Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
um 15:53Oh Gott, meine Fantasie 🥴😅Funzl schrieb:weil der Mund nicht benötigt wird um diesen Ton zu erzeugen - jedoch ein anderes Körperteil sehr wohl
Oh Gott, meine Fantasie 🥴😅Funzl schrieb:weil der Mund nicht benötigt wird um diesen Ton zu erzeugen - jedoch ein anderes Körperteil sehr wohl
Nein nein...wo denkst du hin....ich SITZE zwar bei der Betätigung des Anbauteils - jedenfalls meistens - um selbigen DEN Ton zu entlocken, aber ich sitze dabei NICHT AUF dem Anbauteil.....wobei an es auch im Stehen betätigen kann.FriedaGansauge schrieb:Oh Gott, meine Fantasie
mit der Hand - wobei es egal ist ob mit der Linken oder mit der RechtenDr.Doyle schrieb:Mit den Fingern also?
Nee - Stecken nich........Dr.Doyle schrieb:Reinstecken und so hi, hi.
Das Nupsi ist ja in einem anderen Teil verbaut:Dr.Doyle schrieb:Sorry, aber wie nimmt man das winzige Nupsi denn in die Hand?
Funzl schrieb:Es ist das grundlegende Bauteil, um einen anderen (An-)Bauteil überhaupt die Funktion zu ermöglichen.
Wird schon wärmer...Leitsgeheier schrieb:So eine Tröte für eine Modelleisenbahn vielleicht?
Fahrzeug ist richtigLeitsgeheier schrieb:Für ein Modell... Fahrzeug?
NeinDr.Doyle schrieb:Schornstein oder Pfeife von der Dampflok (Model) ?
Nein.Dr.Doyle schrieb:Also sollen wir raten, was für ein Fahrzeug, was Töne macht?
Dampfmaschine?
NeinLeitsgeheier schrieb:Modellmopedgeräuscherzeuger
"Modellmopeds" ist wieder einen Schritt näher an der Lösung. - einen Teil vom Wort weglassen...Leitsgeheier schrieb:Ich mein jetzt eher so kleine Modellmopeds, die @Funzl so sehr liebt. :lv: