Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
um 16:00Ist es zum zerkleinern?
Dr.Doyle schrieb:"Material" ist sozusagen richtig.
Gasförmig kann es auch nicht sein, da man Gas nicht steckt.Dr.Doyle schrieb:"Material" ist sozusagen richtig.
Nein, keine Flüssigkeiten.
Nein.JSugar schrieb:Ist es zum zerkleinern?
Die Antwort ist...Nein.watnu schrieb:Wird es eher für Handwerk bzw. Arbeiten wie z. B. Renovierungen genutzt?
Oder eher für ein Hobby, z. B. textile Handarbeiten, Malen, Zeichnen?
Edelstahl, Ja.watnu schrieb:Ist das Material aus Metall
Dr.Doyle schrieb:Man kann es auch in der Küche benutzen. Nicht nur dort.
Dr.Doyle schrieb:Innenleben ist richtig. Aber es gibt keinen Deckel. Das Nupsi ist so wie es ist.
Dr.Doyle schrieb:Es ist nur etwas kleiner als auf dem Bild zu sehen. Ähnlich einer Zigarettenpackung, aber schmaler.
Dr.Doyle schrieb:Ein Werkzeug ist im Wesentlichen ein Hilfsmittel, das es dem Menschen ermöglicht, seine Fähigkeiten zu erweitern und Aufgaben effizienter zu erledigen.
Quelle: Gemini
Dr.Doyle schrieb:Es funktioniert rein mechanisch, ohne Strom. 🔌
Dr.Doyle schrieb:+++ es hilft sparen +++
Aber es wird etwas aus Metall in die kreisförmige Öffnung gesteckt.Dr.Doyle schrieb:Es wird nirgends drauf- oder drangesteckt.
Kurz vorm Durchdrehen: eierlegende Wollmilchsau aus Metall? ;)Dr.Doyle schrieb:aber auch für`s backen kann man das Nupsi gebrauchen.
Das was da rein gesteckt wird kann auch aus Plastik sein.watnu schrieb:Aber es wird etwas aus Metall in die kreisförmige Öffnung gesteckt.
Eigentlich ist es nur für einen (bestimmten) Zweck zu gebrauchen. ;)watnu schrieb:eierlegende Wollmilchsau aus Metall?
backst du auch so gerne mit Silikon? mhmmm, lecker!dobermann145 schrieb:Silikonpresse
Kaffeemarie schrieb:Ein Tubenausquetscher
Da kann ich nur zitieren:Dr.Doyle schrieb:der praktische Tubenentleerer.
Aber ich kenne eine Familie (meine), die braucht das UNBEDINGT 😅Dr.Doyle schrieb:Was es alles für (unnötiges) Zeuch gibt?!
LuxusausführungDr.Doyle schrieb:praktische Tubenentleerer
so einen hab ich auch, wäre mein nächstes Nupsi gewordenKaffeemarie schrieb:auch einen Tubenausquetsche