Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
gestern um 17:31geht das auch mit den "dritten"?Dr.Doyle schrieb:was zum Zähne dran ausbeißen
Eiercontainer aus dem Kühlschrank von unten
geht das auch mit den "dritten"?Dr.Doyle schrieb:was zum Zähne dran ausbeißen
Ich weiß, aber ich hab Dich ja schon fast mit den Hufen scharren sehen 😉😁Dr.Doyle schrieb:Ohne deinen Spoiler wäre ich ewig noch nicht drauf gekommen.
😁m.A.o schrieb:geht das auch mit den "dritten"?
Nur bildlich.m.A.o schrieb:geht das auch mit den "dritten"?
Wie groß ist der und wie groß ist das gesamte Nupsi?Dr.Doyle schrieb:Ihr seht einen kleinen Ausschnitt.
Ja ich weiß, meinte doch mich 😂i-tüpfelchen schrieb:Reimt sich sogar 😁, aber der post kam nicht von mir
Ist es etwas zu aufpumpen?Dr.Doyle schrieb:das letzte Maß lässt sich in 2 Schritten sozusagen erweitern.
Auf 23 cm und nochmals um weitere 18 cm. Also gesamt dann 41 cm 🤔
Ach nee, da steht ja auch:Shiloh schrieb:Ist es etwas zu aufpumpen?
Das erweitern geht aber grundsätzlich auch bei Holz, Metall oder Glas?Dr.Doyle schrieb:Das gesamte Nupsi kann auch aus anderen Materialien bestehen:
Holz, Metall, sogar aus Glas habe ich welche gesehen.
Nein, es geht nur mit dem Gummi und dem Plastik (würde ich mal so festlegen).Shiloh schrieb:Das erweitern geht aber grundsätzlich auch bei Holz, Metall oder Glas?
Ja.Shiloh schrieb:Also quasi nur von 23 auf 41?
Ja, aber wie schon gesagt, die Maße können abweichen.
Erfüllt das Nupsi aus Holz, Metall oder Glas ansonsten dieselbe Funktion wie das aus Gummi und Plastik?
Shiloh schrieb:Das erweitern geht aber grundsätzlich auch bei Holz, Metall oder Glas?
Dr.Doyle schrieb:Nein, es geht nur mit dem Gummi und dem Plastik (würde ich mal so festlegen).
Nur die letzte Erweiterung funktioniert auch mit den anderen Materialien.
Shiloh schrieb:Erfüllt das Nupsi aus Holz, Metall oder Glas ansonsten dieselbe Funktion wie das aus Gummi und Plastik?
❓🙄❓Dr.Doyle schrieb:Ja.
Dr.Doyle schrieb:Das Ganze hat die Maße: 43 x 32 x 6 cm.
Das Ganze hat 43cm aber nach Erweiterung 41cm… 🤷♀️Dr.Doyle schrieb:Also gesamt dann 41 cm 🤔
Nö, da steht "das letzte Maß", d.h. nur die 6! cm können auf 23 cm und dann nochmal auf 41 cm erweitert werden.i-tüpfelchen schrieb:Das Ganze hat 43cm aber nach Erweiterung 41cm…
Ja!Shiloh schrieb:Erfolgt die Erweiterung durch Ausklappen?
Schade 😥i-tüpfelchen schrieb:Ich steig hier schon aus:
Richtisch! Die 43 cm beziehen sich auf die Länge. Das erweiterte Maß auf die Höhe.Shiloh schrieb:Nö, da steht "das letzte Maß", d.h. nur die 6! cm können auf 23 cm und dann nochmal auf 41 cm erweitert werden.