Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
29.08.2025 um 21:29Könnte auch einfach ein normaler Schwamm sein, was da hier wieder mit Holz, oder gar Sägemehl kommt. 😦😄
Im ersten Anschein hatte ich an Toastbrot gedacht.. 🤣Tanne schrieb:Könnte auch einfach ein normaler Schwamm sein, was da hier wieder mit Holz, oder gar Sägemehl kommt
Ach so, ich dachte wir suchen erst mal nach der Person und dann das Merchandise 🙂:delta.m schrieb:ja, vorallem wenn man nicht weiß, was das Bild darstellt
Wie heißen die beiden Opis die auf dem Balkon sitzen?dobermann145 schrieb:Gesucht wird eine fiktive Person der Popkultur, das Nupsi stellt ein Merchandise dieser Person.
Dr.Doyle schrieb:und wie hilft uns das jetzt?
so ! :DTanne schrieb:Haha, ich sehe da zwei Gesichter in den Flusen.
💡Muppet Show:i-tüpfelchen schrieb:Wie heißen die beiden Opis die auf dem Balkon sitzen?
Waldorf und StatlerQuelle:
Nein, bloß nicht 😱delta.m schrieb:Holzwolle, Sägemehl
Durchtrieben, aber eigentlich gut. Zumindest meint er es meist gut, auch wenn es oft anders rüber kommt und chaotisch endet.Wunderfitzchen schrieb:böser Charakter oder ein guter
Knapp 1 m, wahrscheinlich zwischen 45 und 75 kg.Wunderfitzchen schrieb:Wie groß? wie schwer?
neinWunderfitzchen schrieb:Homer Simpson als Teppich
das ist nicht dem sein Schal ^^Wunderfitzchen schrieb:Baby Yoda sein Schal
Das dachte ich auch ... das Merch ist nur als Hilfsmittel ... der Charakter ist gesucht ☝️i-tüpfelchen schrieb:ich dachte wir suchen erst mal nach der Person und dann das Merchandise
Oh Gott, unterlass das bitte 🤢 das ist eh eine Vergrößerung ...delta.m schrieb:wenn man das Bild etwas anschärft
Ich glaube, gar nicht 🤣Dr.Doyle schrieb:wie hilft uns das jetzt?
Die sind cool, sinds aber nicht.i-tüpfelchen schrieb:Muppet Show:
Waldorf und Statler
Hey ... ich habe dafür einen Rückwärtsflip gemacht und das im Flug geknipst. Langweilig war das definitiv NICHT. Zumal das erst beim 4. Mal geklappt hat, die anderen 3x eher nicht 🤕delta.m schrieb:hier wieder das langweilige Originalbild:
An mir solls nicht liegen ^^ ich werde wahrheitsgemäß auf alle Fragen antworten.Dr.Doyle schrieb:.na die Nacht kann ja wieder lang werden.
Nichts aus dem Disneyversum.Dr.Doyle schrieb:Ist die Figur von dem Merchandise eine Disney Figur?
Nein, der auch nicht. Aber das Gesicht sehe ich auch 😅😅delta.m schrieb:sehe jetzt auch ein Gesicht:
Monopoly - der Mann mit Zylinder und Schnauzer? :D
Nein.Tanne schrieb:Des ist bestimmt Schaumstoff von der Couch oder einer Matratze?