Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 16:20
@Ciela
Willst Du mitmachen?

Anzeige
melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 16:22
@Phantom_773
Ne, lass mal gut sein :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 16:23
@fumo
:| Das ist die fünfte Plage. Sechs mit Fuchsi.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 16:23
@Ciela
Du könntest es Grafisch darstellen! :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 16:25
@Phantom_773
Ich bin mir sicher, dass es im Internet genug grafische Darstellungen von zwei Männer on Action gibt :|


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 16:28
:'D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 17:00
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich bin mir sicher, dass es im Internet genug grafische Darstellungen von zwei Männer on Action gibt
Ahh..das Thema passt gut hier rein


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 18:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Glückwunsch zum Sieg
Vielen herzlichen Dank @Phantom_773 ;)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 22:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich hoffe, @borabora dass Du das Wieder mitmachst, dieses Turnier, du weißt ja, wo Du trainieren kannst.
Vielen Dank :)
Ich hoffe das auch..

Herzlichen Glückwunsch, @elas9854 :)

Auch an alle Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben , wo natürlich auch die Teilnehmer drunter fallen u. natürlich an @fumo :)

Ich finde super, was Ihr auf die Beine gestellt habt :Y:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 23:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich finde super, was Ihr auf die Beine gestellt habt :Y:
Aber auch Dir, weil Du Dich eingelassen hast. :Y:
Und natürlich auch den Anderen! :)


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 23:14
@borabora

Danke, danke ... :)


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 23:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das hat dich umgehen was? :D Da bin ich nicht da und trotzdem kommt eine Rede. lulz
Hat mich aus meinen Weihnachtssocken geschmissen.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

13.12.2019 um 23:19
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Aber auch Dir, weil Du Dich eingelassen hast.
Dankeschön :)
Wäre ich nicht auf Risiko gegangen, hätte ich bestimmt gewonnen :trollengel:
Zitat von fumofumo schrieb:Danke, danke
Bitte, bitte :) :D

So, jetzt aber genug der Lobeshymnen :P:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 20:05
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich verzeihe dir! Wegen Dir wurde ich zur weltbesten Ultra und stellvertretenden Redenschwingerin :troll:
Wenigstens diesen Titel hast du dir gesichert. :D

Aber du weißt, was ich meinte? Also dass du regulär nochmal hättest nachrücken können, was dir aber meinetwegen nicht vergönnt war. ;)


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 20:24
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Aber du weißt, was ich meinte? Also dass du regulär nochmal hättest nachrücken können, was dir aber meinetwegen nicht vergönnt war
Beim nächsten Mal mach ich dich platt... :|

Nee, alles gut :D

Mir hat es gefallen! Ich hatte halt Pech, das gehört dazu


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 20:57
Okay, mach das. :D

Ja, dabeisein ist alles. :Y:

SpoilerVor allem im Finale. :troll:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 20:58
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Aber du weißt, was ich meinte? Also dass du regulär nochmal hättest nachrücken können, was dir aber meinetwegen nicht vergönnt war. ;)
Ich hätte das auch anders entschieden als @fumo sodass @User9247 rausgeflogen wäre. Und zwar deswegen, weil dir VOR deiner Entscheidung 2x der richtige Spielstand eingeblendet wurde, ne ...

Das ist so wie "weiter" sagen und bei ner 6 nachträglich auf "Stopp" korrigieren. :D

Ganz abgesehen von diesem "Beschluss": Beitrag von fumo (Seite 326)

:troll:


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:29
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Das ist so wie "weiter" sagen und bei ner 6 nachträglich auf "Stopp" korrigieren. :D
Naja, so "ähnlich". :D Beschwer dich da bei @ayAshi, der hat das zu verantworten.. :troll:

Aber an diesen Beschluss kann ich mich gar nicht erinnern. Das scheint völlig an mir vorübergezogen und aus Fumos Gehirn letztendlich wieder entfleucht zu sein. Das hieße ja...

Ob es Zufall war, dass nur kurz vorher dieser Spruch fiel? :troll:
Zitat von fumofumo schrieb am 06.11.2019:Und miez wird mich auch dann lieben, wenn ich sie schwer beim Turnier benachteilige ... :troll:
Arme @miezmiezmiez :D


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:31
@Mr.Moe

Irgendwo in den Untiefen dieses Freds hatte mich @User9247 mal gefragt, was ich damit meine, dass sie in die nächste Runde geschummelt wurde. Du hast mich gard wieder daran erinnert. :D :D

PS: @fumo und Gehirn würde ich nicht in Kombi verwenden. :troll:
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Arme @miezmiezmiez :D
Ja :cry: sie wurde gleich doppelt beschixxen, @Jule auch. :D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:35
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Naja, so "ähnlich". :D Beschwer dich da bei @ayAshi, der hat das zu verantworten.. :troll:
? Ich bin unschuldig :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden