Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
gestern um 19:41Kinder und Erwachsene haben Spaß damit?
Braucht es Strom?
Braucht es Strom?
Ein insgesamt 12 cm großes Teil mit zwei nebeneinanderliegenden identischen Nippelchen.Wunderfitzchen schrieb:Aber das gesuchte Ding oder "Altertümchen" ist allgemein bekannt.
und das drücken bewirkt etwas oder ist das sonst ohne Funktion?Wunderfitzchen schrieb:unbeweglich, aber weil hohl u. aus nicht sehr hartem Kunststoff kann man's schon drücken
In der Mitte jedes der beiden dunklen Kreises befindet sich je ein minikleines leicht erhabenes helles Teilchen - also 2 dunkle Kreise, in der Mitte helles "Nippelchen"Shiloh schrieb:Ein insgesamt 12 cm großes Teil mit zwei nebeneinanderliegenden identischen Nippelchen.
Richtig - aber das Drücken ist möglich, aber nicht nötig oder wichtig - es wäre ohne Funktion oder Auswirkung, @DancingfoolShiloh schrieb:Aus nicht allzu hartem Kunststoff und hohl, sodass man das Teil drücken kann.
Richtig: bekannt und beliebt! Auch heute noch.Shiloh schrieb:Allgemein bekannt und sowohl Erwachsene als auch Kinder finden das Nupsi toll, sorgt für Spaß früher und auch heute.
Nein, da denkst Du falsch.Shiloh schrieb:Ich denke da gerade an eine Art Fernbedienung?
Ein Nippelchen für "An" und eines für "Aus"?
Braucht keinen Strom aber Batterien?
Ja zum Spielen und Sammeln...Dr.Doyle schrieb:Ist das ein Spiel (-Zeug) ?
Ein "Stehrümchen" - in Kinderzimmer oder im Regal, ... es steht einfach rum, ohne Geräusch oder Licht. Gibt es aber in verschiedenen AusführungenKaffeemarie schrieb:Kann man damit noch irgendwas machen, außer sie ansehen wie sie rumsteht und drauf drücken?
Wenn kein Geräusch beim Drücken raus kommt, kommt vielleicht ein Licht?
Genau! es war das Auge eines Mainzelmännchens - ich glaub das Kerlchen heißt Edi:Funzl schrieb:Mainzelmännchen?
Den und den " schlauen Det" hat mein jüngerer Bruder auch noch :lv:Wunderfitzchen schrieb:ich glaub das Kerlchen heißt Edi:
Das Video ist bekannt - LOLWunderfitzchen schrieb:Für @Funzl den Gewinner -