Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
27.08.2025 um 17:00Würde Sinn machen denn die macht nicht satt :klugmaul:Tanne schrieb:Ist das eine verbrannte Käsepizza/Käsebaguette?
Würde Sinn machen denn die macht nicht satt :klugmaul:Tanne schrieb:Ist das eine verbrannte Käsepizza/Käsebaguette?
Stimmt! Aber ist es nicht.i-tüpfelchen schrieb:Würde Sinn machen denn die macht nicht satt :klugmaul:
Der link zeigt nur was es alles NICHT ist…Dr.Doyle schrieb:Beitrag von Dr.Doyle (Seite 2.724)
Wie groß ist das Nubsi? Welche Materialien‘ ausser Teig + Käse?Dr.Doyle schrieb:Ich warte eigentlich auf die sonst so üblichen Fragen.
Soo, jetzt kommen wir dem Ganzen mal ein Stück näher.i-tüpfelchen schrieb:Wie groß ist das Nubsi? Welche Materialien‘ ausser Teig + Käse?
… bestimmt wieder eine Falle… :melden:Dr.Doyle schrieb:Gehe diese Straße weiter....
Ich locke doch niemanden in die Fallei-tüpfelchen schrieb:… bestimmt wieder eine Falle… :melden:
Kann man selber machen. Gibt es aber in jedem Lebensmittel Laden auch so zu kaufen.i-tüpfelchen schrieb:SO kaufen oder ist es Deine Eigenkreation
And the winner is...: @mousquetairemousquetaire schrieb:grissini
Hätte ich auch gelten lassen, ebenso Käsegebäck.Tanne schrieb:Stangengebäck
Jepp.Dr.Doyle schrieb:Muss man als Koch nicht kennen.
Da sollte oder könnte man es eher kennen.Dr.Doyle schrieb:Bäcker oder Konditor vielleicht?