Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
gestern um 16:14War kein PILS, aber als Staffage genau richtig. :-)m.A.o schrieb:uch der kleine grüne Pilz rechts davon? 🍻
War kein PILS, aber als Staffage genau richtig. :-)m.A.o schrieb:uch der kleine grüne Pilz rechts davon? 🍻
Genau so sieht das aus. Schmeckt wie man es würzt. :-)Wunderfitzchen schrieb:Sehr lecker - besonders: paniert und in Butterschmalz gebraten 👌🏼 Guten Appetit!
:merle: @dobermann145dobermann145 schrieb:Und nein, "Platine" als Lösung ist mit zu plump
Wie unaufmerksam von mir, du hast natürlich recht.delta.m schrieb:sollen wir die Funktion bzw. das Gerät in der das Nupsi eingebaut ist erraten?
In der Tat, besser ^^delta.m schrieb:zufrieden, besser so ? *grummel*
hmm ... wie soll man das verstehen:dobermann145 schrieb:was der da drin für eine Funktion hat, müsste ich erst nachgoogeln
Ja, ich denke doch ...delta.m schrieb:Die Platine wird doch den Zweck haben,
die Funktion des gesuchten Gerätes zu ermöglichen :ask:
Nicht wirklich ^^delta.m schrieb:Anwendungsbereich = Computertechnik?
Dr.Doyle schrieb:Taschenrechner ❌️
Fernbedienung❌️
Ladegerät❌️
Router❌️
TV❌️
BoomBox❌️
Musikinstrument❌️
MobilePhone❌️
Festplatte❌️
CD/DVD Laufwerk❌️
Grafikkarte❌️
Bluetooth Gerät❌️
Spielzeug⁉️ jein
Schießmichtot❌️
Nun ... man könnte das als Mainboard bezeichnen, wo der Schaltkreis drauf sitzt, aber das ist ja dann das Mainboard vom Nupsi ^^Wunderfitzchen schrieb:Mainboard / Motherboard
Das größte Lebewesen der Erde ist ein Pilz, genauer gesagt der Dunkle Hallimasch (Armillaria ostoyae), der in einem Nationalpark in Oregon, USA, vorkommt. Dieses riesige Pilzgeflecht, auch Myzel genannt, erstreckt sich über eine Fläche von etwa 9 Quadratkilometern, was ungefähr 1.200 Fußballfeldern entsprichtQuelle: KI
Ja, die ist ziemlich schwierig zu finden; man wird von so vielen anderen Sachen abgelenkt ... ;) :DDr.Doyle schrieb:Jetzt habe ich die Katze gesucht
delta.m schrieb:aha ... also Richtung "Spielzeug"
eher für Erwachsene?
Nö.Dr.Doyle schrieb:Laser Pointer für Katzen
Ja, in der Ausführung schon sehr transparent. Gibt's aber auch in anderen Farben. Meist hellgrau.delta.m schrieb:Ist das ganze Nupsi so "halbtransparent?