Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.12.2019 um 22:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich regel das schon alles :Y:
Oh, vielen Dank. :D

Anzeige
melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.12.2019 um 23:00
Lieber @Bumfuzzle, weil es so toll war für dich stellvertretend eine Rede zu halten, stelle ich die Rede auch hier ein (ich bin wirklich lattenstramm mein Guter)...

Die Würfelrede 4.0 - Das Finale!

Schaukelstein! :|

Ehemalige Spieler, Peppa Wutz, zukünftige Würfelhelden, Teenage Mutant Ninja Turtle, Gewinner und Verlierer vom Finale, ehemalige Spieler, gezwungene und ungezwungene Croupiers, Hobbits, Schweinebärmann, Knüppel aus dem Sack..

öhm ja und der dem wir das alles hier zu verdanken haben, der überaus gepreiselte Erfinder des trimagischen Würfelturniers

oooooooooooooooooh

@fumo ! :D

Ich bin nicht wirklich bekannt für meine Lobreden und Bepreislungen, einfach so ungezwungen vor so vielen Anwesenden zu reden und so starte ich kurz und bündig.

Das war wohl eines der coolsten Events hier auf Allmy.. Schwööööre! :D Aldaaa nächstes Jahr würfeln wir voll krass um Speziaaaaalfotos von den Mädchens für die Miss Allmy Wahl. wuuup wuuup :D

Nein, Spaß beiseite! :|

Hier steckt eine Menge Arbeit drinnen, wenn nicht sogar Herzblut und dafür sage ich Danke, habt ihr alle tolltoll gemacht!

Aber wegen dem bin ich jetzt nicht nicht hier. :( ....eigentlich sollte ich für etwas ganz anderes hier sein, nur bin ich eben nicht hier, merkt hier wohl keiner. :( Okay btt

Alle hier Versammelte, auf ein letztes Bier auf dem Schlachtsessel!

Der Tag der Tage ist endlich gekommen..

..und so zogen das Letzte vom Letzen, die Erfolgreicheren von den Verlieren, alle die irgendwie weitergekommen sind und deren Fanbase in das Finale...

Viele Tage und dreimal mehr so viele Nächte zogen durch Allmy, die Auserwählten haben sich vorbereitet, einige haben schon vergessen wie die Zeit war, die Zeit während des trimagischen Würfelturnieres, eine friedliche Zeit und einige paar mehr hielten das trimagische Würfelturnier für eine Legende der alten Spelunkianer, für nie gewesen. Langsam aber stet zog der Alltag wieder auf Allmy ein. :{

Der kindliche Kaiser, Würfelgott @fumo , von uns allen gekanntes Christkind hat uns auch lange und nochmal so ewig warten lassen. Da waren wir ja alle guter Hoffnung, dass das trimagische Würfelturnier nur eine Einbildung war. lulz

Er entschied sich, nach einer Routinekontrolle, dass die Zeit für das Endspiel noch nicht gekommen ist, die Finalisten noch nicht breit ( :D ) genug sind und hat für nicht ganz zwei Wochen blau gemacht. Ruled @fumo :Y:

Das Chirstkind wäre nicht @fumo wäre er nicht voll unerwartet wieder hier eingeschlagen wie eine Bombe in :| ach ihr wisst schon.. wäre er hier nicht wieder voll dramatisch aufgetaucht und babumzaaaaack...

...kam für die Verbliebenen die Spamwerbung 'Finale ooohoooo' ganz unerwartet und so manchem Teilnehmer kam das kalte Grauen und viele mussten kotzen. :D

Doch alles Widerstreben half nicht. Sie wurden auserkoren und mussten die schwere Bürde annehmen.

Es gab auch kein Entrinnen, jeder der sich rar machen wollte und sich von Allmy gelöscht hat, einen anderen Namen angenommen hat inkl. Adresswechsel mit Auskunftssperre und sogar den Planeten verlassen hat, wurde vom russischen Schlägertrupp Darkwing Duck 2.6 gefunden, in einem Keller gefangen gehalten, wahrscheinlich mit Frozen 1&2 gefoltert und an einem Tag wie heute dem trimagischen Würfelturnier vorgeworfen.

