delta.m
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja aber das was hier sichtbar ist, ist erhöht.delta.m schrieb:Ist das gesuchte Teil am Boden befestigt?
Also "Tor" im Sinne von "Tür"? @FindibusFindibus schrieb:delta.m schrieb:
Hat es was mit einem Tor zu tun?
Ja ;)
@FindibusFindibus schrieb:Ist es Teil der Verriegelung o.ä.?
Nein
:D hahadelta.m schrieb:(Der Zwinker-Smiley gibt mir immer noch zu denken ;)
:D auch nicht.Funzl schrieb:Der " Anschlag" für das Tor / ne Tür....und gleichzeitig dürfte es als gegenstück für einen Schubstangen-Riegel.
Eine Mechanik, wie man sie ab und an auch noch an alten Garagen-Doppeltüren findet.
Legt man den einen Hebel ( Griff ) der innen an der einen Tür/Torhälfte befestigt ist nach unten um, schiebt sich ein langer Riegel nach unten und "rastet" im sichtbaren "offenen" Teil der am Boden befestigen "Schiene" ein.
Nein. Schaut genau hin. Nix fürs Essen. Passt trotzdem zu dir..Funzl schrieb:Isses ein Butterbrot-Bodenhalter?
Ich hab extra den Rechner samt Monitor mit unter die Dusche gezerrt - um auch während des Duschen genau hinsehen zu können ^^Findibus schrieb:Nein. Schaut genau hin. Nix fürs Essen. Passt trotzdem zu dir..
Das nenne ich Einsatz :Y:Funzl schrieb:Ich hab extra den Rechner samt Monitor mit unter die Dusche gezerrt - um auch während des Duschen genau hinsehen zu können ^^
Wahrscheinlich nicht :)sooma schrieb:Lacht nur, ich bin da eben im Schuppen rumgekrochen, ob ich was Vergleichbares sehe :D
Findibus schrieb:delta.m schrieb:
Hat es was mit einem Tor zu tun?
Ja ;)
Ja :)delta.m schrieb:Also "Tor" im Sinne von "Tür"? @Findibus
Sorry überlesen. Neinsooma schrieb:Ist es ein Teil eines Werkzeugs? Irgendwas, das man in einer Werkstatt findet?
Nein.sooma schrieb:Steh am Gartentörchen. Ich sehe am Poller das Gegenstück zum Schloß, da, wo es einrastet. Sowas?