Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ja, man schaut durch, das ist nicht alles, wie funktionierts, was sieht man?delta.m schrieb:so ein Durchguckapparat
man muß ne Kurbel drehen - sehen tut man z.B. Bugs Bunny - oder Mickey MouseDEFacTo schrieb:wie funktionierts, was sieht man?
ja, genau, sowas ist das, man sieht einzelbilder, wenn man untern auf das graue teil drückt, dann bewegt sich eine runde scheibe im innern weiter und ttransportiert ein neues bild vor die linse.Funzl schrieb:Warte mal...als Kind hatte ich mal so nen kleine Spielzeug-Filmkamera. mit ner Kurbel dran - da konnte man so kleine Comic-Streifen drin anguggen...isses sowas?
Die sah ich immer, wenn ich BESOFFEN war - LOOOOOOOOOOOOL!Stuart schrieb:Bunte Sternchen und lustige Figuren
Ein schönes Stück - wie alt ist es? 70er Jahre?DEFacTo schrieb:a, genau, sowas ist das, man sieht einzelbilder, wenn man untern auf das graue teil drückt, dann bewegt sich eine runde scheibe im innern weiter und ttransportiert ein neues bild vor die linse.
ja, so schätze ich auch, alles aus dem fundus meines vatersFunzl schrieb:Ein schönes Stück - wie alt ist es? 70er Jahre?