Danke an dieser Stelle an Ivan und Igor. Habt ihr echt super gemacht und die paar Vermissten gehörten nicht zu den Finalisten. :Y:

Alle sind sie gekommen und so konnten die Würfel 4 Runden statt 3 unsere Nerven belasten.

Zum Finale selbst kann ich nicht viel sagen, denn ich bin ja nicht hier :( und jede Geschichte sollte für die Nachwelt verändert werden, ist wie bei dem Bibelkram, keiner war dabei aber alle wissen besser was passiert ist. Das ist jetzt meine Aufgabe und damit beginne ich jetzt. :D

Dunkles Grollen, Blitze und schwarze Asche fiel vom Himmel. Kein Tier, kein Mensch und kein anderes Wesen gab einen Laut von sich. Etwas Sonderbares geschah in dieser Nacht und man konnte sich nicht erklären was es war.

Wie aus dem Nichts galoppierte @fumo Christkind das Irrlicht aus dem Sumpf des Grauens, auf Schaukelstein hinein in den Vorhof zur Spelunke, um zu seinen auserwählten Wesen zu sprechen.

'Höret, höret! Wesen der Spelunke, heimatlose Biere, Fremdlinge aus anderen Threads und die aus Versehen hier Gelandeten, meine Auserwählten und Untertanen!

In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich routinekontrollieren ließ. Und der Tag mag kommen, an dem die Lust auf das Würfeln erlischt. Wir unsere Saufgefährten und Altlasten im Stich lassen und mit allen Fremden und Neulasten sozial Flasche für Flasche bechern.

Doch dieser Tag ist noch fern! Jetzt ist die Stunde der Würfel und das der zerschmetterten Sechsen, das Zeitalter von Turnieren aus der Spelunke, welches andere Foren tosend untergehen lässt.

Denn heute kämpfen wir! Bei allem was euch teuer ist an diesem Forum, sage ich: Haltet stand und würfelt!"

Vor Ehrfurcht wurde den Anwesenden Taschentücher für ihre sabbernden Münder gegeben und die Helden des Trimagischen Würfelturniers hatten durch die gekrächzten Worte ihres Heilandes wieder Mut geschöpft!

Und so geschah es das @fumo in das Nebelhorn aus dem Sumpf bließ.

Ein Zeichen für die Elben, die Menschen, die Zwerge, die Minions und Schlümpfe, die Bordsteinschwalben und Matrosen und all die anderen die sogerne in meinen Reden vorkommen würden und mich nicht interessieren, um in die Schlacht von Mittelerde zu ziehen und in einem kleinen Loch ganz weit weg vom Nimmerland mitten in einem giftigen Sumpf, dem Vorhof der Spelunke, rasselten ein paar Würfel auf einen angerotzen Tisch.

Der Beginn des legendären Finales, des ersten trimagischen Würfelturniers in der Geschichte von Allmystery.

*instalogin* :|

###ErstesTrimagischesWürfelturnierAufAllmysteryEver2019##Finaaaaleeee##ichwardankcherry.blossomNICHTdabei

Die Helden haben tapfer gewürfelt, waren fair und haben für jeden mitgefiebert, waren neidisch, haben geschummelt und eeeeeh tja hmmm.

Die Welt ist in dieser dunklen Stunde kurz mal vom Kurs abgekommen, darum waren wieder Aliensichtungen, Geistererscheinungen und Dinosaurier, sowie Höhlenmenschen unterwegs, die nochmalige Eiszeit ausgelöst durch einen Sturz @fumo 's hat alles wieder normalisiert und so kam es wie es kommen musste.

In einer Schlacht, ausgerufen vom kindlichen Kaiser, zur Unterhaltung seiner Überwesen, kann es nur eine/n geben die/der gewinnt und die Würfel haben ihre Wahl getroffen.

Nach schweren Kämpfen in Mordor, mit tragischen Verlusten auf beiden Seiten, auch wieder in Mordor, kam es zum entscheidenden Wurf und das trimagische Würfelturnier fand fast unblutig und ohne Ausschluss ein von der gsnzen Welt ignorierten Ende.

Verbliebene verneigt euch vor der/dem Sieger/in, ein Jahr soll sie/ihn der Titel lobpreiseln und nach Ablauf der Frist soll sie/er für immer in Vergessenheit geraten und im Hosengarten verscharrt werden.

