Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
09.07.2025 um 08:24Vielleicht einfach nur die Zuleitungen für einen Sicherungskasten?
Nur von Dir selbstverständlich *sicheinschleimt*FriedaGansauge schrieb:Ich wollte dich schon immer mal fragen von was du so Träumst
Leider nicht.Kaffeemarie schrieb:Vielleicht einfach nur die Zuleitungen für einen Sicherungskasten?
überhaupt nicht.Penelope05 schrieb:Hat das Nupsi mit Unterhaltungselektronik zu tun?
Nichts Dergleichen.Kaffeemarie schrieb:Vielleicht ist es auch ein Teil für etwas Motorisiertem, für ein Wohnmobil, Anhänger oder dem Auto?
Auch sowas nicht. Es benötigt Strom, Ja.dobermann145 schrieb:Vom Plastik, der Farbe und Aufmachung erinnert es an 90er Jahre Unterhaltungselektronik, wie Sega MegaDrive, Super NES und Co.
Ist es denn ein elektronisches Gerät?
Es hat einen Akku. Keine Solartechnik.Kaffeemarie schrieb:Eine große
Powerbankwird es nicht sein, aber vielleicht der Anschluss an eine Solaranlage oder Sonnenkollektoren?
Sowohl als auch.Kaffeemarie schrieb:Benutzt man das Nubsi für drinnen oder draußen?
Menschen benutzen das. Aber nicht alle.Kaffeemarie schrieb:r nur eine bestimmte Spezies.
Das Detail Foto ist so wie es ist, direkt zu sehen.Kaffeemarie schrieb:Sieht man das so, wie auf dem Bild oder hat es noch eine Abdeckung?
Erst seit 10 Jahren... OH, Gott. Dann ist es bei uns in der tiefsten Provinz vielleicht noch gar nicht angekommen... 🤔
Ja, so heißt das. Aber Nein.Kaffeemarie schrieb:
Glasfaseranschluss
Kostet derzeit ca. 500 Scheine.Kaffeemarie schrieb:Kann ich mir das auch leisten?