Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
gestern um 23:15Kam mir auch schon in den Sinn ... müsste dann aber so ein 90er Jahre Design-Teil sein ... 🤔FriedaGansauge schrieb:Schnurloses Telefon
Kam mir auch schon in den Sinn ... müsste dann aber so ein 90er Jahre Design-Teil sein ... 🤔FriedaGansauge schrieb:Schnurloses Telefon
Ich glaub die sind heute auch noch so.dobermann145 schrieb:Kam mir auch schon in den Sinn ... müsste dann aber so ein 90er Jahre Design-Teil sein ... 🤔
jetz jeh mal uff Seite und lass die Dame den Vortritt! 🤣dobermann145 schrieb:Kam mir auch schon in den Sinn ... müsste dann aber so ein 90er Jahre Design-Teil sein ... 🤔
Ich muss da immer an die Knochen denken:FriedaGansauge schrieb:Ich glaub die sind heute auch noch so.
Oh, natürlich:Dr.Doyle schrieb:jetz jeh mal uff Seite und lass die Dame den Vortritt! 🤣
Aber du hast ein Telefon! Und darauf kam es an!FriedaGansauge schrieb:Ich habe kein Festnetz und auch auf Arbeit sowas nicht😅.
Ich hab schon an mir gezweifelt
War ein schönes Rätsel, danke.Dr.Doyle schrieb:Aber du hast ein Telefon! Und darauf kam es an!
Wie ich sagte: in ganz anderer Form.
Niemals an sich selber zweifeln!FriedaGansauge schrieb:Ich hab schon an mir gezweifelt
Hab ich auch nicht😅, ich mach einfach immer mal die Fenster auf😉Dr.Doyle schrieb:elektrischer Duft Stecker
FriedaGansauge schrieb:dobermann145 schrieb:
Nagelknipser?
Juhu richtig😁, du bist dran.
Ja, passiert mir manchmal ...Dr.Doyle schrieb:Wie, Was. Wo? Schon vorbei?
Ne sehr schnelle Nummer 🤦♂️
Äh ja 🫣dobermann145 schrieb:Ja, passiert mir manchmal ...
Ne mach du mal ich hatte ja jetzt schon nicht wirklich was. Muss da morgen mal in Ruhe schauen.dobermann145 schrieb:@FriedaGansauge
Du darfst gerne nochmal