Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
04.07.2025 um 12:04Etwas für Katzen- oder Hundehaare von Sofa oder Teppich zu entfernen?
Offensichtlich besser als erwartet ^^Dr.Doyle schrieb:ein seltsames Nupsi
Nein. Es ist Metall.Dr.Doyle schrieb:das überhaupt ein Hartgummi Teil, für was ich es halte
Universell einsetzbar und an keinen Ort (unter Wasser ausgenommen) gebunden.Dr.Doyle schrieb:Wo ist es zu finden? Haushalt, Werkstatt?
Nein ... es ist eigenständig, kann aber mit geeigneten Mitteln überall befestigt werden (Wasser ausgenommen)Dr.Doyle schrieb:Kommt es an etwas anderes dran?
Nein.betzebub schrieb:für Katzen- oder Hundehaare von Sofa oder Teppich zu entfernen
Damit kann jeder um ^^m.A.o schrieb:Ist es ein Gegenstand für Erwachsene oder ein Kinderspielzeug?
Hätt ich nicht gedacht. Hat es auf der Längsseite ein Loch, so daß man ein Achse durchstecken kann? Ist es magnetisch?dobermann145 schrieb:Nein. Es ist Metall.
Das war meine erste Idee: etwas Rollenartiges. AbaDancingfool schrieb:Hat es auf der Längsseite ein Loch, so daß man ein Achse durchstecken kann?
dobermann145 schrieb:Nö
Ja, brüniert oder eloxiert, denk ich mal.Dancingfool schrieb:Nein. Es ist Metall.
Hätt ich nicht gedacht
Beides: nein.Dancingfool schrieb:Hat es auf der Längsseite ein Loch, so daß man ein Achse durchstecken kann? Ist es magnetisch?
Weil dem Hersteller so danach war ^^Dancingfool schrieb:Warum ist das denn so eigenartig gefärbt wenn es Metall ist
Nein, das sieht man von außen.Dancingfool schrieb:Ist also nicht innen eingebaut.
Nein ... Wäre aber witzig ^^m.A.o schrieb:Designerstück für Gewicht einer Standuhr. Anstelle von Tannenzapfen
Nein. Kein Sportgerät.Dancingfool schrieb:Ist es für eine sportliche oder Reha Anwendung? Die kleinste Hantel, die es gibt?
Keine Ahnung, ist es aber auch nicht :)sooma schrieb:Pedal hatten wir schon, oder?
Ja, kann man bewegen und in eine passende Stellung bringen.Dancingfool schrieb:Sind die Teile alle beweglich?
Nun ... sicher irgendwie, aber dafür ist es nicht vorgesehen. Also eher nein.Dancingfool schrieb:Kann man es auseinanderbauen?
m.A.o schrieb:Codeschloss für eine Kette oder so.
FriedaGansauge schrieb:Anspitzer?
Nee, alles nicht.Dr.Doyle schrieb:Handgranate