Es bleibt mir nichts anderes übrig als den stolzen Verlierern und der/den noch stolzeren Gewinner/in zu gratulieren!

Gewinner/in! Trag den Titel mit Stolz, es werden neue Würfelhelden ausziehen um deiner Ehre zu folgen und so wird es geschrieben bleiben.

Für @Bumfuzzle musste @miezmiezmiez die Auserwählte, das miezmiezbier und die wahre Heldin :lv: vertretungsreden. Hat sie tolltoll gemacht. Hat sie!
Nya denn? Bleibt geil, bis zum nächsten Krawall und Remmi Demmi yippi yeaah !!


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.12.2019 um 23:03
@Bumfuzzle
Bäumchen weiß sogar bei Abwesenheit, wie er das Spiel rockt :Y:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.12.2019 um 23:29
Na toll... :{ jetzt bin ich so aufgedreht, dass Schlafen unmöglich ist :{


8b19a920bd674f6d7956850a2efb734e


3x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.12.2019 um 23:29
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Na toll... :{ jetzt bin ich so aufgedreht, dass Schlafen unmöglich ist :{
Geht mir auch so :| Das Turnier wird uns jetzt auf ewig verfolgen!


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.12.2019 um 23:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das Turnier wird uns jetzt auf ewig verfolgen!
OO eine der vorrausgesagten Plagen :{


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.12.2019 um 23:32
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:OO eine der vorrausgesagten Plagen :{
Ja :| Sehen wir ihr ins Gesicht O.O


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.12.2019 um 23:35
Habe alles nachgelesen (*lügt wie gedruckt*), Congratulations zum verdienten Sieg! :rock:

@elas9854


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.12.2019 um 23:35
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Na toll... :{ jetzt bin ich so aufgedreht, dass Schlafen unmöglich ist :{
geht mir genauso

*großen Schluck aus dem Pokal trinke*

Prost an alle, ihr seid die besten :wein:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.12.2019 um 23:45
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Na toll... :{ jetzt bin ich so aufgedreht, dass Schlafen unmöglich ist :{
Geht mir ganz genauso... :|
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Prost an alle, ihr seid die besten :wein:
:wein:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

12.12.2019 um 23:56
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Geht mir ganz genauso... :|
Ich hoffe du kannst bald schlafen! Gute Nacht, ich werde mein Glück nun ein zweites Mal versuchen...


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 00:09
Zitat von fumofumo schrieb:Ich möchte euch alle noch einmal herzlich dazu einladen, heute Abend das große Finale des Turniers gemeinsam im V6-Strang zu verfolgen und unsere Finalisten anzufeuern! .
Ich hätte dem sehr gerne beigewohnt, jedoch hat mein Laptop nicht mitgespielt :cry:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 00:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hoffe du kannst bald schlafen! Gute Nacht, ich werde mein Glück nun ein zweites Mal versuchen...
Ja, schlaf gut.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 06:11
@elas9845

:bier:

Herzlichen Glückwunsch

DU BIST WÜRFELCHAMPION !!!


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 10:33
Vielen herzlichen Dank @xsaibotx und @all :Y: :wein:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 13:14
FinaleFinale

Abschlusstabelle und letzte Worte:

https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_verflixte_6_allmywuerfelturnier__abschlussta


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 13:16
9039d204f915e74b pokal1111Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 13:35
@elas9854
Von mir auch noch aaalles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg! *.*

Hab das gestern voll verpeilt, es tut mir Leid. Fumo hat mich zu sehr getriezt, ich kam mit dem Schnapstrinken gar nicht mehr hinterher.

Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Titel und dem Pokal! :lv:


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 13:37
Zitat von CielaCiela schrieb:Fumo hat mich zu sehr getriezt, ich kam mit dem Schnapstrinken gar nicht mehr hinterher.
Mit der Reitgerte habe ich dich angetrieben! ... Òò

:troll:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 13:39
Vielen herzlichen Dank @Ciela freut mich sehr :wein:
Zitat von CielaCiela schrieb:Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Titel und dem Pokal! :lv:
Langsam realisiere ich meinen Sieg, danke Euch für den großartigen Pokal :Y: :kiss:


Anzeige

1x zitiertmelden