers mit @dns gesprochen und der Sieger des Turniers erhält als Zusatz an seinem Account den Titel "V6-Champion 2019"; eine Ehre, die normalerweise nur der MissAllmy und dem Clash-Sieger zu Teil wird; der Ruhm, den ihr damit ernten werdet, ist mit Worten nicht mehr darstellbar....

Doch bevor ihr unsterblich auf Allmy werdet, müsst ihr noch einmal alle Kräfte mobilisieren, alle Konzentration bündeln, allen Willen in euch freisetzen, denn es erwartet euch die letzte große Herausforderung des Turniers .... Das Finale ...

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück bei dieser schwersten aller Prüfungen und hoffe, dass ihr am Tag des Finales all euer Können punktgenau abrufen könnt...

Möge der Würfel mit euch sein! ..... Immer! .... :|



Die Spielreihenfolge:

https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_verflixte_6_allmywuerfelturnier__termin_fina


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 19:19
Zitat von fumofumo schrieb:Es werden 4 anstatt 3 Runden im Finale gespielt
Du bist ein ganz wunderbarer Mensch. *.*
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dann halt wenigstens meine verschwitzte Hand beim Finale :D
Du bist ein ganz wunderlicher Mensch. :troll:
SpoilerNiemals! :troll:
Zitat von fumofumo schrieb:der Sieger des Turniers erhält als Zusatz an seinem Account den Titel "V6-Champion 2019"; eine Ehre, die normalerweise nur der MissAllmy und dem Clash-Sieger zu Teil wird
Die Miss Allmy ist schon V6-Champion 2019? :ask:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 21:49
Zitat von fumofumo schrieb:der Sieger des Turniers erhält als Zusatz an seinem Account den Titel "V6-Champion 2019"
Würfelgott wäre mir lieber. :spelunke:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 21:54
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Du bist ein ganz wunderlicher Mensch
Ich weiß ... danke, dass du es bemerkt hast :lv:
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Würfelgott wäre mir lieber. :spelunke:
Schließe mich an. Würfelgöttin cherry.blossom :|


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 21:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schließe mich an. Würfelgöttin cherry.blossom :|
Hast Du Deine Fanbase schon kontaktiert?
Ich freue mich auf das Match!


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 21:57
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Hast Du Deine Fanbase schon kontaktiert?
Jap. Die Wahnsinnigen campen aktuell vor meiner Tür :palm: So ist das eben mit dem Ruhm.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ich freue mich auf das Match!
Ich mich auch :)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 21:59
@Zyra
Du weißt hoffentlich, wie gefährlich die Sekante ist?


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 21:59
@Senigma
Ja .. darum nimmt sie auch nie jemand :|
(dabei wäre sie soooo super teuflisch *.*)


melden
melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 22:01
@Senigma
Und Tequila trinken
*wwein*


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 22:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und Tequila trinken
Bei uns trinkt man Schierker aus Flaschen. ;)


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 22:10
@Senigma
Ach ihr Deutschen halt :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 22:13
@Zyra
Eine Level 1 Frage:
Du würfelst eine Fünf, was liegt drunter :ask:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 22:13
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Schierker
Schierke :lv: Harz :lv:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 22:15
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Eine Level 1 Frage:
Du würfelst eine Fünf, was liegt drunter :ask:
*sucht hektisch nach einem Würfel, weil sie keine Ahnung von dessen Aufbau hat*
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Schierke :lv: Harz :lv:
Du sollst doch mich anhimmeln :palm:


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 22:15
@miezmiezmiez

animiertes-hexen-bild-0158


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

07.12.2019 um 22:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:*sucht hektisch nach einem Würfel, weil sie keine Ahnung von dessen Aufbau hat*
Das wäre ja jetzt geklärt. :trollsanta:


Anzeige

melden