Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was meinst du damit? Den verbördelten Rand geöffnet? Nein - wie hätte ich denn wieder zukriegen sollen......ohne sichtbare Spuren....Findibus schrieb:Hast du den Deckel abgefaltet?
Funzl trinkt kein RedBull? @FunzlFunzl schrieb:Was stimmt hier nicht?
Stimmt - aber das meinte ich nicht.Leitsgeheier schrieb:Funzl trinkt kein RedBull? @Funzl
Mit einem seitlich schneidenden Dosenöffner?Funzl schrieb:Aber WIE in sieben Teufels Namen wurde sie entleert?
dann müsste man eine Schnittstelle sehen...und da ist keine. ;)Do-X schrieb:Mit einem seitlich schneidenden Dosenöffner?
Logisch!
Vorerst nichts.Do-X schrieb:Was bastelst du denn daraus?
Funzl schrieb:Bitte Boden und Deckel GENAU ansehen
Also ist es am Deckel?Funzl schrieb:Am Boden wurde definitiv nichts manipuliert
Ja daran dachte ich.Funzl schrieb:Was meinst du damit? Den verbördelten Rand geöffnet?
Du bist der Funzl :DFunzl schrieb:wie hätte ich denn wieder zukriegen sollen......ohne sichtbare Spuren....
Wahrscheinlich hat der @Funzl den "aufgebördelten"oberen Deckel iwie abgemacht ....(?)Jacksy24 schrieb:Also ist es am Deckel?
Wo denn bitte? +breit grins*Do-X schrieb:Auf der Unterseite könnten 2 Lötpunkte sein. 2 kl. Löcherchen.
Nein - diese Lasche ist vernietet - da dreht sich nichts rausJacksy24 schrieb:Edit: Ist die blaue Lasche am Deckel rausgedreht und einfach wieder aufgelegt?
*Knihihihihii* *rot werd*Findibus schrieb:Du bist der Funzl :D
Hast du die Niete entfernt? Vielleicht aufgebohrt und ausgetauscht?Funzl schrieb:diese Lasche ist vernietet
Wie hätte ich die denn von innen wieder vernieten sollen? An der Niete wurde nichts gemachtFindibus schrieb:Hast du die Niete entfernt? Vielleicht aufgebohrt und ausgetauscht?
Anscheinend kann man mit so einem tool den Deckel einer Dose öffnen:Funzl schrieb:Was meinst du damit? Den verbördelten Rand geöffnet? Nein - wie hätte ich denn wieder zukriegen sollen......ohne sichtbare Spuren....
stimmt!Jacksy24 schrieb:An der linken Dose wurde doch oben rumgefummelt :ask:
Jacksy24 schrieb:An der linken Dose wurde doch oben rumgefummelt :ask:
Okay...erkannt.delta.m schrieb:stimmt!
(Kleber?)
Kenn ich gar nicht - wo gibts den das?delta.m schrieb:Anscheinend kann man mit so einem tool den Deckel einer Dose öffnen:
Spoilerhttps://www.apfelkiste.ch/getranke-dosenoffner-kuchenwerkzeug-schwarz.htmlFunzl schrieb:Kenn ich gar nicht - wo gibts den das?