Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
24.07.2025 um 22:56Lautsprecher von Teufel?
Staubsauger von Dirt Devil?
Sorry das mit dem Säugetier überlesen.
Sorry das mit dem Säugetier überlesen.
Miniaturdingens dann bei den Abmessungen 😉😁FriedaGansauge schrieb:Lautsprecher von Teufel?
Sorry soviele Hinweise, da vergess ich immer die Hälfte.i-tüpfelchen schrieb:Miniaturdingens dann bei den Abmessungen
Geht mir auch so 😊FriedaGansauge schrieb:Sorry soviele Hinweise, da vergess ich immer die Hälfte
Dr.Doyle schrieb:Ihr habt es in den letzten Minuten selbst benutzt! 💯
Ich glaube das auch nichtFriedaGansauge schrieb:Bist du dir sicher?
Aufgabe: Auswendig lernen und morgen in der Apo danach fragen.FriedaGansauge schrieb:ab ca. 2:50
Ach das Zeug🤪
FriedaGansauge schrieb:Bist du dir sicher?
Doch! 💯i-tüpfelchen schrieb:Ich glaube das auch nicht
Jetzt kommt er um die Ecke und löst!m.A.o schrieb:Eine Maus
Ich nicht :klugmaul:Dr.Doyle schrieb:Welches Säugetier habt ihr also in den letzten Minuten/Stunden gequält?
Auf die Erklärung bin ich gespannt… von wegen Magneten, Metallplatte undm.A.o schrieb:Eine Maus
😁Dr.Doyle schrieb:leuchtet bunt wenn ich es will
Macht keinen Sinn, der Effekt wäre zu gering 😆Dr.Doyle schrieb:Da sie kabellos ist, kann man sie an die Wand oder Kollegen werfen
Aber du kennst und hattest früher auch so eine ähnliche! Ganz sicher!FriedaGansauge schrieb:Ich schreibe hier übers Smartphone 😉
Du auch: STRG+C, STRG+V, habe ich doch gesehen!i-tüpfelchen schrieb:Ich nicht :klugmaul:
Mit meiner schon: Durch die Metallplatte wiegt das etwas. Kannst Scheiben mit einschlagen,FriedaGansauge schrieb:Macht keinen Sinn, der Effekt wäre zu gering 😆
Bitte erläutern! Verstehe ich so nicht 🤔Tanne schrieb:Ähh, also in der Mouse ist doch ein Projektil eingeschlagen, oder was? :D