Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
24.09.2025 um 13:31Kühlschranklicht oder Backofenleuchte
NeinWunderfitzchen schrieb:Kühlschranklicht oder Backofenleuchte
Shiloh schrieb:Deckenlampe?
Eine Kellerdeckenlampe? Oder eine Garagendeckenlampe? 😁FriedaGansauge schrieb:Ja was für eine?
Es hängt an der DeckeWunderfitzchen schrieb:Glasregal Vitrine
Oberlicht
NeinDr.Doyle schrieb:Infrarot Strahler oder Heizung
NeinWunderfitzchen schrieb:Badezimmerschrank
Neindelta.m schrieb:eine Keller- oder Außen-Oval-Leuchte
NeinShiloh schrieb:Eine Kellerdeckenlampe? Oder eine Garagendeckenlampe
Produziert das Teil nun Licht oder reflektiert es das nur?FriedaGansauge schrieb:Nein
Es ist eine Deckenlampe die Licht produziert, aber was für eine wollte ich wissen 😕.delta.m schrieb:Produziert das Teil nun Licht oder reflektiert es das nur?
Neinfindibus schrieb:Für Pflanzen?
ja, und zwar erst mal nur,FriedaGansauge schrieb:Soll ich einen Hinweis geben?
Stimmt. Das sind dich die Neonröhren, die in den Kassettendecken hängen?Dr.Doyle schrieb:Leuchtstofflampe
Ich bin mir sicher ihr habt die alle schonmal irgendwo gesehen aber zuhause hat man sie eigentlich nicht.delta.m schrieb:ja, und zwar erst mal nur,
ob das Ding allg. bekannt ist oder was ganz "spezielles" ist 👆
Ich glaube früher mal, jetzt LED.Dr.Doyle schrieb:Leuchtstofflampe
Die sind es nicht aber die Art sollte die selbe sein.dobermann145 schrieb:Das sind dich die Neonröhren, die in den Kassettendecken hängen?
Leuchtstofflampe und LED-Lampe sind ja 2 ganz verschiedene Techniken :ask:FriedaGansauge schrieb:Leuchtstofflampe
Ich glaube früher mal, jetzt LED.
Ja, früher waren da Röhren drinn und heute ist es LED.delta.m schrieb:Leuchtstofflampe und LED-Lampe sind ja 2 ganz verschiedene Techniken
es sei ihm ja gegönnt ;)FriedaGansauge schrieb:Ja, früher waren da Röhren drinn und heute ist es LED.
Glückwunsch @Dr.Doyle 🥳