Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
gestern um 22:17Na, dann.
... ebenfalls Gut Nacht Allerseits 👋🏼
... ebenfalls Gut Nacht Allerseits 👋🏼
Waaas? Die Kinder von heute kennen noch die ZDF Heinzelmännchen? Ich befürchte, die kennen noch nicht mal mehr das ZDF! 😂Wunderfitzchen schrieb:Aber auch Kinder ....... finden das toll!
Find ich auch, vor allem gestern 😁Dr.Doyle schrieb:Es ist so kurzweilig bei euch hier! 👍
Wo kein Kläger, da kein Richter 😉Dr.Doyle schrieb:OT: @all Ich hoffe dass ist hier erlaubt?
Hört sich prima an, vielleicht kannst Du es Dir ja zu Hause schön machen 👍Dr.Doyle schrieb:Ich darf die komplette
nächste Woche endlich mal Überstunden abbummeln und habe frei!
4cmPenelope05 schrieb:Wie groß ist denn der Ausschnitt des Nupsis den wir hier sehen?
23cmx9cmx0,1cmPenelope05 schrieb:Und wie groß ist das ganze Nupsi?
Nein, ist nur ein kariertes BlattPenelope05 schrieb:Gehört der auffällig linierte Untergrund irgendwie zur Funktion des Nupsis?
Die Mainzelmännchen kannten und kennen viele Kinder fanden sie toll und sie haben und hatten Spaß mit und an den Werbe-Pausenclowns! ...bei den Heinzelmännchen siehts sicher anders aus 😉Shiloh schrieb:Wunderfitzchen schrieb:
Aber auch Kinder ....... finden das toll!
Waaas? Die Kinder von heute kennen noch die ZDF Heinzelmännchen? Ich befürchte, die kennen noch nicht mal mehr das ZDF! 😂